sonniesummer Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ich würde es wohl gerne mal anspielen, wenn es denn eh nur bei dir zustaubt weils keiner kaufen will..ich kanns dir auch später gern wieder zurückschicken, oder ich setz mich auf mein Fahrrad und brings dir vorbei..^^ Hab zwar keinen Plan, wie man bei Amazon nen Verkauf storniert, aber wird sich wohl irgendwie rausfinden lassen. Knapp 100 km mit dem Fahrrad? Man, bist ja sportlich Kannst ja mal bei Gelegenheit deine Adresse per PN senden, dann kann ich nächste Woche mal dem Postboten Beine machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hab zwar keinen Plan, wie man bei Amazon nen Verkauf storniert, aber wird sich wohl irgendwie rausfinden lassen. Knapp 100 km mit dem Fahrrad? Man, bist ja sportlich Kannst ja mal bei Gelegenheit deine Adresse per PN senden, dann kann ich nächste Woche mal dem Postboten Beine machen sportlich bin ich nicht, nur ausdauernd.. schau mal ob du da was stornieren kannst.. PN mit meiner Adresse schick ich dir gleich raus.. da jetzt einige Zeit kein Feedback mehr zu den vorgeschlagenen Spielen gekommen ist habe ich daraufhin eine Entscheidung getroffen.. und die war keinesfalls leicht, zumal mir dadurch auch zwei Platin flöten gehen.. Dead Nation..: wird nicht aufgenommen.. für diese Entscheidung war leider ein wenig Haarespalterei nötig um eine sinnvolle Begründung zu finden.. Truhen und Autos werden für eine Trophäe benötigt.. Rüstungstruhen werden für eine Trophäe benötigt.. die Rüstungen allein reichen nicht aus für die 100.. die Autos und Truhen übersteigen bereits nach einem Bruchteil des Spiels die 100.. jedoch ist es dabei so das sie keinen Gegenstand an sich darstellen, sondern eher einen prozentualen Wert der für die 100% perfekte Beute je Mission benötigt werden.. der Inhalt und die Truhe/das Auto selbst sind dabei bedeutungslos, sie stellen eher eine Art Checkpoint dar.. daher: abgelehnt.. Bayonetta..: 28 Notizbücher 45 Hexensärge 13 Teile die 6 LPs ergeben wären 96 plus 21 Alfehimportale, für das Betreten und Finden gibt es die Trophäe "Der Pfad zum Himmel", wäre okay soweit.. für das Absolvieren der 21 Challenges die sich innerhalb der Portale befinden bekommt man die Trophäe "Engelstöter".. da man das eine nicht ohne das andere haben kann geht es primär um das Absolvieren der Challenges, die Trophäe "Der Pfad zum Himmel" kommt somit "automatisch" dazu.. selbst wenn man die Portale selbst als Sammelgegenstand betrachten würde, so würde man sie zwangläufig auch automatisch durch die Challenges erhalten.. daher: abgelehnt.. LA Noire..: der Härtefall.. 50 Filmrollen 13 Zeitungen wären 63 plus 30 Wahrzeichen.. Gebäude/Monumente als Sammelgegenstand bezeichnen, abwegig.. zählen für mich nicht dazu.. plus 95 Autos.. selbst wenn 15 Autos und einige Polizeiwagen feste Standorte haben, so würde es sehr wahrscheinlich nicht reichen um auf 100 zu kommen.. jedoch bin ich langsam aber sicher nicht mehr überzeugt von der Regel das Sammelitems einen festen Standort haben müssen.. zufällig auffindbare Items sind quasi genauso schwierig zu finden wie Items die sehr gut in der Spielwelt versteckt sind.. die Schwierigkeit ist sogar noch höher als einen Gegenstand zu finden der extrem gut versteckt ist, da es heute ja nie lange dauert bis man im I-Net Lösungen findet die einem auch das letzte versteckte Teil zeigen.. daraufhin bin ich bei der Überlegung angelangt die Regel "es zählen keine Items die zufällige Fundorte haben" vollends zu verwerfen.. Spiele bei denen man nicht weiß wo genau das Item auffindbar ist haben mMn durch die erhöhte Schwierigkeit beim Suchen eine noch größere Daseinsberechtigung im Club.. um mal etwas sehr weit abzuschweifen.. der