jarko Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Die Schlümpfe 2 bitte bei mir eintragen. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 So das wärs bei mir Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Batman Arkham City BioShock BioShock 2 Burnout Paradise Darksiders II Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Enslaved Odyssey to the West inFAMOUS inFAMOUS 2 L.A. Noire Little Big Planet Motorstorm Apocalypse [Prototype] [indiziert] Red Dead Redemption Sorcery Spare Parts Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich würde auch gerne betreten Assassin's Creed II Burnout Paradise Driver San Francisco Jak and Daxter The Precursor Legacy LEGO Batman 2 DC Super Heroes LEGO Der Herr der Ringe LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Pirates of the Caribbean Little Big Planet Prince of Persia Sleeping Dogs Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 16 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 1 Alice Madness Returns 2 Assassin's Creed II 3 Assassin's Creed III 4 Assassin's Creed Brotherhood 5 Assassin's Creed Revelations 6 BioShock 2 7 Captain America Super Soldier 8 Dead Island [indiziert] 9 Final Fantasy XIII-2 10 inFAMOUS 11 Jak and Daxter The Precursor Legacy 12 Jak 2 13 Jak 3 14 L.A. Noire 15 Mafia 2 16 Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty [PS3] 17 Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3] 18 Sly Raccoon 19 Splatterhouse [indiziert] 20 Star Wars The Force Unleashed 21 The Cursed Crusade 22 Uncharted 2 Among Thieves 23 Uncharted 3 Drake's Deception wäre mein neuster stand^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 @ bassphoenix @ Strammibaer @ knoefiii @ Deusfantasy @ jarko @ reptil eure neuen Spiele sind eingetragen.. @ Kite @ RMC86 @ hausweich Willkommen im Club..! @ SoulHunter21 dein Update ist abgelehnt.. lies dir bitte nochmal den Startpost durch und versuchs dann nochmal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Mich bitte auch eintragen Platin in: Bioshock Burnout Paradise Captain America Super Soldier Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Far Cry 3 Harry Potter und der Halbblut-Prinz Kung Fu Panda 2 LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS 3 und PS Vita] LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer Leisure Suit Larry Little Big Planet Little Big Planet 2 Little Big Planet [Vita] Mafia 2 Mini Ninjas Rayman Origins Saw 2 Sly 1 Sorcery Spare Parts Tomb Raider Underworld Toy Story 3 Uncharted Golden Abyss Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällen Das macht dann + 27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich habe erst heute gesehen, das ich mich hier schon angemeldet habe. Bei mir kommt hinzu: BioShock Infinite Sly Cooper Jagd durch die Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Huhu madd Bezüglich Marvel® Super Hero Squad The Infinity Gauntlet: Ich habe das Spiel gestern beendet und es gehört definitiv in die Liste ^^ Alleine für die Trophäe Du fühlst den Rhythmus! Alle Rhythmussteinfragmente eingesammelt. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Sammle alle Rhythmussteinfragmente ein. 100 Rhythmussteine – Episode 2 muss man 100 Rhytmussteine sammeln und diese sind alle nur in Level 2 zu finden haben alle ihren festen Standpunkt im Level (erscheinen entweder nach dem Zerstören von Objekten oder dem Besiegen von bestimmten Gegnern) können alle jeweils nur einmal eingesammelt werden ("respawnen" also nicht) Man könnte sie gut mit den Lichtkeimen aus Prince of Persia vergleichen (falls dir das mehr sagt ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 haben alle ihren festen Standpunkt im Level (erscheinen entweder nach dem Zerstören von Objekten oder dem Besiegen von bestimmten Gegnern) das ist ja gerade der Knackpunkt.. eben solche Items zählen nicht..^^ ich denke bei über 800 Fragmenten sind sicher 100 dabei die den Regeln entsprechen.. aber da ich keine Lust habe mir YT Vids anschauen zu müssen um die Items zu zählen die den Clubregeln entsprechen warte ich dann noch ein Weilchen bis ich das Spiel probezocken kann..