Deadalus22 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Es kommen Jak and Daxter The Precursor Legacy Jak 2 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich bitte um Aufnahme Assassins Creed II Assassins Creed Brotherhood BioShock Infinite Driver San Francisco Far Cry 3 Grand Theft Auto IV L.A. Noire Mafia 2 Need for Speed Most Wanted Sleeping Dogs Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drakes Deception Dies sind 12 Spiele. Meine ID is Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bitte ebenso um Aufnahme in den Platin Club;) Meine 18 Games... 1. Assasins Creed 2 2. Assasins Creed 3 3. Bioshock Infinite 4. Castlevania Lords of Shadow 5. Darksiders 2 6. Dead Island 7. Die Schlümpfe 2 8. Far Cry 3 9. Jak and Daxter the Precurser legacy 10. L.A. Noire 11. Lego - Herr der Ringe 12. Lego - Harry Potter I-IV 13. Lego - Fluch der Karibik 14. Red Dead Redemption 15. The Cursed Crusade 16. Tomb Raider 17. Uncharted II 18. Uncharted III Hier der Link zu den meinem PSn-Profil: https://psnprofiles.com/Sinola77 Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 bei mir kommen die zwei noch dazu: Tales of Xillia LEGO Herr der Ringe Vita (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Bei mir kommen Die Schlümpfe 2 und Far Cry 3 hinzu Stehe somit bei 20 Spielen ^^ https://psnprofiles.com/Bananenflanke4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich bitte um AufnahmeAssassins Creed II Assassins Creed Brotherhood BioShock Infinite Driver San Francisco Far Cry 3 Grand Theft Auto IV L.A. Noire Mafia 2 Need for Speed Most Wanted Sleeping Dogs Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drakes Deception Dies sind 12 Spiele. Meine ID is Anti-Esel Gibt es irgendein Problem? Ich warte seit 5 tagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Gibt es irgendein Problem? Ich warte seit 5 tagen... nein, gibt kein Problem.. normalerweise mache ich die Updates am Wochenende.. da mir am Samstag aber (mal wieder) mein PC verreckt ist war ich erstmal damit beschäftig den wieder ans Laufen zu bringen.. wird dieses WE dann gemacht, vllt. auch schon etwas früher, je nachdem wie ich es zeitlich einrichten kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Bei mir kommt dann Assassine Creed 2 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 bei mir bitte Far cry 3 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 @ Rain @ Nathan Drake @ don_tknow @ Deadalus22 @ Asat @ Light-kun @ MartinPhoenix @ Chaos eure Spiele wurden eingetragen.. @ mar-bas-e Willkommen im Club..! zwei Spiele (LEGO HdR und Sorcery) hast du übersehen und stehst somit bei 15 Platin.. schau deine Spiele aber am besten selbst nochmal durch ob was fehlt.. @ Omega-War Willkommen im Club..! @ Sinola77 abgelehnt.. bitte den Startpost nochmal studieren und dann erneut anmelden, so wie dort beschrieben steht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bitte ebenso um Aufnahme in den Platin Club Meine 18 Games... Assassin's Creed II Assassin's Creed III BioShock Infinite Castlevania Lords of Shadow Darksiders II Dead Island Die Schlümpfe 2 Far Cry 3 Jak and Daxter The Precursor Legacy L.A. Noire LEGO Herr der Ringe LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Pirates of the Caribbean Red Dead Redemption The Cursed Crusade Tomb Raider Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception https://psnprofiles.com/Sinola77 Ich hoffe jetzt stimmt es...sorry für die Mühe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 nein.. poste die Spiele bitte so wie sie in der Spieleliste stehen.. es sind doch im Startpost nun wirklich genug Beispiele wie es nicht aussehen soll.. die Rangliste soll einheitlich aussehen, ebenso die Spiele darin.. und die Arbeit kann und will ich mir sparen jedesmal die Spielenamen umzuschreiben, wenn die die sich anmelden doch gleich die Titel aus der Liste entnehmen und nicht so "Eigenkreationen" wie z.B "Lego - Harry Potter I-IV" oder "Uncharted III" daherschreiben müssen.. Die Spiele heissen "LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4" und "Uncharted 3 Drake's Deception", genau so stehen sie in der Liste und genau so sollen sie bei Anmeldung gepostet werden.. nimm die Liste, kopier die Spielenamen da heraus und editier bitte deinen vorigen Post nach.. ein neuer Post ist dafür nicht nötig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 @ mar-bas-e Willkommen im Club..!zwei Spiele (LEGO HdR und Sorcery) hast du übersehen und stehst somit bei 15 Platin.. schau deine Spiele aber am besten selbst nochmal durch ob was fehlt Vielen Dank für die Aufnahme. Sorcery hab ich tatsächlich übersehen und LEGO HdR war zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig. Ist aber schön zu sehen, wie ernst und genau du diesen Club nimmst! Weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Auch von meiner Seite ein großes danke schön und ein dickes Lob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bei mir kommt Kung Fu Panda 2 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bei mir bitte Far Cry 3 hinzufuegen danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bei mir bitte Far Cry 3 hinzufügen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Bei mir kommt Jak and Daxter The Precursor Legacy dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich würde auch gerne in den Club aufgenommen werden. Ich habe mal abgeglichen in welchen Spielen in die Platin habe: Assassin´s Creed II BioShock 2 BioShock Infinite Burnout Paradise Dead Island Dead Space 3 Far Cry 3 Final Fantasy XIII-2 inFAMOUS inFAMOUS 2 Just Cause 2 L.A. Noire LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 Little Big Planet Mini Ninjas Need for Speed Most Wanted Prince of Persia SAW II Flesh & Blood Spare Parts Tomb Raider Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake´s Deception Vielen Dank im voraus für´s eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bei mir bitte folgende Games hinzufügen: Far Cry 3 Remember Me The Amazing Spider-Man Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.