Der_Hesse Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Mindestplatin würde ich bei 10 ansetzen. (evlt sogar mehr. 5 ist aber etwas wenig, das hat so gut wie jeder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Mindestplatin würde ich bei 10 ansetzen. (evlt sogar mehr. 5 ist aber etwas wenig, das hat so gut wie jeder) Hast wahrscheinlich recht, sieht man ja dann, wenn ich nur 5 habe dann bleibt es bei 5 Natürlich nciht, wird schon anständig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 de blob 2: 480 glühbirnen + 100 gallerie items Enslaved: tech orbs? ka wieviele es da gibt 1 mio+? aber man muss alle finden für platin. Need for Speed: Most Wanted - da muss man ja 100+ so ne zäune durchfahren die überall auf der karte verteilt sind. könnte man als einsammeln zählen Okami - alle tierarten finden (ca. 20?) + 100 perlen finden Prototype - 250 teile zu finden. Shadow of the Colossus - eidechsen + früchte dürften insgesamt ca. 200 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Bei BioShock 1 & 2 gibt es auch jede Menge Tagebücher. Ich bin mir zwar nicht 100% sicher,, aber ich denke es sind bei beiden mehr als 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Aktuell indizierte, beschlagnahmte & verbotene Spiele Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Danke werde die Oben genannten nachprüfen. Da sind einige dabei die ich schon hatte und mich dagegen entschieden habe, vielleicht habe ich etwas übersehen^^ Wenn die Techorbs bei Enslaved 1mio + sind dann ist es für mcih sehr fraglich ob es Sammelobjekte sind die ich gemeint hatte. Werde dennoch nachschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ich denk bei enslaved wars eher so, dass ein eingesammeltes objekt dir mehrere orbs aufs konto bringt (also ka 10, 100, 1000 oder so?), sodass du am ende aufm konto ne masse hast, aber im endeffekt nicht so viele objekte eingesammelt hast, wodurch es aber schwer wird anzugeben wieviele genau es einzusammeln gibt, aber über 100 stück dürften es schon gewesen sein...ist etwas lange her ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Enslaved gehört hier rein. Aber eine Mio ist Quatsch. Es sind pro Level ca 40, davon 20 Versteckt. Alles in allem ist der Aufwand diese zu finden mit Prince of Persia zu vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ja, mehr als hundert sind es in der Tat^^ Ich glaube für einen normalen Orb hat man schon 100 gutgeschrieben bekommen, aber pro Level sind es immer über 100 und es sind ein paar auch ziemlich versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 wann wird den der Club den endlich eröffnet? sind ja schon einige Spiele in der Liste ... fehlen denke ich noch ein paar aber die hast du sicherlich auch bald alle gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 wann wird den der Club den endlich eröffnet? sind ja schon einige Spiele in der Liste ... fehlen denke ich noch ein paar aber die hast du sicherlich auch bald alle gefunden Alphabetisch bin ich grade knapp über der Hälfte^^ Ich lass mir aber auch echt Zeit muss ich zugeben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Alphabetisch bin ich grade knapp über der Hälfte^^Ich lass mir aber auch echt Zeit muss ich zugeben^^ Ja das du dir Zeit lässt ist gut so, geh einfach ruhig an dich Sache ran, ist ja auch ein großes Projekt ... Ich beobachte es sowieso immer und es ist sehr interessant zu sehen wie es hier weiter geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ja das du dir Zeit lässt ist gut so, geh einfach ruhig an dich Sache ran, ist ja auch ein großes Projekt ...Ich beobachte es sowieso immer und es ist sehr interessant zu sehen wie es hier weiter geht Auch wenn die lezten 2 Tage oder so fast flaute war^^ Bin aber heute guter dinge vieles weiter zu machen. Danke dass du dabei bleibst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 So Startpost wieder etwas aktualisiert, danke für die lezten Tipps, wurden ALLE aufgenommen, BioShok habe ich dann wohl wirklich übersehen, danke! EDIT: Es sind nun schon 51 Spiele gelistet. Das wird bedeuten die minimalanzahl der benötigten Platin's wird relativ hoch stehen. Tut mir leid für die User unter euch die noch eher weniger Platin haben, aber da ich sonst wohll überflutet werde von anfragen gehe ich auf Nummer sicher/bequem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 So Startpost wieder etwas aktualisiert, danke für die lezten Tipps, wurden ALLE aufgenommen, BioShok habe ich dann wohl wirklich übersehen, danke!EDIT: Es sind nun schon 51 Spiele gelistet. Das wird bedeuten die minimalanzahl der benötigten Platin's wird relativ hoch stehen. Tut mir leid für die User unter euch die noch eher weniger Platin haben, aber da ich sonst wohll überflutet werde von anfragen gehe ich auf Nummer sicher/bequem^^ Ja du musst nur aufpassen das du nicht zu viele Spiele als Bedingung nennst. Ich denke mal das eine Anzahl von 20 oder 30 für den Anfang reichen sollten, wobei es fast bei jedem Spiel über 100 dinge zu sammeln gibt von daher kannst du auch mehr reinpacken ... aber man darf es nicht übertreiben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ja du musst nur aufpassen das du nicht zu viele Spiele als Bedingung nennst.Ich denke mal das eine Anzahl von 20 oder 30 für den Anfang reichen sollten, wobei es fast bei jedem Spiel über 100 dinge zu sammeln gibt von daher kannst du auch mehr reinpacken ... aber man darf es nicht übertreiben ... Na so übertreiben werde ich dann auch nicht Am liebsten wäre es mir eig wenn ich selbst auch noch in den Club kann^^ Also vielleicht 15 oder so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Achso ja das habe ich ja komplett vergessen Ja denke das 15 auch reichen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Zur Überprüfung: In Dragons Dogma müssen für eine Trophy 350 Waffen- und Rüstungsteile zusammengeglaubt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Die Waffen kauft man aber zum großen Teil, konventionelle Sammelitems sind dies also nicht (obwohl man natürlich auch viele findet [bestimmt auch über 100], müsste man dann entscheiden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ach und die Arbeit wollt ihr mir über lassen? Ich kenn das Spiel garnicht :D Ne schon gut, schau ich mir das nochmal an, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.