Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leidenschaftliche Sammler

Recommended Posts

Wenn man die 40 Titansbolts dabeiholt sind es auf jeden Fall aber mehr als 60 Kristalle die man in den Blöcken findet auch wenn man die von den Gegner weglässt.

edit madd:

folgende Trophäen wären interessant..:

01203_016.pngHeile dein Chi

Sammle 100 Kristalle in der Wüste auf Tabora.

01203_025.pngSei ein Mondkind

Fördere alle 101 Kristalle in den Eisfeldern auf Grelbin.

hier müsste ich dann die genaue Anzahl wissen, also wieviele Kristalle werden von Gegnern gedropped und wieviele befinden sich in Kisten.. die Platinbolts sehen da schon mehr geeignet aus..

01203_002.pngPlatin-Power

Erhalte alle 40 Platin-Bolts.

Hey, ich würde auch gerne in die Liste aufgenommen werden. Ich habe folgende 12 Platin Trophäen aus der Liste:

Assassin's Creed II

Burnout Paradise

Far Cry 3

LEGO Batman 2 DC Super Heroes

LEGO Herr der Ringe

LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7

LEGO Marvel Super Heroes

LEGO Pirates of the Caribbean

Little Big Planet

Mafia 2

Uncharted 2 Among Thieves

Ich würde auch gerne ich euren Club.

Hier meine 18 Games.

Captain America Super Soldier

Dead Space 3

L.A. Noire

LEGO Batman 2 DC Super Heroes [Vita]

LEGO Herr der Ringe [Vita]

Mafia 2

Mini Ninjas

Sly Raccoon

Sniper Elite V2

Spare Parts

Splatterhouse

Star Wars The Force Unleashed

The Last of Us

Tomb Raider

Uncharted 3 Drake's Deception

Uncharted: Golden Abyss [Vita]

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Bei mir kommt AC Liberation HD dazu :)

halt Stop..

AC Liberation HD und ACIII Liberation haben zwei unterschiedliche Trophäenlisten und auch Trophäen.. daher bedarf es hier einer neuen Prüfung bevor hier was eingetragen werden kann..

zudem steht ACIII Liberation auch auf der Kippe durch den Hinweis von Rain neulich.. daraufhin habe ich das mal ausnander gepuzzled und bin hier zu folgendem Schluß gekommen..

da PowerPyx am WE einige Videos zu den Sammelgegenständen gepostet hat habe ich mir die auch gleich zu Gemüte geführt..

dabei komme ich auf folgende Items..:

28 Tagebuchseiten (2 erhält man automatisch während der Story, zählen also nicht)

11 Alligatoreier (1 automatisch in einem Tut)

10 Mayafiguren

10 Pilze

10 Assassinenmünzen (*)

10 Edelsteine

10 Voodoopuppen

9 Fieberkranke (in Frage gestellt)

macht 98.. (ergo, die zwei automatischen

zum Vergleich die Items mit denen das PSV Spiel aufgenommen wurde seinerzeit:

Zitat von DW-Ultrafan viewpost.gif

30 Tagebuch-Seiten

10 Voodoo-puppen

10 Assassinenmünzen (*)

10 Broschüren (die Broschüren, wohl eher Broschen, werden im LF fälschlicherweise an zwei Stellen unterschiedlich beschrieben, hier sind die Edelsteine gemeint..)

