Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leidenschaftliche Sammler

Recommended Posts

da nich für, duc.. ;)

fast vergessen..

zu:

• Assassin's Creed III Liberation [Vita] [entfernt aus Spieleliste] (Begründung Teil 1 - Teil 2 - Teil 3)

alle Mitglieder (11 an der Zahl) die vor dem Rausschmiss des Spiels die Platin erspielt und in die Rangliste haben eintragen lassen behalten das Spiel als gewertet..

habe mich aus dem Grund hierfür entschieden, weil es eine gefühlte Ewigkeit Teil der Spieleliste war und es nun den Mitgliedern, die die Platin darin erspielt haben, einfach nicht fair wäre ihnen den Punkt abzuerkennen..

Hmm, die Entscheidung finde ich aber irgendwie inkonsequent. Wenn du dich dazu entschieden hast das Spiel aus der Liste zu entfernen, dann sollte es auch bei den Usern aus der Rangliste entfernt werden. Unfair wäre es eher Leuten gegenüber die es jetzt erspielen und es dann nicht eingetragen bekommen. Dann kannst du es auch gleich drin lassen. Ist in anderen Clubs auch schon vorgekommen. Beispiel Deus-Ex im Open World Club, da wurde es auch jedem gestrichen der es hatte, u.a. war auch ich betroffen und fand es gut :)

Hmm, die Entscheidung finde ich aber irgendwie inkonsequent. Wenn du dich dazu entschieden hast das Spiel aus der Liste zu entfernen, dann sollte es auch bei den Usern aus der Rangliste entfernt werden. Unfair wäre es eher Leuten gegenüber die es jetzt erspielen und es dann nicht eingetragen bekommen. Dann kannst du es auch gleich drin lassen. Ist in anderen Clubs auch schon vorgekommen. Beispiel Deus-Ex im Open World Club, da wurde es auch jedem gestrichen der es hatte, u.a. war auch ich betroffen und fand es gut :)

Unterschreib ich mal so. :)

Wenn ich als absoluter Frischling meine Meinung hier schon kundtun darf, wäre ich auch dafür es entweder weiterhin gelten zu lassen oder aber bei allen zu entfernen.

Mich betrifft es zwar nicht und egal ist mir die Platzierung auch, aber der Fairness wegen fände ich das so richtig.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

da nich für, duc.. ;)

fast vergessen..

zu:

• Assassin's Creed III Liberation [Vita] [entfernt aus Spieleliste] (Begründung Teil 1 - Teil 2 - Teil 3)

alle Mitglieder (11 an der Zahl) die vor dem Rausschmiss des Spiels die Platin erspielt und in die Rangliste haben eintragen lassen behalten das Spiel als gewertet..

habe mich aus dem Grund hierfür entschieden, weil es eine gefühlte Ewigkeit Teil der Spieleliste war und es nun den Mitgliedern, die die Platin darin erspielt haben, einfach nicht fair wäre ihnen den Punkt abzuerkennen..

Dann macht die Rangliste aber keinen Sinn mehr, wenn bei den Leuen unterschiedliche Bedigungen gelten. Ich würde es dann überall entfernen, gibt schließlich noch genüg Platins zu erspielen!

Würde mich hier auch eintragen lassen. Sammle zwar doch eher sehr ungern, aber ein paar Spiele hab ich :biggrin5:

30 Spiele müssten's sein

Alice Madness Returns

Assassin's Creed II

Captain America Super Soldier

Castlevania Lords of Shadow

de blob 2

Enslaved Odyssey to the West

Final Fantasy XIII-2

Guacamelee

Hunted die Schmiede der Finsternis

Jak and Daxter The Precursor Legacy

Jak 2

Kung Fu Panda 2

Little Big Planet

Little Big Planet 2

Little Big Planet Karting

Little Big Planet [Vita]

Majin and the Forsaken Kingdom

Mini Ninjas

Prince of Persia

Rayman Legends

Rayman Origins

Sly Raccoon

Sorcery

Spare Parts

Tomb Raider

Tomb Raider Legend

Uncharted 2 Among Thieves

Uncharted Golden Abyss [Vita]

Wo die wilden Kerle wohnen

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

okay..

mit solcher Resonanz hatte ich nun nicht gerechnet.. drei mal contra, beim duc lässt es sich schlecht ausmachen (da du dich in zwei verschiedene Richtungen äusserst^^)..

das ein komplette Streichung solcher Spiele in anderen Clubs auch schon stattgefunden hat war mir nicht bekannt.. wäre dann aber auch ein gutes Argument in unserem Fall gleichermaßen vorzugehen..

