MartinPhoenix Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Guten Abend. Du kannst bei mir bitte Kingdom Hearts Final Mix HD hinzufügen und da du es nun abgesegnet hast Batman Arkham Origins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 @madd8t Hi, es geht nochmal um die Angry Birds: Trilogy. Man bekommt jeweils ein Ei, wenn man in einer Episode alle Level auf 3 Sterne bekommt. Das sind insgesamt 13 Episoden = 13 Eier Dann bekommt man noch ein Ei wenn man die Credits komplett anschaut, und noch eins, wenn man alle Hilfeseiten durchliest. Bei ''RIO'' muss man nur ein Ei sammeln...die anderen 14 schalten sich dann automatisch frei. Insgesamt bleiben 33 Eier zum einsammeln. Dazu kommen noch 90 Goldene Früchte, die man ALLE in verschiedenen Levels einsammeln muss. Insgesamt sind es 123 Sammelobjekte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Guten Tag. Bei mir darf gerne "Lego Marvel Super Heroes" für die PS4 hinzugefügt werden. "Mickriger Gott" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo Maddt. Bitte füge in meine Liste Lego Marvel Super Heroes PS3 Grand Theft Auto V Saints Row IV mit ein .... Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bei mir kommt Captain America Super Soldier dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bei mir bitte Sorcery hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich schlage das Spiel Assassin's Creed III Liberation [Vita] zur überprüfung vor, zwecks entfernen aus der Rangliste.Hier der damalige vorschlag: Zitat von DW-Ultrafan Und was wäre mit Assasins Creed Liberation? Habe gerade alle Sammelobjekte gezählt und sind genau 100 ( 30 Tagebuch-Seiten, 10 Voodoo-puppen, 10 Assassinenmünzen, 10 Broschüren, 10 seltene Pilze, 9 am Fieber erkrankte Personen, 11 Alligator-Eier und 10 Maya-Statuen.) Es geht um das fettmarkierte, soweit ich es verstanden habe benutzt man die Pilze um die kranken zu heilen, man sammelt sie also nicht ein und führt sie in der Tasche spazieren. Dass heisst es scheint eher eine in-game herausfordung als ein sammelobjekt zu sein. ich zähle: 30 Tagebuchseiten 12 Alligatoreier 10 Maya-Figuren 10 juwelenbesetzte Broschen 10 Pilze 10 Edelsteine 10 Assassinen-Münzen 10 Voodoo-Puppen macht 102 19 Aussichtspunkte gäbe es da auch noch, weiß nicht wie es in den vorigen Spielen dort gehandled wurde, da wurden mWn die 100 eh immer weit überschritten.. ausgenommen von der Zählung sind hier jetzt noch die 9 Kranken: Bayou-FieberAlle Bayoufieber-Missionen beenden. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle neun Bayoufieber-Missionen beendet hat. hier handelt es sich stumpf um eine Mission, wie die Geschäfts-, Sklaven, Piratenmissionen auch.. daher fallen die mMn auch raus.. aber irgendwas ist da dennoch fischig.. die "Broschüren" aus dem zitierten Post sollen wohl die Broschen sein die man durchs Betören sammelt.. die Edelsteine sind Teil der 30 rollenspezifischen Sammlerstücke.. mir scheint als wären die "juwelenbesetzten Broschen" und die "Edelsteine" hier ein und dasselbe, nur an zwei Stellen im Leitfaden unterschiedlich benannt.. ich bin ratlos.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 ich zähle: 30 Tagebuchseiten 12 Alligatoreier 10 Maya-Figuren 10 juwelenbesetzte Broschen 10 Pilze 10 Edelsteine 10 Assassinen-Münzen 10 Voodoo-Puppen macht 102 19 Aussichtspunkte gäbe es da auch noch mir scheint als wären die "juwelenbesetzten Broschen" und die "Edelsteine" hier ein und dasselbe, nur an zwei Stellen im Leitfaden unterschiedlich benannt.. ich bin ratlos.. Ich habe hier mal nachgeschaut: https://ps3trophies.com/forums/showwiki.php?title=PS-Vita-Trophy-Guides:Assassins-Creed-III:-Liberation-Trophy-Guide dort werden die "juwelenbesetzten Broschen", Jeweled Brooch genannt, während im ps3trophies.org, sie es Lady Gems nennen. Ich habe auch sonst keinerlei hinweise gefunden die darauf deuten dass die Broschen und Edelsteinen nicht ein und das selbe sind. Langer text, kurzer sinn. Sie sind nur an zwei Stellen im Leitfaden unterschiedlich benannt..