Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leidenschaftliche Sammler

Recommended Posts

Soweit ich mich erinnere stand im Startpost, mal so etwas wie "Es zählen nur einzigartigen sammelsachen, die nach den einsammeln nicht nachwachsen".

Das würde bei den Portalen in Bayonetta nicht zutreffen, zum einen weil man sie findet und nicht einsammelt, zum anderen kann man zu den Portale immer wieder zurückkehren und spielen.

Beantrage hiermit, das Spiel

Marvel Super Hero Squad - The Infinity Gauntlet

der Liste hinzuzufügen. Grund: siehe unten :)

25.PNGDu hast die Superkraft!

Alle Machtsteinfragmente eingesammelt.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Sammle alle Machtsteinfragmente ein. 120 Machtsteine – Episode 1, 8 und 10

26.PNGDu fühlst den Rhythmus!

Alle Rhythmussteinfragmente eingesammelt.

Sammle alle Rhythmussteinfragmente ein. 100 Rhythmussteine – Episode 2

27.PNGZeitmanagement

Alle Zeitsteinfragmente eingesammelt.

Sammle alle Zeitsteinfragmente ein. 120 Zeitsteine – Episode 4, 8 und 10

28.PNGGeist über Geistesfragmente!

Alle Geistessteinfragmente eingesammelt.

Sammle alle Geistessteinfragmente ein. 120 Geistessteine – Episode 3, 8 und 10

29.PNGDie Seele eines Helden!

Alle Seelensteinfragmente eingesammelt.

Sammle alle Seelensteinfragmente ein. 120 Seelensteine – Episode 5, 8 und 10

30.PNGFunkelnde Raumfragmente!

Alle Raumsteinfragmente eingesammelt.

Sammle alle Raumsteinfragmente ein. 120 Raumsteine – Episode 6, 8 und 10

31.PNGFragmentierte Realität!

Alle Realitätssteinfragmente eingesammelt.

Sammle alle Realitätssteinfragmente ein. 120 Realitätsstein – Episode 7, 8 und 10

43.PNGFragmentesammler

Alle Steinfragmente eingesammelt.

Folgende Steinfragmente müssen gesammelt werden:

• 120 Machtsteine – Episode 1, 8 und 10
  • 100 Rythmussteine – Episode 2
  • 120 Geistessteine – Episode 3, 8 und 10
  • 120 Zeitsteine – Episode 4, 8 und 10
  • 120 Seelensteine – Episode 5, 8 und 10
  • 120 Raumsteine – Episode 6, 8 und 10
  • 120 Realitätsstein – Episode 7, 8 und 10

Werden die Sachen denn von Gegnern gedroppt?

Oder wie und wo findet man die Gegenstände?

Plus noch etliche Preiskapseln, die Outfits für die Stadtbewohner freischalten. Diese Outfits braucht man, um bestimmte Aufgaben zu erfüllen, die für die Platin nötig sind.

Beispiel: Man muss alle Goldsterne erhalten im Spiel für eine Trophie. Goldsterne bekommt man für Aufgaben. Einige Aufgaben beinhalten, Stadtbewohner in gewisse Outfits zu stecken und davon ein Foto zu machen. Also sind die Preiskapseln nicht unerheblich für die Platintrophäe. Wieviele im Spiel sind, weiß ich nicht genau, aber ich schätze mal noch so um die 50. Damit wär das Minimum von 100 Sammelobjekten auf jeden Fall gegeben.

danke für die detaillierte Auflistung von dir..

allerdings bin ich da noch n bissl skeptisch..

die Preiskapseln braucht man um alle Challenges für die Gold-Superstar Trophäe zu erhalten..

ist halt bloß die Frage wie kommt man an diese Preiskapseln??

Soweit ich mich erinnere stand im Startpost, mal so etwas wie "Es zählen nur einzigartigen sammelsachen, die nach den einsammeln nicht nachwachsen".

