madd8t Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Mich erneut übersehen? hab ich dich schonmal übersehen? mach mich nicht schwach.. ist eingetragen.. Bei mir kommt LEGO Herr der Ringe (VITA) dazu. Danke ebenfalls drin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Letztes mal hast mir sogar ne pm deshalb geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Letztes mal hast mir sogar ne pm deshalb geschrieben ui.. das ist auch schon wieder 150 PNs her.. okay, da hatte ich deine Rückfrage zu Origins übersehen.. ich dachte ich hätte dich schonmal vergessen zu updaten.. aber irgendwas ist ja scheinbar an dir dran das du so leicht übersehen wirst.. ich werd dich mal besser beobachten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich gehe ungesehen durchs leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Bei mir bitte Okami hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Burnout Paradise Captain America Super Soldier Harry Potter und der Halbblutprinz inFAMOUS inFAMOUS 2 Kung Fu Panda 2 LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 Little Big Planet Little Big Planet 2 Little Big Planet Karting Rayman Origins Sly Raccoon Spare Parts Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 + [PROTOTYPE] bei mir bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bei mir kommen hinzu: Die Hüter des Lichts Die Schlümpfe 2 Driver San Francisco Leisure Suit Larry Little Big Planet Karting Prince of Persia Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Bei mir kann endlich: Grand Theft Auto V dazu:biggrin5: Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Grand Theft Auto V kommt dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Endlich isses soweit Erster Platinklub :3 Ich bitte um die aufnahme mit Folgenden Spielen: Bioshock Infinite Far Cry 3 LEGO Batman 2 DC Super Heroes Vita LEGO Herr der Ringe Vita Little Big Planet [Vita] Need for Speed Most Wanted [Vita] Saints Row IV Sniper Elite V2 Tomb Raider Uncharted 2 Among Thieves Gesamt 10 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Frohes Neues an alle Sammler..! bei mir kommt Lego Star Wars III hinzu.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich möchte mich mit folgenden Spielen hierfür bewerben inFAMOUS inFAMOUS 2 Kingdom Hearts Final Mix HD LEGO Batman 2 DC Super Heroes oder [PS3] LEGO Herr der Ringe [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Marvel Super Heroes [PS4] LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star Wars III The Clone Wars Need for Speed Most Wanted [PS3] Sorcery Tomb Raider Insgesamt 12 Platin Trophäen. Außerdem habe ich einen Vorschlag für den Platinclub. One Piece Pirate Warriors 2. Plattform: PS3 Betroffene Trophäe: Es gibt vermutlich noch eine Menge davon. Wow! Er ist der Wahnsinn! Ich bin mir dabei allerdings nicht sicher. Man kriegt die Münzen auf verschieden Weisen. Zum einen droppen Gegner die aber sie sind auch in Kisten und ähnlichem zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich bin mir dabei allerdings nicht sicher. Man kriegt die Münzen auf verschieden Weisen. Zum einen droppen Gegner die aber sie sind auch in Kisten und ähnlichem zu finden. mja, ich meine ich hab dazu schonmal nen Tipp für den LF eingearbeitet, da ging es auch um diese Münzen.. ich glaube aber da gab es so einige die man automatisch erhält oder auch durch Abschluß von Kämpfen, o.ä. schau ich mir auf jeden Fall gern nochmal an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 mja, ich meine ich hab dazu schonmal nen Tipp für den LF eingearbeitet, da ging es auch um diese Münzen.. ich glaube aber da gab es so einige die man automatisch erhält oder auch durch Abschluß von Kämpfen, o.ä.schau ich mir auf jeden Fall gern nochmal an.. Gehört definitiv nicht mit rein. Das Erhalten der Münzen beruht auf einem Zufallsprinzip und sie lassen sich nicht alle in der Umgebung sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Gehört definitiv nicht mit rein. Das Erhalten der Münzen beruht auf einem Zufallsprinzip und sie lassen sich nicht alle in der Umgebung sammeln. da isser ja schon..^^ du wärst auch meine erste Anlaufstelle für löchernde Fragen gewesen.. aber gut, dann brauch ich ja gar nicht mehr weiter nachschauen.. danke für die Info.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 oh sry hab nicht gesehen das es auch eine trophäe sein muss. hab an die 200 animusfragmente bei ac4 black flag gedacht aber dafür gibt es keine trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 lies dir bitte nochmal die Punkte Aufnahmebdingungen für neue Mitglieder Meldung neuer Spiele für die Liste gründlich durch und editiere deinen Beitrag nach, denn so wird das weder mit deiner noch mit der Aufnahme des Spiels etwas.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 lies dir bitte nochmal die Punkte Aufnahmebdingungen für neue Mitglieder Meldung neuer Spiele für die Liste gründlich durch und editiere deinen Beitrag nach, denn so wird das weder mit deiner noch mit der Aufnahme des Spiels etwas.. Da du ihn gerade darauf hingewiesen hast will ich mal fragen wies mit meiner aufnahme ausschaut?hab ich was falsch gemacht oder wird noch aktualisiert? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 wird noch aktualisiert, leider.. Post #2 hat mittlerweile ein Format angenommen, so groß das es zu Problemen beim Abspeichern kommt.. heute morgen ist es mir gelungen zu Speichern nachdem ich den Quelltext gesäubert hatte, später werd ich mal step-by-step das Update machen.. jedoch befürchte ich das das auch nicht lange halten wird und ich gezwungen bin die Rangliste über zwei, drei Posts ausweiten muss, damit auch künftig stabil gespeichert werden kann.. aber sei unbesorgt, seit dem letzten Update ist nicht verloren gegangen und wird auch nichts verloren gehen und alles seinen Weg in die Rangliste finden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.