madd8t Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Es ist ein Textguide im Leitfaden verlinkt, aber der ist auf Englisch. da ich das Spiel nicht kenne ist es leider sehr schwer für mich die richtigen Infos aus diesem (Textbrei-)Guide herauszufinden.. der hilft mir nicht weiter.. @ jarko @ PepixD Willkommen im Club..! @ Tainted Coil SE V2 ist eingetragen.. @ JoJo Schlümpfe 2 in Spieleliste und bei deiner Platinliste eingetragen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hab grad nochmal bei Youtube geguckt, aber da gibts nur Gameplay-Videos und keine direkten Guides zu den Preiskapseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hab grad nochmal bei Youtube geguckt, aber da gibts nur Gameplay-Videos und keine direkten Guides zu den Preiskapseln. ich brauch ja auch kein Sammelguide-Video.. einfach nur mal ein Video und jemanden der mir sagt "bei Minute --:-- wird ne Preiskapsel eingesammelt".. das würde mir ja zu meinem Glück schon reichen.. das ist für jemand der das Spiel nicht kennt sehr schwer zu blicken, verstehste?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich kenne das Spiel nur auf Englisch und es ist auch schon eine ganze Weile her, dass ich das Spiel überhaupt gespielt habe, also hoffe ich, dass wir über das Gleiche reden :-D [url=https://www.youtube.com/watch?v=ToVwjsZGa4Q]Toy Story 3 Video Game - Woody's Roundup - Part 1 - YouTube[/url] Ab 01:06 sammelt er das ein, was ich jetzt als "Preisblase" verstehen würde. Die Teile gibt es etliche Male, in der gesamten Welt verteilt. Immer an festen Orten. Manche Blasen sind wirklich einfach einzusammeln, andere wiederum erfordern ein gutes Stück an Geschick bzw. das man sich Gedanken darüber macht, wie man dran kommt. Wenn ich mich recht erinnere, dann braucht man eine bestimmte Zahl an Preisblasen notwendigerweise, um Aufgaben freizuschalten, die man wiederum für die Platin braucht. Ein Einsammeln aller Preisblasen war mMn aber nicht notwendig. Dazu kann aber Strammibaer vielleicht etwas sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich kenne das Spiel nur auf Englisch und es ist auch schon eine ganze Weile her, dass ich das Spiel überhaupt gespielt habe, also hoffe ich, dass wir über das Gleiche reden :-D Ab 01:06 sammelt er das ein, was ich jetzt als "Preisblase" verstehen würde. Die Teile gibt es etliche Male, in der gesamten Welt verteilt. Immer an festen Orten. Manche Blasen sind wirklich einfach einzusammeln, andere wiederum erfordern ein gutes Stück an Geschick bzw. das man sich Gedanken darüber macht, wie man dran kommt. Wenn ich mich recht erinnere, dann braucht man eine bestimmte Zahl an Preisblasen notwendigerweise, um Aufgaben freizuschalten, die man wiederum für die Platin braucht. Ein Einsammeln aller Preisblasen war mMn aber nicht notwendig. Dazu kann aber Strammibaer vielleicht etwas sagen. Ja bei 01:06 sammelt er eine Preiskapsel ein. Das sollte als Beweis reichen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Bei mir kann LittleBigPlanet 2 meiner Spieliste hinzugefügt werden. Das Franchise schreibt man by the way nach wie vor zusammen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Bei mir kommt Majin and the Forsaken Kingdom dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich habe noch just cause 2 geholt, kannste bitte noch hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 bei mir kommen bitte "The Last of us, Wo die wilden Kerle wohnen und Tomb Raider" dazu ... