Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leidenschaftliche Sammler

Recommended Posts

Rayman Legends kann meines erachtens in die Liste, sammel Trophäen ohne Ende

Ja, das war auch nicht anders zu erwarten, ist eins dieser Spiele, welche man nicht sonderlich auf Herz und Nieren prüfen muss, anders als mein letzter Vorschlag bezüglich der für den Club relevanten Spiele...

Apropos Lombax: Hat sich bei diesem recht kritischen Fall schon etwas neues ergeben? ;)

Frohe Kunde in diesem Update..!

ein herzliches Willkommen unserem 100. Mitglied

glupi74

du erhältst einen "Ehrentitel" in der Rangliste damit wir dich auch immer wieder können..

auch wenn du zum Zeitpunkt dieses Updates nicht mehr der rein rechnerisch 100. bist, da es zwischenzeitlich Abmeldungen im Club gab, zum Zeitpunkt deiner Anmeldung bist du jedoch der 100. gewesen..

Was für eine Ehre, vielen Dank! 100 Mitglieder ist ja schon mal nicht schlecht. Ich hoffe, es kommen noch weitere hinzu!

LG

Glupi

Was für eine Ehre, vielen Dank! 100 Mitglieder ist ja schon mal nicht schlecht. Ich hoffe, es kommen noch weitere hinzu!

LG

Glupi

Der 100. leidenschaftliche Sammler postet den 1000. Beitrag in diesem Club, überdurchschnittlicher Klasse! :) Also... Wenn das nicht in irgendeine Geschichte eingeht, welche mit Ehre und Ruhm nur so gespickt ist, oder auch "nur eins von beidem"... Dann weiß ich es auch nicht mehr! :D

"Sorry" für das Off-Topic, doch für mich ist das gegenwärtig sowas wie ein annähernd besonderer Anlass! :J:

LetsParty411_1302547571.gif

LG

Glupi

Der 100. leidenschaftliche Sammler postet den 1000. Beitrag in diesem Club, überdurchschnittlicher Klasse! :)

in der Tat ne recht geile Angelegenheit..

also glupi, mit deinem Post hast du deinen Ehrentitel soeben ein Stück erweitert..^^

siehe Rangliste..

in der Tat ne recht geile Angelegenheit..

also glupi, mit deinem Post hast du deinen Ehrentitel soeben ein Stück erweitert..^^

siehe Rangliste..

Der 100. leidenschaftliche Sammler postet den 1000. Beitrag in diesem Club, überdurchschnittlicher Klasse! :) Also... Wenn das nicht in irgendeine Geschichte eingeht, welche mit Ehre und Ruhm nur so gespickt ist, oder auch "nur eins von beidem"... Dann weiß ich es auch nicht mehr! :D

"Sorry" für das Off-Topic, doch für mich ist das gegenwärtig sowas wie ein annähernd besonderer Anlass! aiwebs008.gif

LetsParty411_1302547571.gif

Ähm danke, jetzt werd ich bald verlegen...

Aber cool ist es trotzdem, DANKE!

Es scheint, du hättest vergessen dich upzudaten.^^

nej, das hab ich nicht..^^

nach meinem Post zu NFS MW gabs noch kein Update, daher ist bei mir die Liste noch nicht aktuell..

und eine Extrawurst gibts für mich nicht, auch wenn ich könnte..

meine Spieleliste wird dann geupdated wenn auch alle anderen Mitglieder das Update bekommen..

btw:

morgen nachmittag wirds dann wohl soweit sein..

die letzten Updates kamen meist immer so in Abständen von 6 bis 7 Tagen..

ich denke damit fahren wir ganz gut hier..

so häuft sich nicht viel Arbeit fürs Update an und eure Listen sind immer relativ frisch..

nach meinem Post zu NFS MW gabs noch kein Update, daher ist bei mir die Liste noch nicht aktuell..

und eine Extrawurst gibts für mich nicht, auch wenn ich könnte..

Stimmt, ich hab nur aufs Datum und nicht auch auf die Uhrzeit geachtet.

RL stress, da geht meine Aufmerksamkeit gerne flöten, hätte ja sein können.:smile:

Stimmt, ich hab nur aufs Datum und nicht auch auf die Uhrzeit geachtet.