Sammeltrieb leitet sich von den Urmenschen ab, Jäger und Sammler, kennt jeder.. und die hatten auch keinen Guide der ihnen gesagt hat "geh dort hin, schieb den Fels beiseite, dahinter findest du eine Höhle in dem ein Bär liegt dem du das Fell über die Ohren ziehen kannst".. die mussten neben jagen und sammeln auch viel suchen.. ich werd nochmal ein, zwei Tage drüber nachdenken und evtl. die Regel aus den genannten Gründen entfernen.. Meinungen dazu sind natürlich willkommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich hab da mal drei Anliegen... 1. ich wurde in den Club aufgenommen... vielen Dank dafür ! 2. wie schon ein paar Beiträge vorher erwähnt, wurde da was durcheinander geschmissen mit Chaoshirn und mir (Chaos). D.h., daß die beiden Spiele "Die Hüter des Lichts" und "Dead space 3" bei mir entfernt werden sollten... (falsche Lorbeeren und so...) 3. ich war dann mal wieder fleißig, somit kann LEGO Batman 2 - DC super heroes hinzugefügt werden Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 sportlich bin ich nicht, nur ausdauernd.. schau mal ob du da was stornieren kannst.. PN mit meiner Adresse schick ich dir gleich raus.. da jetzt einige Zeit kein Feedback mehr zu den vorgeschlagenen Spielen gekommen ist habe ich daraufhin eine Entscheidung getroffen.. und die war keinesfalls leicht, zumal mir dadurch auch zwei Platin flöten gehen.. Dead Nation..: wird nicht aufgenommen.. für diese Entscheidung war leider ein wenig Haarespalterei nötig um eine sinnvolle Begründung zu finden.. Truhen und Autos werden für eine Trophäe benötigt.. Rüstungstruhen werden für eine Trophäe benötigt.. die Rüstungen allein reichen nicht aus für die 100.. die Autos und Truhen übersteigen bereits nach einem Bruchteil des Spiels die 100.. jedoch ist es dabei so das sie keinen Gegenstand an sich darstellen, sondern eher einen prozentualen Wert der für die 100% perfekte Beute je Mission benötigt werden.. der Inhalt und die Truhe/das Auto selbst sind dabei bedeutungslos, sie stellen eher eine Art Checkpoint dar.. daher: abgelehnt.. Bayonetta..: 28 Notizbücher 45 Hexensärge 13 Teile die 6 LPs ergeben wären 96 plus 21 Alfehimportale, für das Betreten und Finden gibt es die Trophäe "Der Pfad zum Himmel", wäre okay soweit.. für das Absolvieren der 21 Challenges die sich innerhalb der Portale befinden bekommt man die Trophäe "Engelstöter".. da man das eine nicht ohne das andere haben kann geht es primär um das Absolvieren der Challenges, die Trophäe "Der Pfad zum Himmel" kommt somit "automatisch" dazu.. selbst wenn man die Portale selbst als Sammelgegenstand betrachten würde, so würde man sie zwangläufig auch automatisch durch die Challenges erhalten.. daher: abgelehnt.. LA Noire..: der Härtefall.. 50 Filmrollen 13 Zeitungen wären 63 plus 30 Wahrzeichen.. Gebäude/Monumente als Sammelgegenstand bezeichnen, abwegig.. zählen für mich nicht dazu.. plus 95 Autos.. selbst wenn 15 Autos und einige Polizeiwagen feste Standorte haben, so würde es sehr wahrscheinlich nicht reichen um auf 100 zu kommen.. jedoch bin ich langsam aber sicher nicht mehr überzeugt von der Regel das Sammelitems einen festen Standort haben müssen.. zufällig auffindbare Items sind quasi genauso schwierig zu finden wie Items die sehr gut in der Spielwelt versteckt sind.. die Schwierigkeit ist sogar noch höher als einen Gegenstand zu finden der extrem gut versteckt ist, da es heute ja nie lange dauert bis man im I-Net Lösungen findet die einem auch das letzte versteckte Teil zeigen.. daraufhin bin ich bei der Überlegung angelangt die Regel "es zählen keine Items die zufällige Fundorte haben" vollends zu verwerfen.. Spiele bei denen man nicht weiß wo genau das Item auffindbar ist haben