MasterMo007 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 bei mir kommt GTA IV dazu! Zitieren
mugetsuSHADOW Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Assassin's Creed Brotherhood bitte hinzufügen Zitieren
Tardorion Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 JAK II bei mir hinzufügen bitte! Zitieren
Chaos Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 bei mir bitte Darksiders 2 hinzufügen Zitieren
reptil Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Grand Theft Auto V fehlt in der Liste^^ Man muss 50 Briefschnipsel und 50 Ufo Teile finden und ka ob das zählt noch 50 Monster Stunt sprünge. Auf wenn Platin erst ab den 1.10 möglich ist. Zitieren
CM_Chris Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Bei mir bitte LA Noire hinzufügen. Danke. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Bei mir kommt DmC dazu. Zitieren
Hmskl Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Bei mir bitte Uncharted Golden Abyss hinzufügen. https://psntrophyleaders.com/user/view/Hmskl#games Zitieren
Strammibaer Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Bei mir bitte Madagascar 3 hinzufügen... Zitieren
MasterMo007 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 + GTA IV + Sonic Unleashed Zitieren
mortem_obi Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 update: Assassin's Creed II Dead Rising 2 Off The Record Zitieren
CM_Chris Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Bei mir bitte auch Enslaved Odyssey to the West hinzufügen. Danke. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Bei mir bitte Kingdoms of Amalur: Reckoning hinzufügen! Danke Zitieren
madd8t Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Geschrieben 6. Oktober 2013 @ Major_Pajn Willkommen im Club..! @ Strammibaer @ MasterMo007 @ mugetsuSHADOW (Jak 1 kam zwischenzeitlich hinzu und ist auch drin) @ Tardorion (Jak 3 kam zwischenzeitlich hinzu und ist auch drin) @ Chaos @ CM_Chris @ MartinPhoenix @ Hmskl @ mortem_obi eure Spiele sind eingetragen.. neue Spiele: Ratchet & Clank 3 die Tokens allein sind hierfür schon ausreichend das das Spiel aufgenommen werden kann.. [*]Tales of Xillia 300 + 61 Schätze zählen hier, die 800 Zufallschätze mMn nicht, werden aber insoweit ja auch nicht mehr benötigt.. [*]Grand Theft Auto V 50 Briefschnipsel und 50 Raumschiffteile zählen hierbei, sofern man keine automatisch bekommt reicht das völlig aus.., Tippgeber: Wormel75 Spiel: Rayman® Legends (zum Post) Rayman Legends kann meines erachtens in die Liste, sammel Trophäen ohne Ende damit kann ich leider gar nichts mit anfangen.. es wird nirgends erwähnt um welche Trophäe(n) es sich handelt, im LF kann ich das nicht wirklich herauslesen, wenn ich Videos schaue versteh ich nur Bahnhof.. ohne Kenntnis vom Spiel ists für mich schwer da ein Urteil zu fällen.. ich benötige mehr Hinweise, evtl. Videos auf denen man sieht wo, welche Sammelitems geholt werden.. Zitieren
knoefiii Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Tippgeber:[/color] Wormel75 Spiel: Rayman® Legends (zum Post) damit kann ich leider gar nichts mit anfangen.. es wird nirgends erwähnt um welche Trophäe(n) es sich handelt, im LF kann ich das nicht wirklich herauslesen, wenn ich Videos schaue versteh ich nur Bahnhof.. ohne Kenntnis vom Spiel ists für mich schwer da ein Urteil zu fällen.. ich benötige mehr Hinweise, evtl. Videos auf denen man sieht wo, welche Sammelitems geholt werden.. Bei rayman muss man wie im vorgänger teens befreien, was eig. ein reines sammelitem ist, man muss nur drüberlsufen und hat sie. Bei rayman legends waren allein in der demo mit 5 lvln schon ca. 35-40 davon einzusammeln, die 100 wird das ganze spiel also auf jeden fall knacken. Zitieren
madd8t Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei rayman legends waren allein in der demo mit 5 lvln schon ca. 35-40 davon einzusammeln, die 100 wird das ganze spiel also auf jeden fall knacken. danke für den Tipp.. auf die Idee mal die Demo zu zocken hätt ich auch selbst kommen können.. werd ich gleich mal nachholen.. EDIT: nun ja.. das war doch nicht so erbaulich wie ich dachte.. konnte nur die Demo von Rayman Origins laden, geschnallt hab ich dennoch nichts.. Zitieren
Rain Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei mir bitte Jak 2 und Jak 3 hinzufügen. Zitieren
Nathan_Drake Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Bei mir bitte Uncharted Golden Abyss hinzufügen . Zitieren
mar-bas-e Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Bitte um Aufnahme Burnout ParadiseDie Schlümpfe 2 Driver San Francisco Kung Fu Panda 2 L.A. Noire LEGO Pirates of the Caribbean Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet Motorstorm Apocalypse Rayman Origins [PS3 oder Vita] Red Dead Redemption Uncharted 2 Among Thieves Uncharted Golden Abyss [Vita] Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen macht 13 Stück Zitieren
don_tknow Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Bei mir bitte einmal Kingdom Hearts Final Mix und Tales of Xillia hinzufügen. Thx! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.