^^ trotzdem vielen Dank für die Infos.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 das ist ja gerade der Knackpunkt..eben solche Items zählen nicht..^^ ich denke bei über 800 Fragmenten sind sicher 100 dabei die den Regeln entsprechen.. aber da ich keine Lust habe mir YT Vids anschauen zu müssen um die Items zu zählen die den Clubregeln entsprechen warte ich dann noch ein Weilchen bis ich das Spiel probezocken kann..^^ trotzdem vielen Dank für die Infos.. Habs mir schon fast gedacht ^^ Aber es gibt definitiv mehr als 100 Fragmente, die nur so in der Gegend herum liegen. Schon alleine im "Flug-Level" zwischen Kapitel 1 und 2 gibt es 30+ Fragmente zum Sammeln. Die Fragmente, die von Gegnern "gedroppt" werden, kommen von allen Arten von Fragmenten am seltensten vor. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass mindestens 400 Stück alleine durch das Zerstören von Kisten etc. gefunden werden ^^ Kannst dich natürlich aber auch erst selber davon überzeugen. Der Club läuft ja nicht weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ich denke auch das der Bedarf an Usern die das Spiel "nötig" eingetragen haben müssen auch nicht allzu groß ist..^^ edit: durch die Videos die ich gesehen habe vermute ich das sich das zu dritteln aufteilt.. ein drittel frei in der Gegend eins durch drops bei Gegner und durch Öffnen neuer Bereiche und eins in zerstörbaren Gegenständen.. von den Vids her würd ich auch sagen es ist dabei.. aber gerade weil ich keine genaue Auflistung irgendwo finden konnte will ich es jetzt doch genau wissen..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hallo Madd8t. Bitte füge in meine Liste Darksiders II (Hierbei ist mir das leidenschaftliche Sammeln fast vergangen) L.A. Noire mit ein. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2013 Mich bitte auch eintragen Willkommen im Club..! Ich habe erst heute gesehen, das ich mich hier schon angemeldet habe. ja haste.. deine neuen Spiele sind drin.. Darksiders II (Hierbei ist mir das leidenschaftliche Sammeln fast vergangen) L.A. Noire na komm, bei DSII geht doch das leidenschaftliche Sammeln erst so richtig los.. beides eingetragen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Bitte um die Aufnahme. Hab folgende Spiele: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Burnout Paradise Kung Fu Panda 2 L.A. Noire Mafia 2 Sly Raccoon Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Beweis: https://psnprofiles.com/Hmskl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2013 @ Hmskl..: Willkommen im Club..! wir nähern uns so langsam aber sicher dem 100sten Mitglied.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 hab nun Tomb Raider Platin, kann also ergänzt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich würde auch gerne betretenAssassin's Creed II Burnout Paradise Driver San Francisco Jak and Daxter The Precursor Legacy LEGO Batman 2 DC Super Heroes LEGO Der Herr der Ringe LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Pirates of the Caribbean Little Big Planet Prince of Persia Sleeping Dogs Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 16 Stück Ich will ja nicht nerven oder so, aber hast du eh nicht vergessen mich einzutragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2013 @ Nathan Drake: tschuldige, hab keine Ahnung wie ich das versemmelt hab, zumal ich deine Platinliste schon gecheckt hatte.. Willkommen im Club..! @ arsenal86p: ist eingetragen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Bei mir bitte The Last of us und LA Noire hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadalus22 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 So das sind meine Titel: Assasins Creed 2 Brütal Legend Burnout Paradise Captain America Super Soldier Dead Rising 2 Off The Record Far Cry 3 Infamous 2 Just Cause 2 Kingdoms of Amalur Reckoning L.a. Noire Mafia 2 Motorstorm Apocalypse Red Dead Redemption Sleeping Dogs Spare Parts [PSN] Uncharted 3 Drake's Deception Wolking mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.