mMn durch die erhöhte Schwierigkeit beim Suchen eine noch größere Daseinsberechtigung im Club.. um mal etwas sehr weit abzuschweifen.. der Sammeltrieb leitet sich von den Urmenschen ab, Jäger und Sammler, kennt jeder.. und die hatten auch keinen Guide der ihnen gesagt hat "geh dort hin, schieb den Fels beiseite, dahinter findest du eine Höhle in dem ein Bär liegt dem du das Fell über die Ohren ziehen kannst".. die mussten neben jagen und sammeln auch viel suchen.. ich werd nochmal ein, zwei Tage drüber nachdenken und evtl. die Regel aus den genannten Gründen entfernen.. Meinungen dazu sind natürlich willkommen.. L.A. Noire ist wirklich ein Härte- bzw. Sonderfall. Du hast auch absolut Recht damit das es teilweise viel schwieriger ist Gegenstände an zufälligen Orten zu finden als an festen Standorten. Daher solltest du die Regel entweder entfernen oder lockern. Desweiteren wäre ich aber auch dafür das du bei Spielen wie Bayonetta durchaus eine Ausnahme machst. Ich weiß das die Grenze hier bei 100 gezogen wird, aber wenn man 96 Sachen sammelt, ist das auch ganz schön viel Arbeit und dann kann man mal ne Ausnahme machen bei vier Sammelgegenständen die zu wenig vorhanden sind. Oder aber du bleibst streng und sagst generell unter 100 kommt mir nix ins Haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Wenn Regeln geändert/gelockert werden, sollte man auch überlegen abgelehnte spiele vielleicht doch aufzunehmen. Wie zb. FFXIII. Wenn ich an eine schwierige sammeltrophäe denke, habe ich immer die "Professioneller Ausrüster" Trophäe von FFXIII im Kopf. Man findet die Waffen und Accessoires zwar nicht nur in der Freien spielwelt, sondern erhält sie auch durch kaufen, aufrüsten, Gegner drops und als belohnug durch geschaffte Missionen. Man kann aber nicht alle zb. kaufen oder bei Gegnern farmen. Es ist eine Mischung aus allem, manche bekommt man nur durch kaufen, manche findet man nur etc. Aber ohne Hilfen/Listen aus dem Internet oder Lösungsbüchern, ist diese Trophäe kaum zu schaffen. Da es Ingame keine liste gibt und der kleine Roboter einem nur sagt daß es noch etwas zu entdecken gibt, aber nicht genau was fehlt. Dank der Trophäe sind schon einige spieler an der Platin gescheitert. Die einzige Regel die bei der Trophäe passt ist, daß es über 100 sammelsachen sind. Wenn alle Regeln ein wenig gelockert wären, würde das Spiel für den Club passen. Es ist auf jedenfall schwieriger, als so manch anderes spiel in der Club-Liste;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Wenn Regeln geändert/gelockert werden, sollte man auch überlegen abgelehnte spiele vielleicht doch aufzunehmen. Wie zb. FFXIII.Wenn ich an eine schwierige sammeltrophäe denke, habe ich immer die "Professioneller Ausrüster" Trophäe von FFXIII im Kopf. Man findet die Waffen und Accessoires zwar nicht nur in der Freien spielwelt, sondern erhält sie auch durch kaufen, aufrüsten, Gegner drops und als belohnug durch geschaffte Missionen. Man kann aber nicht alle zb. kaufen oder bei Gegnern farmen. Es ist eine Mischung aus allem, manche bekommt man nur durch kaufen, manche findet man nur etc. Aber ohne Hilfen/Listen aus dem Internet oder Lösungsbüchern, ist diese Trophäe kaum zu schaffen. Da es Ingame keine liste gibt und der kleine Roboter einem nur sagt daß es noch etwas zu entdecken gibt, aber nicht genau was fehlt. Dank der Trophäe sind schon einige spieler an der Platin gescheitert. Die einzige Regel die bei der Trophäe passt ist, daß es über 100 sammelsachen sind. Wenn alle Regeln ein wenig gelockert wären, würde das Spiel für den Club passen. Es ist auf jedenfall schwieriger, als so manch anderes spiel in der Club-Liste;) Sie passt hier aber eigentlich gar nicht rein. Das