Nathan_Drake Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Bei mir bitte Mafia 2 hinzufügen, danke Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Mich bitte eintragen, kann folgende Spiele anbieten: Batman Arkham Asylum Batman Arkham City BioShock BioShock 2 BioShock Infinite Enslaved Odyssey to the West Final Fantasy XIII-2 inFAMOUS inFAMOUS 2 L.A. Noire Little Big Planet Mafia 2 Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty Metal Gear Solid 3 Snake Eater Red Dead Redemption Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Vanquish Dürften 18 sein Zitieren
Tardorion Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Bei mir kommt Lego Batman 2 dazu! :-) Zitieren
NewPresident Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Erinnerung an mich..kein LA Noire hinzufügen , dafür aber Tomb Raider.. ^^ Ich bin verwirrt, ist das mit L.A. Noire noch ein Überbleibsel im Startpost oder haste es doch aufgenommen? Wenns beabsichtigt ist kommt es bei mir noch dazu.. Zitieren
madd8t Geschrieben 9. August 2013 Autor Geschrieben 9. August 2013 hab mich einige Zeit damit beschäftigt.. nach langen Überlegungen ist DAS dabei rausgekommen.. das ist der Grund warum LA Noire nun dabei ist.. Zitieren
MasterMo007 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Bin auch mit am Start mit 14 Games: Assassin's Creed II Bionic Commando Brutal Legend Burnout Paradise Dead Rising 2 de blob 2 Fairytale Fights Little Big Planet Okami HD Prince of Persia Rayman Origins Star Wars The Force Unleashed Uncharted 2 Among Thieves Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren
madd8t Geschrieben 9. August 2013 Autor Geschrieben 9. August 2013 @ Deadalus22 @ MartinPhoenix @ MasterMo007 Wilkommen im Club..! @ undertakersmack @ Tardorion Spiele geupdated.. Zitieren
don_tknow Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 bei mir bitte einmal The Last of Us hinzufügen. Thx! Zitieren
RedBullDude Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 edit madd: fehlendes Spiel eingefügt.. Ich möchte auch dabei sein. Vielleicht ergibt sich ja nette Bekanntschaften im PSN, würde mich freuen. Alice Madness Returns Darksiders II Dead Island [indiziert] de blob 2 Far Cry 3 Hunted die Schmiede der Finsternis inFAMOUS Jak and Daxter The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 Kingdoms of Amalur Reckoning L.A. Noire LEGO Batman 2 DC Super Heroes LEGO Der Herr der Ringe LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star Wars III The Clone Wars Little Big Planet Little Big Planet 2 Majin and the Forsaken Kingdom Prince of Persia Red Dead Redemption Spare Parts The Cursed Crusade Tomb Raider Toy Story 3 Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Zitieren
maxijodi Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Meldung neuer Spiele für die Liste:Wenn euch Spiele auffallen die geeignet sind für den Platinclub, so postet bitte hier den Namen des Spiels und die entsprechenden Trophäen in denen die mind. 100 Items enthalten sind. Meldungen die nicht nach diesem Schema gepostet worden sind werden nicht beachtet! Möchtet ihr außer den zuvor genannten Dingen weitere Infos dazu loswerden warum das entsprechende Spiel aufgenommen werden soll könnt ihr das natürlich gerne machen. Ride To Hell Retribution Trophäen: Kartensammler ROT Sammle alle roten Spielkarten. Kartensammler BLAU Sammle alle blauen Spielkarten. Eine Stadt wird bunt Schalte alle Bike-Lackierungen frei. Kunstbetrachtung Schalte alle Bike-Airbrushes frei. Süßer Ritt Schalte 50% der Bike-Teile frei. Nachweis über Anzahl Sammelteile: https://forum.trophies-ps3.de/ride-to-hell-retribution/113850-textguide-zu-allen-spielkarten-und-farbdosen.html Zitieren
mugetsuSHADOW Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Need for Speed Most Wanted bei mir bitte hinzufügen Zitieren
Hmskl Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 bei mir bitte Assassin's Creed III hinzufügen. Zitieren
BashbobX Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Sehe gerade, dass bei mir noch L.A. Noire und Uncharted 2 dazukommen, stehe dann bei +14 Zitieren
kiladave Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Da LEGO Der Herr der Ringe bereits in der Liste ist, müsste dann nicht auch der Teil für die Vita rein? Laut Roadmap;) gibt es auch genug Sammelbares: https://forum.trophies-ps3.de/lego-der-herr-der-ringe-vita/107565-trophaeen-roadmap-lego-der-herr-der-ringe-vita.html#post5245889 Hier die Trophäe dazu: Mein Schatz ... Sammel alle Sammelgegenstände! [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle Sammelgegenstände eingesammelt hat. In jedem Level und jedem frei bespielbaren Ort gibt es Sammelgegenstände. Mit den Extras "Charakter-Marken-Finder" und "Schatz-Finder" wird die Suche etwas vereinfacht. Zu den Sammelgegenständen zählen: Charakterbeschreibungen Charaktermarken Schätze Rote Steine Zitieren
maxijodi Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Toy Story 3 und L.A.Noire bei mir bitte hinzufügen. Zitieren
STUMM3R Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Bitte Grand Theft Auto IV und L.A. Noire hinzufügen Zitieren
Kite Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Sly Raccoon bitte bei mir hinzufuegen, danke^^ Zitieren
Requalivahanus Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Bei mir kommen dazu: L.A. Noire Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Zitieren
Rain Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Bei mir bitte hinzufügen Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin Zitieren
madd8t Geschrieben 17. August 2013 Autor Geschrieben 17. August 2013 @RedBullDude Willkommen im Club..!ein Spiel hast du dir selbst unterschlagen.. "Prince of Persia" war in deiner Anmeldung nicht aufgelistet.. hab es dir aber gleich mit eingetragen.. @ don_t know @ mugetsuSHADOW @ Hmskl @ BashboX (Uncharted 2 war bereits in deiner Liste eingetragen) @ JoJo @ STUMM3R @ Kite @ Requalivahanus @ Rain Spiele eingetragen.. neue Spiele: Ride to Hell Retribution neue Spiele die noch geprüft werden müssen: LEGO Der Herr der Ringe [Vita] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.