10 seltene Pilze

9 am Fieber erkrankte Personen (in Frage gestellt)

11 Alligator-Eier

10 Maya-Statuen.)

macht genau 100

hier dann nochmal meine Vermutungen aus meinem Post am 10.12.13 dazu..:

30 Tagebuchseiten

12 Alligatoreier

10 Maya-Figuren

10 juwelenbesetzte Broschen/Edelsteine

10 Pilze

10 Assassinen-Münzen(*)

10 Voodoo-Puppen

9 Fieberkranke(in Frage gestellt)

macht 101 (weil ich seinerzeit das automatische Alligatorei nicht einordnen konnte)

jetzt zu den * Sternchen in den drei Listen..

denn bevor ich mich weiter zu denen äußere bzw. da weiter nachforsche sind mir in den Videos von PP die Assassinenmünzen bitter aufgestoßen..

diese erhält man nicht etwa durch Taschendiebstahl, wie die Voodoopuppen bspw., sondern man muss einen NPC plätten und kann erst wenn dieser am Boden liegt durch Plünderung an den Gegenstand kommen..

und das ist schlicht und ergreifend:

• es zählen keine Items die von Gegnern gedropped werden

eine Regel die seit jeher im Club bestand hat..

daher: Fieberkranke, ja oder nein.. durch die Assassinenmünzen werden die 100 schon nicht mehr erreicht..

das heißt..:

Assassins Creed Liberation HD - wird nicht in den Club aufgenommen..

Assassins Creed III Liberation - wird aus der Spieleliste entfernt..

alle Neuanmeldungen bis zu diesem Post werden, sofern sie die Vita-Version des Spiels platiniert haben, noch mit berücksichtigt..

wie und ob sich das Ausscheiden der PSV Version aus der Spieleliste auf die Rangliste auswirken wird, werde ich am Wochenende beim nächsten Update bekannt geben..

Hätte zwei Vorschläge für den Club:

Kingdom Hearts RE:Chain of Memories

https://forum.trophies-ps3.de/kingdom-hearts-rechain-of-memories/109700-trophaeen-leitfaden-kingdom-hearts-rechain-of-memories.html

Genaugenommen Trophäe

01758_043.pngKampfkartensammler

Über 300 Kampfkarten erhalten.

[Offline-Trophäe]

Die Trophäenbeschreibung ist hier etwas irreführend. Man muss für diese Trophäe nicht 300 Kampfkarten erhalten, sondern besitzen. Zu Kampfkarten zählen Angriffkarten, Magiekarten, Itemkarten und Feindeskarten. Karten könnt ihr in allen Räumen finden oder im Mogry-Shop kaufen. Im Deckbearbeitungsmenü ist über den Karten eine Übersicht wie viele Karten man im Besitz hat pro Kategorie und insgesamt.

Hier muss man insgesamt 300 Karten sammeln. Diese sind durch öffnen von Schatztruhen, kaufen im Shop oder zerstören von Objekten in der Umgebung zu finden. Festgelegte Standorte dafür gibts nur an ganz wenigen Stellen, wo man spezielle Schatzräume öffnen muss, bzw die erste Karte automatisch im Verlauf des Spieles erhält.

Nummer 2:

Lego Marvel Super Heroes Universum in Gefahr (Vita)

https://forum.trophies-ps3.de/lego-marvel-super-heroes-universum-in-gefahr/118656-trophaeen-leitfaden-lego-marvel-super-heroes-universum-in-gefahr.html

Zum einen ist die Frage ob es separat zu PS3 und PS4 Version zählt, hat ja genaugenommen nen anderen Namen ;)

So und die Trophäe um die es sich handelt:

02097_019.png Eingetütet und dichtgemacht

Schließe das Spiel zu 100% ab.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss das Spiel zu 100% abgeschlossen werden. Folgende Bedingungen müssen dafür erfüllt werden.

• Alle Charaktere freischalten und kaufen (91)
  • Alle Roten Steine freischalten und kaufen (15)
  • Alle Stan Lees retten (15)
  • Alle Herausforderungen schaffen (450)
  • Alle Minikits sammeln (45)

• Alle Supermoves kaufen

Dabei muss man allerdings auch dazu sagen, dass man Rote Steine, Stan Lees und Minikits auf jeden Fall finden muss, die Charaktere und Supermoves schaltet man durch Beenden von Herausforderungen frei.

Somit bin ich mir unsicher ob das nicht vllt schon das Kriterium für die Nichtaufnahmen sein würde.

