Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leidenschaftliche Sammler

Recommended Posts

*facepalm* da übernimmt man die arbeit...

damit hast du keine Arbeit übernommen, sondern hättest lediglich Mehrarbeit verursacht.. ausnahmslos jeder postet hier seine neuen Spiele separat der bereits Erspielten.. das sollte beim Lesen dieses Threads, spätestens aber nach dem Lesen des Startpost aufgefallen sein..

damit hast du keine Arbeit übernommen, sondern hättest lediglich Mehrarbeit verursacht.. ausnahmslos jeder postet hier seine neuen Spiele separat der bereits Erspielten.. das sollte beim Lesen dieses Threads, spätestens aber nach dem Lesen des Startpost aufgefallen sein..

dein ernst? o.0

sorry, dass ich vergessen habe, dass ich mich vor einer langen weile mal eintragen ließ. solange du mir die ablehnung schriebst, hättest es grad kopieren und einfügen können. tun 2-5 sekunden weh?

anscheinend sind dir richtlinien wichtiger als mal human ein auge zu zu drücken. sorry, dass du wegen mir unmengen an arbeit mehr hast. wer frewillig so ein club führt, sollte mMn mehr tolleranz zeigen.

edit: *seufz* sehe grad, dass ich immer noch nicht aktualisiert wurde, obwohl ich nach vorschrift und wunsch nur die zusätzlichen spiele aufgelistet habe.

dein ernst? o.0

sorry, dass ich vergessen habe, dass ich mich vor einer langen weile mal eintragen ließ. solange du mir die ablehnung schriebst, hättest es grad kopieren und einfügen können. tun 2-5 sekunden weh?

anscheinend sind dir richtlinien wichtiger als mal human ein auge zu zu drücken. sorry, dass du wegen mir unmengen an arbeit mehr hast. wer frewillig so ein club führt, sollte mMn mehr tolleranz zeigen.

edit: *seufz* sehe grad, dass ich immer noch nicht aktualisiert wurde, obwohl ich nach vorschrift und wunsch nur die zusätzlichen spiele aufgelistet habe.

Falsche Denkweise... Er führt diesen Club als Leiter verlässlich und tut dies genauso freiwillig, wie Du hier Deine Updates durchgibst, bzw. mal um Aufnahme gebeten hast. Platin-Clubs entsprechen generell dem Prinzip "Geben und Nehmen". Wenn Du geupdatet werden willst, dann poste nach den Aufnahmebedingungen, die gelinde gesagt nicht zu viel verlangt sein dürften. So gut wie jeder User kriegt das hier auf die Reihe, doch wieso Du nicht?

Es muss keine Extrawürstchen geben, wenn sich jeder an ganz einfache Vorschriften halten kann. Ich meine, kann es denn so schwer sein, einfach nur die neuen Spiele zu posten? Was will er denn mit einem Großteil von Spielen welche schon länngst unter Deinem Nick vermerkt sind? Das hat auch herzlich wenig mit "Auge zudrücken" zu tun, sondern damit, dass Du zusätzlichen Arbeitsaufwand verursachst, der überhaupt nicht sein müsste. Anstatt unnötige Diskussionen anzufangen, solltest Du Dich einfach dem beugen, was er Dir als leitende Persönlichkeit zu verstehen gibt, was hier läuft und was nicht. =)

Falsche Denkweise... Er führt diesen Club als Leiter verlässlich und tut dies genauso freiwillig, wie Du hier Deine Updates durchgibst, bzw. mal um Aufnahme gebeten hast. Platin-Clubs entsprechen generell dem Prinzip "Geben und Nehmen". Wenn Du geupdatet werden willst, dann poste nach den Aufnahmebedingungen, die gelinde gesagt nicht zu viel verlangt sein dürften. So gut wie jeder User kriegt das hier auf die Reihe, doch wieso Du nicht?

Es muss keine Extrawürstchen geben, wenn sich jeder an ganz einfache Vorschriften halten kann. Ich meine, kann es denn so schwer sein, einfach nur die neuen Spiele zu posten? Was will er denn mit einem Großteil von Spielen welche schon länngst unter Deinem Nick vermerkt sind? Das hat auch herzlich wenig mit "Auge zudrücken" zu tun, sondern damit, dass Du zusätzlichen Arbeitsaufwand verursachst, der überhaupt nicht sein müsste. Anstatt unnötige Diskussionen anzufangen, solltest Du Dich einfach dem beugen, was er Dir als leitende Persönlichkeit zu verstehen gibt, was hier läuft und was nicht. =)

funkst du gerne mit halbwissen dazwischen? ^^

ich bin nicht blöd und habe mich wie jeder hier drann gehalten:

*facepalm* da übernimmt man die arbeit...

bitte bitte ärgenzen:

Bioshock Infinite

Kingdom Hearts Final Mix HD

Little Big Planet [Vita]

Sonic Unleashed

danke im vorraus

dabei hat er nur das unterstrichene wahrgenommen und das dicke überlesen, nehm ich an. <.<*

dabei hat er nur das unterstrichene wahrgenommen und das dicke überlesen, nehm ich an. <.<*

madd8t updatet die spiele in der regel 1 mal am ende der Woche, manchmal werden auch 2 wochen daraus, je nachdem wann er zeit hat.

