Sabuwa Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich habe jetzt auch 10 Platin. Bitte eintragen! inFAMOUS 2 Jak and Daxter The Precursor Legacy Kung Fu Panda 2 L.A. Noire LEGO Pirates of the Caribbean Little Big Planet Karting Mafia 2 Motorstorm Apocalypse Need for Speed Most Wanted Red Dead Redemption edit: Rayman Origins hinzufügen Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Guten Morgen. Bei mir kommt Batman Arkham Origins dazu und Remember Me. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Mich bitte auch aufnehmen https://psnprofiles.com/RuNNinG-sCaRe_D Assassin's Creed III Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Castlevania Lords of Shadow Far Cry 3 Final Fantasy XIII-2 inFAMOUS inFAMOUS 2 Jak and Daxter The Precursor Legacy Kingdoms of Amalur Reckoning Mafia 2 Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty [PS3] Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3] Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin Okami HD Prince of Persia Rayman Origins [PS3] Remember Me Tomb Raider Legend Uncharted 2 Among Thieves Vanquish 21 Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich hätte nicht gedacht, dass ich mehr als 10 zusammenkratzen könnte ^^ 19 Spiele Alice Madness Returns Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Revelations Brutal Legend inFAMOUS inFAMOUS 2 Jak and Daxter The Precursor Legacy LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Pirates of the Caribbean Little Big Planet Little Big Planet 2 Little Big Planet Karting Ratchet & Clank 3 Spare Parts [PSN] Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 bitte um aufnahme hab folgende spiele Assassin's Creed II Burnout Paradise Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Die Schlümpfe 2 LEGO Herr der Ringe [Vita] Need for Speed Most Wanted Saints Row IV Sly Raccoon Sniper Elite V2 Uncharted 2 Among Thieves Wolfenstein Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Link:https://psnprofiles.com/Gaz2Win Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 bei mir bitte Ratchet & Clank 3 hinzufügen P.S.: Batman - Arkham origins hat auch jede Menge Sammelsachen, ist aber noch nicht gelistet. Wenn es dazu kommt (wovon ich ausgehe) kann es auch hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 bitte um aufnahme hab folgende spiele 1.)Assassin's Creed II 2.)Burnout Paradise 3.)Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn 4.)... bitte keine selbst designten Aufzählungen (fett markiert) in deiner Spieleliste posten.. erstell die Liste nach den Vorgaben im Startpost und passe das bitte noch an in deinem vorigen Post, dann wirds mit der Aufnahme auch klappen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Trine fehlt noch Da muss man so Fiolen sammeln, sind weit über 100 und haben auch nen festen Ort und halt wie gesagt, Spelunker BLACK bin gerade dran Möchte das hier nochmal aufgreifen, da es bei mir gerade aktuell ist. Trine hat alleine 400 (!) EXP-Violen, die in den Levels verteilt sind und an festgelegten Orten liegen. Es gibt zwar auch welche von Gegnern, die kommen allerdings noch dazu und sind in den 400 nicht eingerechnet. Sind quasi ganz klassische und reinrassige Sammel-Trophies nach der Definition des Threads. Wenn es hinzukommt, darf man es dann gerne bei mir mit einfügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Wenn es hinzukommt, darf man es dann gerne bei mir mit einfügen! wenn es dann hinzukommt, poste es bitte nochmal als einzelnes Update.. werd ich mir gern nochmal anschauen.. ich hab es auch schon selbst bereits angespielt, nur nach den ersten Leveln kam mir irgendwas dazwischen und seitdem hab ich es noch nicht gepackt weiterzuspielen..^^ ist aber auch schon ein Weilchen her, daher hab ich jetzt nicht mehr im Hinterkopf wie sich das mit den Violen und der Sammelei dazu verhält.. muss ich mich erst wieder mit befassen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 wenn es dann hinzukommt, poste es bitte nochmal als einzelnes Update..werd ich mir gern nochmal anschauen.. ich hab es auch schon selbst bereits angespielt, nur nach den ersten Leveln kam mir irgendwas dazwischen und seitdem hab ich es noch nicht gepackt weiterzuspielen..^^ ist aber auch schon ein Weilchen her, daher hab ich jetzt nicht mehr im Hinterkopf wie sich das mit den Violen und der Sammelei dazu verhält.. muss ich mich erst wieder mit befassen.. Alles klar. Ich behalte den Thread im auge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 bei mir kommt Lego: Pirates of the Caribbean hinzu.