Buckhard Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Sorry habe lang nicht hier rein gesehen. Also mein Fehler. Bei mir kommt noch diese hinzu. L.A. Noire Little Big Planet https://psnprofiles.com/Buckhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 @ Sonic94 @ kiladave @ Chaos @ Hmskl @ MartinPhoenix @ bassphoenix @ gothstone @ knoefiii @ STUMM3R @ Rain @ Kratos4ever @ Asat @ glupi74 (das wärs gewesen, so allzu lang hättest du bis Post #1111 ja auch nicht mehr warten müssen.. aber nu isses zu spät..^^) @ Buckhard Eure Spiele sind eingetragen.. @ Alox777 Willkommen im Club..! LEGO Herr der Ringe hattest du nicht aufgelistet.. ist hinzugefügt.. @ GaBelfreSSer Willkommen im Club..! @U11Cup Willkommen im Club..! bitte beim nächsten Mal nur Spieltitel wie im Startpost, in alphabethischer Reihenfolge, ohne selbstgestrickte Aufzählungen, etc. posten, danke.. @ VetterSack Willkommen im Club..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Mein Adlerauge lässt nicht so einfach umgehen... 35 aufgelistete Spiele machen bei mir dann auch 35 Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 ist korrigiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 ist korrigiert.. Ich danke. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bei mir bitte Jak and Daxter The Precursor Legacy hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bei mir kommt Remember Me dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hätte einen Vorschlag für eine neues Mitglied in diesem Club: Tales of Xillia Folgende Trophäen wären dafür geeignet: Schatzmeister Finde und öffne eine bestimmte Anzahl an Schatztruhen. Für Xillias beste Schatzjäger. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr insgesamt 300 Truhen öffnen, diese findet ihr in Verliesen und auf den Straßen. Achtet in gewissen Gebieten darauf auch Löcher in Wänden zu untersuchen, da sich dort auch oft Truhen verstecken. Beutekünstler Finde und sammle eine bestimmte Anzahl zufälliger Schätze. Für Xillias erfolgreichste Sammler. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr 800 Zufallsschätze finden, dazu zählen die weißen Beutel und die glitzernden Stellen. Bereits aufgesammelte Schätze zählen nicht doppelt. Piratenkönig Entdecke eine bestimmte Anzahl von Aifreads Schätzen. Für Xillias draufgängerischste Banditen. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr 50 von Aifreads Schätzen finden. Diese sind als lila Steine überall auf der Welt versteckt. Insgesamt gibt es 61 Stück zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 So, ich sollte dann auch endlich mal zehn passende Platinen beisammen haben und bitte damit um Aufnahme: Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Disney Micky Epic Die Macht der 2 Final Fantasy XIII-2 LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Star Wars III The Clone Wars Little Big Planet Majin and the Forsaken Kingdom Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin Rayman Origins Vita Uncharted Golden Abyss [Vita] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bei mir kommt folgendes dazu: Die Schlümpfe 2 L.A. Noire Toy Story 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Na dann hätt ich auch noch eins : LEGO Star Wars III The Clone Wars LG sonniesummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Im startpost steht, dass Lego der Herr der Ringe noch nicht sicher ist, ob es reinkommt. Im gleichen Spoiler steht jedoch, dass er abgelehnt wurde. Das muss verbessert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Im startpost steht, dass Lego der Herr der Ringe noch nicht sicher ist, ob es reinkommt. Im gleichen Spoiler steht jedoch, dass er abgelehnt wurde. Das muss verbessert werden nein, das hat schon seine Richtigkeit.. jhinx hat mich darauf hingewiesen das wir uns mit den Sammelobjekten bei dem Spiel vertan haben, daher wird es erneut geprüft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Bei kommt Remember Me hinzu ^^ Stehe damit bei 17. https://psnprofiles.com/trophies/1983-Remember-Me/Bananenflanke4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bitte folgende Spiele bei mir hinzufügen: Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2013 @ tardorion @ bassphoenix @ Schlubberblubb @ sonniesummer @ nuk-thgiL @ Deusfantasy Spiele hinzugefügt.. @ Pittoresque Willkommen im Club..! (Lego HdR Vita bei dir bereits hinzugefügt) @ kiladave Spiel wird geprüft.. neue Spiele: LEGO Herr der Ringe [PS3 oder Vita] Der Puppenspieler (96 Puppenköpfe, plus zig Hundertfunkel und etliches anderes Sammelzeugs.. ich spiels zur Zeit, daher wirds kurzerhand mit eingetragen..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 ... @ nuk-thgiL ... neue Spiele: LEGO Herr der Ringe [PS3 oder Vita] Der Puppenspieler (96 Puppenköpfe, plus zig Hundertfunkel und etliches anderes Sammelzeugs.. ich spiels zur Zeit, daher wirds kurzerhand mit eingetragen..) Danke dir ^^ Wenn du nun aber doch LEGO Herr der Ringe aufnimmst, kommt die Vita Version bei mir auch hinzu https://psnprofiles.com/trophies/1705-LEGO-The-Lord-of-the-Rings/Bananenflanke4 Stehe damit bei 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2013 Danke dir ^^ Wenn du nun aber doch LEGO Herr der Ringe aufnimmst, kommt die Vita Version bei mir auch hinzu hmm, sry.. ist mir bei dir nicht aufgefallen vorhin.. sonst hätt ich es bei dir auch gleich mit eingetragen.. habs mal als kleines "Zwischenupdate" bei dir nachgetragen.. eigentlich ein Schuß ins Knie das ich das getan hab, jetzt hast du mich nämlich überholt.. :emot-kratos: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hi. Ich bitte um Aufnahme mit folgenden Titeln: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn inFAMOUS inFAMOUS 2 Jak and Daxter The Precursor Legacy Just Cause 2 L.A. Noire LEGO Herr der Ringe LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 Little Big Planet Karting Motorstorm Apocalypse Okami HD Red Dead Redemption https://psnprofiles.com/Major_Pajn Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Bei mir bitte Need for Speed: Most Wanted hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.