RL stress, da geht meine Aufmerksamkeit gerne flöten, hätte ja sein können.:smile:

trotzdem danke für die Meldung.. :yesnod:

und fürs Aufpassen das die Liste des Clubleiters aktuell bleibt/ist, gibts noch 'n Sternchen in dein Hausaufgabenheft.. :D

sehr lobenswert..

@ mugetsuSHADOW

@ madd8t (extra für'n Rain geschrieben..^^)

@ ItachiSaix

@ Light-kun

@ Chaoshirn (jetzt stehen du und Chaos auch noch direkt untereinander in der Rangliste.. ihr macht mich wahsinnig.. :dizzy2::D)

@ Sonic94 (bitte nur Spiele posten die noch nicht in deiner Liste stehen und dann auch bitte in der Schreibweise wie sie im Startpost stehen..)

@ Rain

@ Hmskl

• Spiele eingetragen..

@ MatinPhoenix

• SotC nicht eingetragen da es in deiner Trophäenliste nicht auftaucht.. bitte mal syncen..

neue Spiele:

• Saints Row IV

neue Spielvorschläge:

Sorry, wenn ich hier noch mal ein altes Thema ausgrabe, aber ich finde ich sollte für dieses Spiel einstehen :D

LEGO Herr der Ringe (Vita)

Ihr habt euch mMn verzählt. Ich bin jetzt meinen Sammelguide dreimal durchgegangen und finde in diesem alleine 110 Sammelgegenstände, ohne Rote Steine. Selbst wenn man die von Light-Kun erwähnten Minispiel-Belohnungen abzieht bleiben immernoch 103 Sammelgegenstände über.

Daher müsste das Spiel doch eigentlich mit in den Club :)

Wäre dann diese Trophäe:

01561_016.pngMein Schatz ...

Sammel alle Sammelgegenstände!

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Sammelgegenstände eingesammelt hat. In jedem Level und jedem frei bespielbaren Ort gibt es Sammelgegenstände. Mit den Extras "Charakter-Marken-Finder" und "Schatz-Finder" wird die Suche etwas vereinfacht.

Zu den Sammelgegenständen zählen:

• Charakterbeschreibungen
  • Charaktermarken
  • Schätze
  • Rote Steine

Ohne Rote Steine:

• 110 Sammelgegenstände (Beschreibungen, Schätze und Marken)
  • 103 Sammelgegenstände (Beschreibungen, Schätze und Marken ohne Belohnungen für Minispiele)

Sorry, wenn ich hier noch mal ein altes Thema ausgrabe, aber ich finde ich sollte für dieses Spiel einstehen :D

Ohne Rote Steine:

• 110 Sammelgegenstände (Beschreibungen, Schätze und Marken)
  • 103 Sammelgegenstände (Beschreibungen, Schätze und Marken ohne Belohnungen für Minispiele)

grab es ruhig aus.. ich schau gern nochmal drüber.. ;)

hmm, hatte mir die Items zweimal durchgezählt, ich meine sogar incl. der roten Steine.. ich entsinne mich jetzt nicht mehr genau dran weils schon ein Weilchen zurückliegt..

werde mir deinen Guide nochmal genau ansehen beim nächsten Update..

dein Guide beschreibt also die Beschreibungen, Schätze und Marken und der ander Guide als nur die Roten Steine..

insgesamt decken also beide Guides alle Sammelitems des Spiels ab, wobei die Roten Steine rausfallen da sie gekauft werden müssen..

hab ich das soweit richtig auf der Kette, jhinx?

Eine Frage und zwar wieso gelten bei zb Lego Herr der Ringe die Vita und Ps3 Platin nicht beide? sind ja eigentlich 2 verschiedenen Spiele

eben weil es zwei verschiedene Spiele sind gelten vorerst nicht beide.. ;)

wenn es von einem Spiel die PS3 und Vita absolut identisch sind und zwei Trophäenlisten existieren durch die Doppelplatin möglich ist und bereits eine dieser beiden Versionen die Bedingungen des Clubs erfüllt, dann zählen beide Spiele, wie gehabt, einmal für die Liste..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...