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 bitte um Aufnahme habe zu bieten: Assassin's Creed II Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Batman Arkham City inFAMOUS 2 Just Cause 2 Little Big Planet Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2013 @ melvin @ Sabuwa @ 2D-Held @ undead_phillie (du hättest sogar 20 "zusammenkratzen" können..^^ hast nämlich Burnout vergessen.. ist eingetragen) [*]@ Gaz2Win (danke fürs anpassen deiner Anmeldung.. bitte auch künftig den Vermerk [indiziert] bei Spielen hinzufügen wenn du Platin bei Index-Titeln erspielst, danke.. zudem hattest du Spare Parts vergessen --> nachgetragen..) [*]@ EMDSCHAI Willkommen im Club..! @ sonniesummer @ don_tknow @ MartinPhoenix (Batman Arkham Origins ist noch nicht inder Spieleliste, steht noch zur Prüfung aus und wurde daher nicht bei dir eingetragen..) Eure Spiele sind eingetragen.. neue Spiele: Rayman Legends [PS3 oder Vita] neue Vorschläge: Trine neu: nicht mehr nur für mich als Merkerlein, jetzt auch für euch besser sichtbar oben in der Rangliste der Link zum letzten Update.. so könnt ihr mit einem Klick zum Update gelangen und mein übliches bla bla nachlesen..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 @ MartinPhoenix (Batman Arkham Origins ist noch nicht inder Spieleliste, steht noch zur Prüfung aus und wurde daher nicht bei dir eingetragen..) OK, soll ich das dann später nochmal melden, oder behält du dir das irgendwie/irgendwo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Bei mir bitte Kung Fu Pander 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Bitte Jak and Daxter The Precursor Legacy bei mir hinzufügen, danke Außerdem möchte ich Tearaway als neues Spiel vorschlagen - da gibts einiges zu sammeln, unter anderem anderem alleine 77 Geschenke und 53 Bastelvorlagen (erstere stehen einfach in der Spielwelt rum, für letztere muss man Fotos von bestimmten Gegenständen machen). Die Nebenquests, Gegner und Währung sind in dem Spiel theoretisch auch Sammelgegenstände, weil es jeweils nur begrenzt viele gibt die immer am gleichen festen Ort sind, aber darüber muss man gar nicht erst streiten, denn es sind ja auch so schon gut über 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Bitte Jak and Daxter The Precursor Legacy bei mir hinzufügen, danke Außerdem möchte ich Tearaway als neues Spiel vorschlagen - da gibts einiges zu sammeln, unter anderem anderem alleine 77 Geschenke und 53 Bastelvorlagen (erstere stehen einfach in der Spielwelt rum, für letztere muss man Fotos von bestimmten Gegenständen machen). Die Nebenquests, Gegner und Währung sind in dem Spiel theoretisch auch Sammelgegenstände, weil es jeweils nur begrenzt viele gibt die immer am gleichen festen Ort sind, aber darüber muss man gar nicht erst streiten, denn es sind ja auch so schon gut über 100 77 rote Geschenke kann ich bestätigen, ob die Bastelvorlagen als Sammelgegenstände/objekte angesehen werden, liegt im Auge des Betrachters, denke ich. =) Dafür müsste man das Fotografieren der Vorlagen als Sammeln auslegen... Da man danach auch suchen muss, würde ich Tearaway mit aufnehmen. Aber aus Prinzip, nicht, weil es meine letzte Platin war (). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 Außerdem möchte ich Tearaway als neues Spiel vorschlagen ... hätte ich das heute Mittag gelesen, dann hätte ich Stein auf Bein geschwört das mich der Kratos4ever damit auch noch zutexten wird.. jetzt hat er schon gepostet und der Joke zieht nicht mehr.. :emot-kratos: aber bitte seid doch noch eben so nett und schreibt mir dazu um welche Trophäen es geht in dem Spiel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 hätte ich das heute Mittag gelesen, dann hätte ich Stein auf Bein geschwört das mich der Kratos4ever damit auch noch zutexten wird.. jetzt hat er schon gepostet und der Joke zieht nicht mehr.. :emot-kratos: aber bitte seid doch noch eben so nett und schreibt mir dazu um welche Trophäen es geht in dem Spiel.. Nochmal: Keine Ursache. Es geht um folgende Trophäen aus Tearaway: Begabt Sammle alle versteckten Geschenke. Papiermodell-Zauberei Sammle alle Papiermodell-Vorlagen in der Welt. Von den verstecken Geschenken gibt es 77 insgesamt, sind mal mehr mal weniger gut versteckt. Und von den Papiermodell-Vorlagen gibt es 58 insgesamt. Man muss, um sie zu erhalten, ganz bestimmte Objekte in der Spielwelt knipsen. Allein das sollte ausreichen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Bei mir bitte Tales of Xilia hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.