ganze hatte weniger mit sammeln als mit farmen zu tun. Gegenstände kaufen und aufrüsten geht ja wieder in eine ganz andere Richtung. Viele sind doch auch daran gescheitert weil sie eine bestimmte Ausrüstung verkauft haben und man sie nicht wieder bekommen konnte. Zudem sollte die Schwierigkeit einer Trophäe nix mit der Aufnahme zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Sie passt hier aber eigentlich gar nicht rein.Das ganze hatte weniger mit sammeln als mit farmen zu tun. Gegenstände kaufen und aufrüsten geht ja wieder in eine ganz andere Richtung. Viele sind doch auch daran gescheitert weil sie eine bestimmte Ausrüstung verkauft haben und man sie nicht wieder bekommen konnte. Zudem sollte die Schwierigkeit einer Trophäe nix mit der Aufnahme zu tun haben. Im grunde hast du recht. Ob ich jetzt etwas aufrüste und das nötige Geld farme, ist etwas anderes als es zu suchen. Aber man kann sich ja nicht alle gegenstände per aufrüsten oder kaufen besorgen. Man sammelt einige schon während des durchspielens und muss viele sachen danach noch suchen. Insgesamt finde ich schon daß man die sachen sammeln muss, da man jeden Gegenstand einmal im Inventar gehabt haben muss. Ich musste bei dem spiel mehr suchen als zb. bei Sleeping Dogs, wo alles auf der Karte angezeigt wird;) Aber das ist nur meine persönliche meinung. Ja die Trophäe kann man versauen wenn man bestimmte sachen verkauft. Aber es sind auch schon welche gescheitert, weil sie nicht wussten was ihnen fehlt und haben die Platin deshalb aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hey madd, bitte hiermit um Aufnahme in den Club. (: Alice Madness Returns Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed III Liberation [Vita] Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Final Fantasy XIII-2 Hunted Die Schmiede der Finsternis LittleBigPlanet [Vita] Prince of Persia Rayman Origins [PS3 und Vita, falls das relevant sein sollte] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 wie schon ein paar Beiträge vorher erwähnt, wurde da was durcheinander geschmissen mit Chaoshirn und mir (Chaos).D.h., daß die beiden Spiele "Die Hüter des Lichts" und "Dead space 3" bei mir entfernt werden sollten... (falsche Lorbeeren und so...) meine beiden Spezialkunden.. keine Ahnung wie ich das nun beim letzten Mal wieder durcheinander bekommen hab.. bin jetzt nochmal euer beider Platinlisten im User-Profil komplett durchgegangen.. jetzt sollte alles passen.. danke für deine Meldung.. Desweiteren wäre ich aber auch dafür das du bei Spielen wie Bayonetta durchaus eine Ausnahme machst. Ich weiß das die Grenze hier bei 100 gezogen wird, aber wenn man 96 Sachen sammelt, ist das auch ganz schön viel Arbeit und dann kann man mal ne Ausnahme machen bei vier Sammelgegenständen die zu wenig vorhanden sind. nein, sorry.. selbst wenn man ne Toleranz von +/- 5 zulässt, dann kommt das nächste Spiel mit 94 Items daher und die Diskussion startet von vorne.. es bleibt bei 100.. Wenn Regeln geändert/gelockert werden, sollte man auch überlegen abgelehnte spiele vielleicht doch aufzunehmen. Wie zb. FFXIII.Wenn alle Regeln ein wenig gelockert wären, würde das Spiel für den Club passen. mMn total abwegig.. das wird es definitiv nicht geben.. Hey madd, bitte hiermit um Aufnahme in den Club. (: Willkommen im Club, iKono..! Doppelplatin werden hier nur einmal gewertet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hab hier ja schon lange nichtmehr reingeschaut^^ Hat sich ja doch einiges getan, bin beeindruckt wie der Club sich macht, da hast du echt noch einiges rausgeholt Dennoch bin ich froh das auch noch sachen von mir beibehalten wurden^^ Bedanke mich noch dafür in den Danksagungen zu stehn (bisschen