ich werde mich jetzt mal nicht zu meinen weiteren Beweggründen es so handzuhaben äußern, um der Sache neutral gegenüber zu stehen..

da ich bislang noch kein Feedback von euch dazu erhalten habe (lediglich Rain hatte ein paar Vorschläge gepostet), aber hier die Meinungen dann doch wohl auseinandergehen, werde ich mal ein Umfrage dazu starten, damit wir eine gemeinschaftliche Lösung finden..

zur Debatte stehen also:

Platintrophäe weiter zählen lassen oder komplett entfernen aus der RL..

gäbe vllt. auch noch andere Variationen in diesem Fall vorzugehen, aber das wären auch nur Abwandlungen der zwei genannten Möglichkeiten.. daher: hopp oder top..

okay..

mit solcher Resonanz hatte ich nun nicht gerechnet.. drei mal contra, beim duc lässt es sich schlecht ausmachen (da du dich in zwei verschiedene Richtungen äusserst^^)..

das ein komplette Streichung solcher Spiele in anderen Clubs auch schon stattgefunden hat war mir nicht bekannt.. wäre dann aber auch ein gutes Argument in unserem Fall gleichermaßen vorzugehen..

ich werde mich jetzt mal nicht zu meinen weiteren Beweggründen es so handzuhaben äußern, um der Sache neutral gegenüber zu stehen..

da ich bislang noch kein Feedback von euch dazu erhalten habe (lediglich Rain hatte ein paar Vorschläge gepostet), aber hier die Meinungen dann doch wohl auseinandergehen, werde ich mal ein Umfrage dazu starten, damit wir eine gemeinschaftliche Lösung finden..

zur Debatte stehen also:

Platintrophäe weiter zählen lassen oder komplett entfernen aus der RL..

gäbe vllt. auch noch andere Variationen in diesem Fall vorzugehen, aber das wären auch nur Abwandlungen der zwei genannten Möglichkeiten.. daher: hopp oder top..

Ich finde es unfair, gegenüber den anderen, die da vielleicht noch Platin drin erreichen.

Wenn dann solltest du AC Liberation gleich ganz rausnehmen, weil es sonst unfair gegenüber allen anderen wäre ^^

Finde aber trotzdem, dass die Münzen eig auch zählen sollten, weil soweit ich es in Erinnerung hatte, sie einen festen Standort hatten. Man musste sie zwar vom NPC plündern, aber halt nicht zufällig i.wo auf der Karte, sondern auf einem Standort fixiert.

Wenn dann solltest du AC Liberation gleich ganz rausnehmen, weil es sonst unfair gegenüber allen anderen wäre ^^

Finde aber trotzdem, dass die Münzen eig auch zählen sollten, weil soweit ich es in Erinnerung hatte, sie einen festen Standort hatten. Man musste sie zwar vom NPC plündern, aber halt nicht zufällig i.wo auf der Karte, sondern auf einem Standort fixiert.

aus der Spieleliste ist es bereits einige Zeit draussen, ansonsten weiß ich nicht wie du das meinst..

und nein, die Münzen werden nicht gezählt, da man primär einen Gegner legen muss und sonst keine Möglichkeit besteht an diese Items zu kommen..

Hallo Madd8t

Hab deine PN bekommen und auch abgestimmt. Ein Ergebnis zeichnet sich ja schon leicht ab.

Ich will dann mal noch ein großes Lob dalassen. Du machst hier als Clubleiter ein super Job. Sehr gute Arbeit:thumbsup:

Ich hab zwar schon länger keine Platin mehr erspielt, aber da kommt bestimmt irgentwann mal wieder eine. Dann hast du mit mir auch wieder Arbeit;):biggrin5:

Hallo Madd8t

Hab deine PN bekommen und auch abgestimmt. Ein Ergebnis zeichnet sich ja schon leicht ab.

Ich will dann mal noch ein großes Lob dalassen. Du machst hier als Clubleiter ein super Job. Sehr gute Arbeit:thumbsup:

Ich hab zwar schon länger keine Platin mehr erspielt, aber da kommt bestimmt irgentwann mal wieder eine. Dann hast du mit mir auch wieder Arbeit;):biggrin5:

Ich habe auch abgestimmt und ich glaube das wird ´ne recht deutliche Sache. Kann mich aber dem Lob von Colafreak nur anschließen. Du machst das mit dem Club hier wirklich super!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...