Desweiteren kannst du am starpost sehen dass er letztens am 9.02 updatet hat.

Er hat also sowohl dich als auch alle anderen nicht aktualisiert letzte woche.

Einfach abwarten.

funkst du gerne mit halbwissen dazwischen? ^^

ich bin nicht blöd und habe mich wie jeder hier drann gehalten:

das ist fernab von Halbwissen..

dem, was Kratos4ever dir da geantwortet hat, ist nichts hinzuzufügen..

hätte ich es zu so später Stunde noch mitbekommen, meine Antwort wäre nicht viel anders ausgefallen als die die Kratos dir gab..

das einzige was dem noch hinzuzufügen wäre ist die Tatsache das ich neue Spiele der Mitglieder nicht einfach copy&paste, ich kontrolliere auch ob jeweiliges Mitglied die Trophäen erspielt hat.. dadurch wäre bei dir der unnötige Mehraufwand entstanden der einfach nicht sein muss wenn du deine Updates so postest wie jeder hier im Club es macht..

madd8t updatet die spiele in der regel 1 mal am ende der Woche, manchmal werden auch 2 wochen daraus, je nachdem wann er zeit hat.

ganz genau, danke Rain..

gelegentlich richtet sich das auch etwas nach dem "Bedarf".. wenn nur eine handvoll Mitglieder neue Spiele posten, dann lohnt sich der Aufwand meist nicht um die gleiche handvoll Platintrophäen einzutragen..

an diesem Wochenende traf dann wohl beides zu, keine Zeit und wenig Bedarf.. daher wirds das nächste Update wohl wieder am Freitag geben..

Update

Spiele nachgetragen:

• @ iKonoClast
  • @ mortem obi
  • @ xDreamZ (+ ACII)
  • @ 00Riku
  • @ U11Cup
  • @ Gerniflap027

Anmeldung abgelehnt:

• @ Oda-Chi
    • bitte einmal den Startpost studieren und dann nochmal dementsprechend anmelden..

eine Bitte noch an alle:

wenn ihr Spiele postet bei denen es auf mehreren Plattformen Platin zu erspielen gibt, dann postet die Spiele auch hier wie sie im Startpost stehen..

es spielt für die Rangliste keine Rolle ob ihr auch angebt auf welcher Plattform ihr das Spiel platiniert habt, da Doppel-Platin sowieso nicht zählen.. dennoch sollen alle Plattformen mit erwähnt werden, damit die Rangliste einheitlich aussieht was die Spieltitel angeht..

als Beispiel:

ihr habt Platin in Lego HdR auf der Vita erspielt..

dann gebt fürs Update bitte dennoch

LEGO Herr der Ringe [PS3 oder Vita]

an..

hatte es vor einiger Zeit so mal im Startpost angegeben, nur scheint es wenigen bislang aufgefallen zu sein..

[quote name='madd8t;5738991

eine Bitte noch an alle:

wenn ihr Spiele postet bei denen es auf mehreren Plattformen Platin zu erspielen gibt' date=' dann postet die Spiele auch hier wie sie im Startpost stehen..

es spielt für die Rangliste keine Rolle ob ihr auch angebt auf welcher Plattform ihr das Spiel platiniert habt, da Doppel-Platin sowieso nicht zählen.. dennoch sollen alle Plattformen mit erwähnt werden, damit die Rangliste einheitlich aussieht was die Spieltitel angeht..

als Beispiel:

ihr habt Platin in Lego HdR auf der Vita erspielt..

dann gebt fürs Update bitte dennoch

[indent'] LEGO Herr der Ringe [PS3 oder Vita]

[/indent]an..

hatte es vor einiger Zeit so mal im Startpost angegeben, nur scheint es wenigen bislang aufgefallen zu sein..

Oh sorry hatte das einmal Bei Rayman vergessen o.O gar net gemerkt.Sorry.

Ich würde mich auch gerne eintragen lassen, habe 13 Stück von der Liste

Castlevania Lords of Shadow

Die Hüter des Lichts

Enslaved Odyssey to the West

Mini Ninjas

Prince of Persia

SAW II Flesh & Blood

Sly Raccoon

Tomb Raider

Tomb Raider Underworld

Uncharted 2 Among Thieves

Uncharted 3 Drake's Deception

Wo die wilden Kerle wohnen

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...