RedBullDude Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hups, das habe ich wohl übersehen. Danke dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 neue Spiele die noch geprüft werden müssen: LEGO Der Herr der Ringe [Vita] Das ist knapp. Ich habe zwar insgesamt 105 sammelbare Collectibles gezählt, allerdings erhält man einige von denen auch als Belohnung für das Erfüllen von bestimmten Vorraussetzungen in den Levels oder durch Minispiele. Ob es dann also immernoch 100 reine Sammelsachen gibt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. (Tendiere aber eher zu einem Nein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2013 danke für dein Feedback.. 105 habe ich auch gezählt.. wie ich gerade festgestellt habe ist mir der Guide zu den Roten Steinen völlig entgangen.. dadurch das diese gekauft werden müssen entsprechen sie nicht den Regeln des Clubs.. und da weit aus mehr als 5 Rote Steine benötigt werden und wenns dann gewisse Items als Level- oder Minispiel-Belohnungen gibt, sind wir weit von den 100 entfernt.. daher wird: LEGO Der Herr der Ringe [Vita] nicht aufgenommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hallo! Ich bitte um Aufnahme in den Club. Ich habe bei folgenden Spielen Platin: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Far Cry 3 L.A. Noire Mafia 2 The Last of Us Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Mein Profil auf psnprofiles: https://psnprofiles.com/glupi74 Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 A Alice Madness Returns Assassin's Creed II Assassin's Creed III Liberation [Vita] Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelation D Dead Island [indiziert] L L.A. Noire Little Big Planet Little Big Planet 2 Little Big Planet [Vita] S Sly Raccoon Sly Cooper Jagd durch die Zeit Spare Parts U Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] W Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Mich bitte austragen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Assassin's Creed III bitte hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Würde auch gerne in diesen Club aufgenommen werden... Folgende Spiele: 01.Assassin's Creed II 02.Assassin's Creed III Liberation [Vita] 03.Assassin's Creed Brotherhood 04.Assassin's Creed Revelation 05.Bionic Commando 06.Burnout Paradise 07.Captain America Super Soldier 08.Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn 09.Harry Potter und der Halbblutprinz 10.Hunted die Schmiede der Finsternis 11.inFAMOUS 12.Jak and Daxter The Precursor Legacy 13.Kung Fu Panda 2 14.L.A. Noire 15.LEGO Batman 2 DC Super Heroes oder [PS3 oder Vita] 16.LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer 17.Leisure Suit Larry 18.Little Big Planet 19.Little Big Planet 2 20.Little Big Planet Karting 21.Little Big Planet [Vita] 22.Madagascar 3 - Flucht durch Europa 23.Mafia 2 24.Majin and the Forsaken Kingdom 25.Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3 oder Vita] 26.Mini Ninjas 27.Need for Speed Most Wanted [Vita] 28.Prince of Persia 29.Rayman Origins [PS3 oder Vita] 30.Red Dead Redemption 31.SAW II Flesh & Blood 32.Sly Raccoon 33.Sly Cooper Jagd durch die Zeit 34.Spare Parts 35.Tomb Raider 36.Tomb Raider Underworld 37.Uncharted 2 Among Thieves 38.Uncharted 3 Drake's Deception 39.Uncharted Golden Abyss [Vita] 40.Wo die wilden Kerle wohnen 41.Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen https://psnprofiles.com/badbull80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2013 Würde auch gerne in diesen Club aufgenommen werden...Folgende Spiele: 01.Assassin's Creed II 02.Assassin's Creed III Liberation [Vita] 03.Assassin's Creed Brotherhood ... bitte keine Nummerierungen selbst einfügen.. nur die "nackten" Spieltitel in alphabethischer Reihenfolge posten, so wie es im Startpost steht, sonst wird es nichts mit der Aufnahme.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Bitte mich austragen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Sorry...Harte Regeln hier. Aber ist okay... Versuch Nr.2 Würde auch gerne in diesen Club aufgenommen werden... Folgende Spiele: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Liberation [Vita] Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelation Bionic Commando Burnout Paradise Captain America Super Soldier Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Harry Potter und der Halbblutprinz Hunted die Schmiede der Finsternis inFAMOUS Jak and Daxter The Precursor Legacy Kung Fu Panda 2 L.A. Noire LEGO Batman 2 DC Super Heroes oder [PS3 oder Vita] LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer Leisure Suit Larry Little Big Planet Little Big Planet 2 Little Big Planet Karting Little Big Planet [Vita] Madagascar 3 - Flucht durch Europa Mafia 2 Majin and the Forsaken Kingdom Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3 oder Vita] Mini Ninjas Need for Speed Most Wanted [Vita] Prince of Persia Rayman Origins [PS3 oder Vita] Red Dead Redemption SAW II Flesh & Blood Sly Raccoon Sly Cooper Jagd durch die Zeit Spare Parts Tomb Raider Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen https://psnprofiles.com/badbull80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2013 Sorry...Harte Regeln hier. Aber ist okay...Versuch Nr.2 diese harte Regel dient eigentlich nur dazu den Usern und mir das Erstellen/Eintragen der Liste zu vereinfachen und zu beschleunigen.. du nummerierst alle Titel, ich muss die Nummerierung wieder entfernen beim Eintragen deiner Spiele.. doppelte Arbeit die nicht sein muss.. morgen wird dann das nächste Update kommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 diese harte Regel dient eigentlich nur dazu den Usern und mir das Erstellen/Eintragen der Liste zu vereinfachen und zu beschleunigen..du nummerierst alle Titel, ich muss die Nummerierung wieder entfernen beim Eintragen deiner Spiele.. doppelte Arbeit die nicht sein muss.. morgen wird dann das nächste Update kommen.. Ja, davon könnte ich ein Lied singen. Ich habe selbst kein Update in Form von neuen, platinierten Spielen zu bieten, jedoch könnte ich Deinen Club womöglich mit einem neuen, relevanten Titel bereichern: Ratchet & Clank 3! Diesen Titel konnte ich nicht unter den abgelehnten Vorschlägen finden, möchte jedoch erläutern, weshalb es sich dabei um einen umstrittenen Titel handeln könnte. Es geht primär um folgende Trophäe aus dem Spiel: Werde perfekt im Arcade Erhalte alle Qwark-Andenken (100%) in allen Videospielen. Dieser virtueller Pokal basiert auf einer 5-teiligen Minispielserie, quasi kleinen Videospielchen in dem eigentlichen Videospiel. In jedem dieser Spielchen kann man exakt 100 Quark-Denkmale einsammeln, Sammelgegenstände, welche nicht für irgendwas ausgegeben werden können, demnach keinerlei Währung zuzordnen sind. Die insgesamt 500 Denkmale sind mal mehr mal weniger schwer zu lokalisieren... Manchmal kann man sie gar nicht verpassen, weil sie auf einer Plattform liegen, welche man betreten muss, um das Level erfolgreich zu meistern, manchmal sollte man sich nach versteckten Vorsprüngen umsehen... Was dieses Spiel meiner Meinung nach so umstritten macht und schwierig zu überprüfen, ist die Tatsache, dass es auch andere Denkmale zu ergattern gibt, welche jeweils 10 wert sind... Diese würden verständlicherweise nicht zählen... Zieht man sie ab, kratzt man sicherlich an der 100 oder befindet sich eher wahrscheinlicher darüber hinaus... Wenn das nicht genügt, gibt es da noch eine andere Trophäe, welcher den angestrebten 100 Sammelobjekten zuträglich wäre, nämlich: Gründlich Erhalte alle 40 Titan-Bolts. Die Bolts sind im Gegensatz zu den Denkmalen eine glasklare Sache. =) Keine leichte Entscheidung, wie ich finde, die Definition dieses Club's ist recht... kompliziert ausgelegt, was ich begrüße, besser als Standard! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 Frohe Kunde in diesem Update..! ein herzliches Willkommen unserem 100. Mitglied glupi74 du erhältst einen "Ehrentitel" in der Rangliste damit wir dich auch immer wieder können..auch wenn du zum Zeitpunkt dieses Updates nicht mehr der rein rechnerisch 100. bist, da es zwischenzeitlich Abmeldungen im Club gab, zum Zeitpunkt deiner Anmeldung bist du jedoch der 100. gewesen.. @ invinoveritasWillkommen im Club..!Sly Cooper - Jagd durch die Zeit habe ich bei dir noch nicht eingetragen, da biste erst bei 60%.. musst du vllt. mal wieder deine Trophies syncen?! @ badbull80ebenfalls Willkommen im Club..!du hast dir selbst 4 Spiele für deine Liste "unterschlagen".. Splatterhouse [indiziert] und drei LEGO Spiele waren nicht aufgelistet, haste aber Platin drin.. @ BM42@ BLUBb007machts gut ihr beiden.. auf Wunsch aus dem Club ausgetragen und die Listen komplett gelöscht..@ STUMM3RAC3 ist eingetragen..@ Kratos4everin Startpost übernommen, wird geprüft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Sleeping Dogs kommt bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 NfS Most Wanted kommt bei mir hinzu.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 bitte: Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet Batman Arkham Asylum DmC Devil May Cry Sly Cooper Jagd durch die Zeit hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Finde Saints Row IV sollte mit aufgenohmmen werden, da man für eine Trophäe alle Datenansammlungen finden muss, insgesamt sind das 1255 Datenansammlungen. Eine echte Ansammlung Finde 100% aller Datenansammlungen Hierfür müssen 1.255 Datensammlungen eingesammelt werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 LEGO Der Herr der Ringe kommt bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Huhu madd ^^ Da du mittlerweile ja "Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet" mit in die Liste genommen hast, kommt das bei mir bitte auch hinzu. https://psnprofiles.com/trophies/724-Marvel-Super-Hero-Squad-The-Infinity-Gauntlet/Bananenflanke4 Stehe damit nun bei 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.