^^ Die Aussichtpunkte findet man und aktiviert es aber einsammeln tut man es nicht. Kleinlich sei, Start. Bei meinen nachforschung habe ich endeckt dass ganze 2 tagebücher im laufe der Story Automatisch kommen. Und zum den satz hier. "weiß nicht wie es in den vorigen Spielen dort gehandled wurde, da wurden mWn die 100 eh immer weit überschritten.." Ich habe bei den anderen ACs mal nachgeschaut und obwohl alle über 100 sind, ist es bei manchen auch nur knapp. Kleinlich sein, ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 ich werde mir morgen auch nochmal die anderen AC Teile ansehen um da mal einige Vergleiche zu ziehen.. hab sie selbst alle gespielt, aber weiß es auch nicht mehr genau..^^ allerdings muss ich dir sagen, auch die Aussichtpunkte muss ich Betracht ziehen im Vergleich zu LA Noire, welches es wegen der Autos und Sehenswürdigkeiten in die Liste geschafft hat.. das sind auch alles Dinge die man nicht wirklich sammeln (im Sinne von in die Tasche stecken) kann.. dafür gibt es hier jedoch Statistiken/Galerien/Gepäck/Übersichtsbildschirme in denen man seine Sammelsachen betrachten kann.. und Beispiele wie diese findet auch man auch in anderen Spielen zu Hauf.. klar müssen für den Club gewisse Richtlinien gelten, jedoch bewegen wir uns hierfür immer noch in der Welt der Games, da sind viele Dinge doch arg realitätsfern und direkte Vergleiche zum RL schlecht möglich.. noch eine Info am Rande: von 120 Clubmitgliedern haben 14 User Platin in ACIII L.. rein hypothetisch: der Anteil der "zu Unrecht" Bevorteilten ist sehr gering.. mal sehen in wie weit das noch ausschlaggebend für meine Entscheidung sein wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Es ist schon in ordnung, auch wenn alles so bleibt wie gehabt. Ich wollte nur schauen ob die PS3 version trophys hat und erst da ist es mir aufgefallen, ich habe nicht gezielt nach "unwürdige" Spiele im Club gesucht. Was ich meine ist, es war nur ne anmerkung am rande, ich hätte nicht gedacht dass es so viel text mit sich bringt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 ach, das ist doch nicht schlimm.. es ist ja nicht falsch das du es angesprochen hat, irgendwas scheint ja dran zu sein, da ich ja nun auch auf leicht abweichende Sammelitems kommen als damals genannt wurden.. spätestens wenn wir beide die PS3-Version zocken wissen wir es genau..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 spätestens wenn wir beide die PS3-Version zocken wissen wir es genau..^^ Die PS3-Version ist aber auch ein ganzes Stück umfangreicher, wenn ich mich recht entsinne. Kann also gut sein dass das Endergebnis wäre 'PS3 Version > 100, Vita < 100' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Die PS3-Version ist aber auch ein ganzes Stück umfangreicher, wenn ich mich recht entsinne. Kann also gut sein dass das Endergebnis wäre 'PS3 Version > 100, Vita < 100' ich hab mir gestern mal die Trophäenliste für die PS3 angeschaut und hab da auf Anhieb nichts zu den Infizierten gefunden.. und irgendein Sammelgegenstand aus der Vita Version fehlte mir auch in der Liste.. aber ist ja noch durchaus möglich das die Story und Missionen 1zu1 übernommen werden, dann kann mir das Spielen der PS3 Version vllt. noch für die Sache mit der Vita Version dienlich sein..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Bei mir bitte Batman Arkham origins hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hi madd8t, bei mir bitte Lego Marvel PS4 hinzu fügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Bei mir bitte Driver: San Francisco hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 bei mir kommt nun auch Lego Marvel Super Heroes hinzu.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Update eure Spiele wurden eingetragen: @ Kratos4ever @ Chaoshirn @ Sonic94 @ CM_Chris @ Chaos @ Lalilu170101 @ Strammibaer neue Spiele: Angry Birds Trilogy neu dabei: Unnütze Statistik (in Post #2 zu finden) Unnütze Statistik:Der Club hat derzeit 120 Mitglieder.Bislang wurden 2541 Platin Trophäen für den Club erspielt.Der Durchschnittsuser hat somit 21,175 Platin Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Bei mir kommt LEGO Herr der Ringe (VITA) dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Updateeure Spiele wurden eingetragen: @ Kratos4ever @ Chaoshirn @ Sonic94 @ CM_Chris @ Chaos @ Lalilu170101 @ Strammibaer neue Spiele: Angry Birds Trilogy neu dabei: Unnütze Statistik (in Post #2 zu finden) Mich erneut übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.