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Bei mir kommen U2 und U3 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Rangliste ist geupdated.. @ jhinx @ Strammibaer danke für die Infos zu den Preisblasen.. mit den Dingern verhält es sich quasi genauso wie mit den Preisblasen in LBP.. daher..: neu dabei: Toy Story 3 nach langen Überlegungen zu LA Noire habe ich mich nun dazu entschlossen die Regel "es zählen keine Items die zufällige Fundorte haben" zu verwerfen.. ganz klar, wir bewerten hier nicht die Schwierigkeit eines Sammelobjekts.. für die Aufnahme spielt es keine Rolle ob man das Item direkt auf dem Weg findet, oder ob man dafür noch hinter den letzten Grashalm schauen muss um es einzusammeln.. grundsätzlich lässt sich aber für Items ohne festen Standort sagen das sie schwieriger zu finden sind und sie daher einen noch größeren Stellenwert als Sammelobjekt haben.. Items ohne festen Standort entsprechen mMn noch mehr dem eigentlichen Sinn dieses Clubs.. denn wie ich bei einem Vergleich zu den Urmenschen neulich schonmal angebracht habe, die hatten damals auch keinen Videoguide oder eine Map der sie folgen konnten um das begehrte Objekt finden zu können.. DAS ist für mich Sammeln im eigentlichen Sinn, was jetzt natürlich nicht das Sammeln nach Guides verteufeln soll, denn auch Items die sich auf die Art finden lassen bringen uU noch eine Menge Arbeit mit sich.. ergo: Regel verworfen.. (auch wenn ich nun bei zig Mitgliedern ran muss^^) neu dabei: L.A. Noire zur Vervollständigung des Startposts hier nochmal einige Infos dazu warum keine Items zählen die hergestellt werden müssen.. das ganze ist eigentlich recht schnell erklärt.. selbst wenn man (bspw.) 100 verschiedene Waffen herstellen muss, so ist nicht ausgeschlossen das man dafür (bspw.) nur 50 Materialien benötigt.. was anderes ist es wenn allerdings die Zahl der Materialien die man benötigt 100 übersteigt.. sollten diese Materialien dann den sonstigen Regeln entsprechen muss im Einzelfall entschieden werden wie man damit umgeht.. noch ein kleines Update am Startpost..: neue Spiele werden eine Zeit lang oberhalb der Spieleliste separat aufgelistet damit für euch schneller ersichtlich wird was evtl. noch in eurer Liste fehlt.. soweit.. jetzt wieder ran an die Konsolen.. viel Spaß beim Sammeln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Dann kommt bei mir noch L. A. Noire dazu und von mir noch ein großes Lob an dich, wenn du so weiter angagiert dabei bist wird das nochn richtig Toper Club weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Dann kommt bei mir noch L. A. Noire dazu da gehts schon los..^^ zur Strafe hab ich dir in deinem Club gerad auch n bissl Arbeit dagelassen.. und von mir noch ein großes Lob an dich, wenn du so weiter angagiert dabei bist wird das nochn richtig Toper Club weiter so merci.. ich geb mir die beste Mühe den Club dahin zu bringen wo er einst mal war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Bei mir dann bitte auch L.A. Noire hinzufügen:smile: Edit: und Toy Story 3 bitte auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Und einmal L.A. noire hinzufügen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Und einmal L.A. noire hinzufügen bitte Bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 hmm la noire ist jetzt dabei? dann gehts ja schneller als gedacht hier reinzukommen dann bitte ich doch gleich mal um eine aufnahme^^ Assassin's Creed IIBurnout Paradise Final Fantasy XIII-2 Jak and Daxter The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 L.A. Noire Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3] Okami HD Uncharted 2 Among Thieves https://psntrophyleaders.com/user/view/Kite19#trophies&rarity=127&type=8&earned=1&page=1 sind ja 10 wenn ich mich ned verzaehlt habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 hallo ich würde auch gerne in den club aufgenommen werden. hier sind die spiele in denen ich platin habe. A Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations B Burnout Paradise D DiRT Showdown H Harry Potter und der Halbblutprinz M Mini Ninjas P Prince of Persia T Tomb Raider Tomb Raider Underworld U Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception W Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Und einmal L.A. noire hinzufügen bitte Bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Erinnerung an mich.. kein LA Noire hinzufügen , dafür aber Tomb Raider.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.