Cole456 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bei mir bitte Remember Me und Sorcery eintragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hab mit Das Spiel wird bei allen 11 Mitgliedern aus ihrer Spieleliste entfernt. abgestimmt.Denke mal das so am fairsten ist EDIT: Bitte bei mir noch folgende 13 Platins hinzufügen: Burnout Paradise Dead Island [indiziert] de blob 2 Driver San Francisco Far Cry 3 Grand Theft Auto V L.A. Noire LEGO Pirates of the Caribbean Mini Ninjas Need for Speed Most Wanted [PS3] Rayman Origins [PS3] Saints Row IV Toy Story 3 Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bei mir bitte einmal Uncharted Golden Abyss [Vita] hinzufügen. Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Das Spiel wird bei allen 11 Mitgliedern aus ihrer Spieleliste entfernt. Würde mich zwar auch ärgern, ein Spiel entfernt zu bekommen, aber man muss ja fair bleiben. Entweder Alle oder Keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich gehöre zu den 11 Usern, die "AC III: Liberation" platiniert ham, aber ich stimmte ebenfalls dafür, es entfernt zu bekommen. So handhabe ich das auch in meinen Club, wenn Spiele ihre Berechtigung über die Zeit hinweg verlieren sollten... Fairness sollte alle Teilhaber betreffen. Und da ich nun sehe, dass es Tearaway mittlerweile in den Club geschafft hat, darf man das bei mir auch gerne hinzufügen. =) Gleich mal den Abzug von Liberation ausgleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Es betrifft mich selber zwar nicht, aber ich finde, die User sollten es in der Liste behalten dürfen und nur neue User bekommen es dann nicht mehr mit rein. Da die Mehrheit aber dagegen spricht, werde ich mich nicht dagegen sperren. Demokratie und so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 So, abgestimmt. Ich finde es gut, dass du die Mitglieder hier fragst und miteinbeziehst Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Da ich dass Spiel vorgeschlagen habe, enthalte ich mich bei der abstimmung und lasse die anderen mitglieder darüber entscheiden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Bei mir kommt auch Tearaway dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich bin einer von 11 die Liberation haben und hab dagegen gestimmt das es rauskommt weil ich kein spiel weniger haben will x> naja das war auch der einzige grund aber nicht schlimm denn ich gleiche das Spiel mit Lego Marvel Super Heoros (PS3) aus danke schonmal fürs hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich bin auch fürs Streichen. Entweder ganz oder garnicht. Wäre halt unfair wenn es die behalten dürften und neue Spieler es nicht bekommen. Aber da ich es nicht habe ist das nur meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Auch wenn ich dann in der Rangliste wieder zurückfalle bin ich dafür das es gestrichen wird Ist den anderen Usern gegenüber fair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 So...hab meine Stimme auch abgegeben! Ich denke es wäre nur fair, wenn sie bei allen gestrichen wird, die sei bereits haben! Frei nach dem Motto "Gleiches Recht für alle!!" Soweit ich das richtig gesehen habe, ist auch kein User dabei, der durch den Wegfall dieser Platin aus dem Club fliegen würde.... also sehe ich das Ganze eh nicht so dramatisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 So gevotet. Allen soll das Spiel abgezogen werden. Vorheriger Post um 20:23 Post hinzugefügt um 20:37 Ganz vergessen hab jetzt 26 dazugekommen ist Darksiders II. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Bei mir kommt Die Hüter des Lichts dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich würde gerne aufgenommen werden. Habe bei folgenden Spielen Platin: Assassin's Creed II Captain America Super Soldier Dead Island [indiziert] Far Cry 3 Grand Theft Auto V L.A. Noire Little Big Planet Karting Mafia 2 Remember Me Sleeping Dogs Spare Parts Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Habe für streichen gestimmt. Statt mir aber ein Spiel abzuziehen, kann man meine Anzahl gleich lassen. Habe nämlich jetzt LEGO Marvel Super Heroes PS3 Platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Bei mir bitte The Last of Us hinzufügen. Danke und schönen Sonntag. Edit: Jak and Daxter The Precursor Legacy kommt noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Bei mir kommen LEGO Batman 2 DC Super Heroes und Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Bei mir kommt bitte Tearaway hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.