stolz sogar^^) Und bin ja mal gespannt was du jetzt mit L.A. Noire machst Da hab ich mir auch einige male den Kopf zerbrochen^^ Mach weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hab hier ja schon lange nichtmehr reingeschaut^^ Hat sich ja doch einiges getan, bin beeindruckt wie der Club sich macht, da hast du echt noch einiges rausgeholt Dennoch bin ich froh das auch noch sachen von mir beibehalten wurden^^Bedanke mich noch dafür in den Danksagungen zu stehn (bisschen stolz sogar^^) Und bin ja mal gespannt was du jetzt mit L.A. Noire machst Da hab ich mir auch einige male den Kopf zerbrochen^^ Mach weiter so danke für das Lob.. habe mich auch bemüht das Grundkonzept von dir bestmöglich zu erhalten, lediglich die Regeln zur Aufnahme von Spielen wurden der vollständigkeit halber alle mal niedergeschrieben und etwas genauer definiert.. nun ja, meine Gedanken zu LA Noire konntest du ja nun eine Seite zuvor lesen.. so ganz zu einer Entscheidung bin ich allerdings noch nicht gekommen.. aber da werd ich auch noch eine Lösung für finden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Willkommen im Club, iKono..!Doppelplatin werden hier nur einmal gewertet.. Dankeschön. (: Achso ok, wusste eben nicht, wie das hier gewertet wird, weil ansich ist es zwar das selbe Spiel, aber mit unterschiedlichen Trophäenlisten bzw. teilweise unterschiedlichen Trophäenanforderungen. In der Vita-Version muss man ja auch mehr sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 2ter Versuch.. hoffe diesmal is alles nachm regelwerk. dann möchte ich auch aufgenommen werden.. spiele sind: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Burnout Paradise Captain America Super Soldier Dead Island Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Far Cry 3 inFAMOUS inFAMOUS 2 Kung Fu Panda 2 Lego Indiana Jones Die neuen Abenteuer Mafia 2 Mini Ninjas Red Dead Redemption Remember Me Sleeping Dogs Sly Raccoon Spare Parts Splatterhouse Tomb Raider Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Wolkig mit Aussischt auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Folgendes Spiel müsste in die Liste: Die Schlümpfe™ 2 Muss alle schlumpfen Sammle alle 100 Schlumpf-Münzen. (Nur Speicherdateibesitzer) [Offline-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hab folgende Spiele: Assassin's Creed II Batman Arkham Asylum de blob 2 inFAMOUS inFAMOUS 2 Jak and Daxter The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Pirates of the Caribbean Little Big Planet Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Macht insgesamt 13 Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 @ jarko @ JoJo @ PepixD wird beim nächsten Update mit übernommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Bei mir bitte Sniper Elite V2 hinzufügen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ist schon eine Entscheidung wegen Toy Story 3 gefallen? Wenn es in den Club kommt, kann es bei mir hinzugefügt werden:smile: Persönliche Meinung zum Spiel: Also im Storymodus hat man 96 Sammelsachen, und dann kommen noch etliche Preiskapseln dazu die an festgelegten Orten sind. Ich wäre für eine Aufnahme in den Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 gerade zu den Preiskapseln fehlen mir noch ein paar weitere Infos.. aus dem LF werd ich dahingehend nicht schlau irgendwie.. gibts vllt. Videos zu diesen Preiskapseln?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 gerade zu den Preiskapseln fehlen mir noch ein paar weitere Infos..aus dem LF werd ich dahingehend nicht schlau irgendwie.. gibts vllt. Videos zu diesen Preiskapseln?? Es ist ein Textguide im Leitfaden verlinkt, aber der ist auf Englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.