Da stelle ich aber auch die Frage, ob es bei den anderen Lego VITA Spielen korrekt ist, dass die in der Liste sind. Da sind es ja auch hauptsächlich Charaktere, die man "sammeln" kann. Ich weiß aber auch nicht wie genau es geregelt ist bei Lego Harry Potter 5-7 und Batman 2 mit dem Sammeln von Minikits und ähnlichem.

Mit folgenden 23 Spielen bitte ich um Aufnahme:

Assassin's Creed II

Assassin's Creed III

Assassin's Creed Brotherhood

Assassin's Creed Revelations

BioShock

BioShock 2

BioShock Infinite

Burnout Paradise

Darksiders II

DmC Devil May Cry

Far Cry 3

Final Fantasy XIII-2

Guacamelee

inFAMOUS

Little Big Planet

Max Payne 3

Motorstorm Apocalypse

Need for Speed Most Wanted [PS3]

Red Dead Redemption

Shadow of the Colossus

Tomb Raider

Uncharted 3 Drake's Deception

• @ Angel0505
    • Willkommen im Club..!
      • Du hattest ACIII angegeben, hast aber kein Platin darin..

[*]@ Big-M23

• Willkommen im Club..!
      • Du hattest Lego HdR angegeben, hast aber erst 2 Trophäen darin erspielt..

[*]@ Baddrag28

• Willkommen im Club..!

[*]@ duc-748S

• Willkommen im Club..!

Spiele eingetragen:

• @ Alox777
  • @ ncs2710
  • @ kiladave
  • @ Sinola77
  • @ mja78
  • @ Strammibaer
  • @ Gerniflap027

Update abgelehnt:

• @ knoefiii
    • Tearaway ist noch gar nicht in der Spieleliste, da mir Infos fehlen.. siehe Startpost..

neue Spielvorschläge:

• Ratchet & Clank 2 [Info]
  • Kingdom Hearts RE:Chain of Memories [Info]

neue Spiele:

• Lego Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita]

@ Alox777 @ Kratos4ever:

• habe Alox' letztem Post nochmal die entsprechenden Trophäen beigefügt.. hier muss ich dann schon genau wissen wieviele Kristalle von Gegnern gedropped werden damit diese abgezogen werden können..
  • click..

da nich für, duc.. ;)

fast vergessen..

zu:

• Assassin's Creed III Liberation [Vita] [entfernt aus Spieleliste] (Begründung Teil 1 - Teil 2 - Teil 3)

alle Mitglieder (11 an der Zahl) die vor dem Rausschmiss des Spiels die Platin erspielt und in die Rangliste haben eintragen lassen behalten das Spiel als gewertet..

habe mich aus dem Grund hierfür entschieden, weil es eine gefühlte Ewigkeit Teil der Spieleliste war und es nun den Mitgliedern, die die Platin darin erspielt haben, einfach nicht fair wäre ihnen den Punkt abzuerkennen..

Zu Tearaway:

Alle Goldenen Trophäen im Spiel sind Sammeltrophäen.

Ein bebilderter Guide zu nahezu allen Sammelitems:

https://www.playstationtrophies.org/forum/tearaway/218062-tearaway-collectibles-guide-papercraft-plans-presents-extra-things-do.html

Zudem kommen noch die Konfetti, die auch in jedem Level einzusammeln sind.

Man benötigt alle und im Level mit den wenigsten sind es alleine 90, die Auflistung dazu findest du hier:

https://forum.trophies-ps3.de/tearaway/120322-der-konfettiguide.html

Konfetti erhält mach auch von Gegnern, diese zählen aber nicht, nur die gesammelten Zählen für die Trophäe und den 100% Spielfortschritt von Tearaway. (Vergleichbar mit den Preisblasen in jedem LBP)

Wenn es noch fragen gibt: Noch hab ich das Spiel in erinnerung und kann sie dir beantworten :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...