kiladave Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Neu bei mir Nr. 23: Jak and Daxter The Precursor Legacy® (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 grab es ruhig aus.. ich schau gern nochmal drüber.. hmm, hatte mir die Items zweimal durchgezählt, ich meine sogar incl. der roten Steine.. ich entsinne mich jetzt nicht mehr genau dran weils schon ein Weilchen zurückliegt.. werde mir deinen Guide nochmal genau ansehen beim nächsten Update.. dein Guide beschreibt also die Beschreibungen, Schätze und Marken und der ander Guide als nur die Roten Steine.. insgesamt decken also beide Guides alle Sammelitems des Spiels ab, wobei die Roten Steine rausfallen da sie gekauft werden müssen.. hab ich das soweit richtig auf der Kette, jhinx? Hast du genau richtig erfasst Beide Guides zusammen würden alle Sammelgegenstände des Spiels ergeben, die Roten Steine fallen aber auf Grund der Club-Regeln raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Bitte um Aufnahme Alice Madness Returns Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Burnout Paradise Darksiders II de blob 2 Final Fantasy XIII-2 inFAMOUS inFAMOUS 2 LEGO Batman 2 DC Super Heroes LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star Wars III The Clone Wars Little Big Planet Little Big Planet 2 Little Big Planet Karting Majin and the Forsaken Kingdom Motorstorm Apocalypse Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin Prince of Persia SAW II Flesh & Blood Sly Raccoon Sorcery Star Wars The Force Unleashed Tomb Raider Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 bei mir bitte L.A. Noire The last of us hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 bei mir bitte Assassin's Creed III Liberation hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 @ MatinPhoenix SotC nicht eingetragen da es in deiner Trophäenliste nicht auftaucht.. bitte mal syncen.. Hier zur Kontrolle: https://psntrophyleaders.com/user/view/MartinPhoenix#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hier zur Kontrolle:https://psntrophyleaders.com/user/view/MartinPhoenix#games ah cool.. jetzt sehe ich sie.. hatte auf psnp geschaut, da ist sie mittlerweile auch aufgetaucht.. wird dann beim nächsten Update deiner Liste hinzugefügt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 BEi mir kommt Saints Row IV dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hallo, bei mir kommen bitte: BioShock 2 BioShock Infinite L.A. Noire Tomb Raider hinzu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ah cool..jetzt sehe ich sie.. hatte auf psnp geschaut, da ist sie mittlerweile auch aufgetaucht.. wird dann beim nächsten Update deiner Liste hinzugefügt.. Ja kein Ding, finde psnp auch super, ist nur leider langsam wenn man kein sub ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 + Tomb Raider bei mir bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 + Tomb Raider bei mir bitte Bei mir das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 bitte um aufnahme Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Final Fantasy XIII-2 L.A. Noire Little Big Planet Little Big Planet 2 Need for Speed Most Wanted Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception dankö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Bei mir bitte Jak and Daxter The Precursor Legacy hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Mal wieder ein Update für den Herrn Kratos: Die Schlümpfe 2. =) https://psntrophyleaders.com/user/view/trophyhunter77#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Jetzt kann ich auch endlich mal in den Club 1. Captain America Super Soldier 2. Die Hüter des Lichts 3. Die Schlümpfe 2 4. Far Cry 3 5. Kung Fu Panda 2 6. Madagaskar 3 Flucht durch Europa 7. Spare Parts 8. Uncharted 2 Among Thieves 9. Wo die wilden Kerle wohnen 10. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen https://psnprofiles.com/U11Cup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 bei mir kommt The Amazing Spiderman Hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hallo! Eigentlich hätte ich meine 11. Platin für diesen Club ja gerne im 1111 Post dieses Threads angekündigt, aber man kann ja nicht alles haben ... Also, bitte bei mir Motorstorm Apokalypse eintragen. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Assassin's Creed II Enslaved Odyssey to the West Far Cry 3 Final Fantasy XIII-2 inFAMOUS 2 L.A. Noire LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 Need for Speed Most Wanted Okami HD Sleeping Dogs Sly Raccoon Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Meine platins die in der Liste vorhanden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Bei mir kommt noch Farcry 3 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.