Das würde bei den Portalen in Bayonetta nicht zutreffen, zum einen weil man sie findet und nicht einsammelt, zum anderen kann man zu den Portale immer wieder zurückkehren und spielen.

grrrr..

diese ganzen ungeschriebenen Regeln machen mich langsam wahnsinnig.. :xd::'>

ich werde mir mal die älteren Versionen des Startposts anschauen und nachsehen ob das da mal drin stand..

man sollte aber darüber nachdenken die Einzigartigkeit der Sammelobjekte mit in die Aufnahmebedingungen einzufügen.. dann wäre diese Grauzone bei Spielen wie Bayonetta und Dead Nation nämlich abgedeckt.. diese Spiele würden dann klar rausfallen..

danke für die Info..

edit: gerade mal die älteren Versionen durchgesehen, gibt aber keine Anhaltspunkte darauf.. dennoch, die Überlegung bleibt es mit zu erwähnen..

Werden die Sachen denn von Gegnern gedroppt?

Oder wie und wo findet man die Gegenstände?

ich hab mir gerade mal ein paar Gameplay Videos dazu angesehen..

sowohl als auch..

viele diese Fragmente liegen frei in der Spielwelt herum oder werden sichtbar wenn man Gegenstände zerstört..

einige bekommt man z.B. wenn man ein Rätsel gelöst hat..

manche sind nur erreichbar wenn zuvor ein Rätsel gelöst hat durch das Teile der Spielwelt begehbar werden die es vorher nicht waren..

andere bekommt man wenn man eine Gegnerwelle besiegt hat..

als Beispiel:

man durchläuft einen Abschnitt einfach so und kann dabei 5 Teile aufnehmen.. dann kommt eine Gegnerwelle, hat man alle Gegner gelegt werden einem 4 Teile vor die Füße geschmissen.. um die Tür zum nächsten Abschnitt zu öffnen muss man mit einer Fähigkeit der Spielfigur ein Portal öffnen um auf einer höher gelegenen Ebene einen Schalter zu betätigen..

dafür werden einem wieder 3 Teile für das Rätsel vor die Füsse geschmissen.. auf der höher gelegenen Ebene liegt dabei wieder ein Teil herum, ein weiteres ist in einer Kiste die zerstört werden muss..

ich denke bei 820 dieser Items sind auch locker mind. 100 dazwischen die einem nicht nach einer erfolgreichen Aufgabenlösung vor die Füsse geschmissen werden..

@ knoefiii @ mugestuSHADOW

eure Spiele sind eingefügt..

ich hab mir gerade mal ein paar Gameplay Videos dazu angesehen..

sowohl als auch..

viele diese Fragmente liegen frei in der Spielwelt herum oder werden sichtbar wenn man Gegenstände zerstört..

einige bekommt man z.B. wenn man ein Rätsel gelöst hat..

manche sind nur erreichbar wenn zuvor ein Rätsel gelöst hat durch das Teile der Spielwelt begehbar werden die es vorher nicht waren..

andere bekommt man wenn man eine Gegnerwelle besiegt hat..

als Beispiel:

man durchläuft einen Abschnitt einfach so und kann dabei 5 Teile aufnehmen.. dann kommt eine Gegnerwelle, hat man alle Gegner gelegt werden einem 4 Teile vor die Füße geschmissen.. um die Tür zum nächsten Abschnitt zu öffnen muss man mit einer Fähigkeit der Spielfigur ein Portal öffnen um auf einer höher gelegenen Ebene einen Schalter zu betätigen..

dafür werden einem wieder 3 Teile für das Rätsel vor die Füsse geschmissen.. auf der höher gelegenen Ebene liegt dabei wieder ein Teil herum, ein weiteres ist in einer Kiste die zerstört werden muss..

ich denke bei 820 dieser Items sind auch locker mind. 100 dazwischen die einem nicht nach einer erfolgreichen Aufgabenlösung vor die Füsse geschmissen werden..

Wie es sich anhört bekommt man die meisten Teile aber automatisch vor die Füße geschmissen und nur die wenigstens müssen wirklich gesucht werden, daher wäre ich persönlich gegen eine Aufnahme.

Machst übrigens ne hervorragende Arbeit hier :)

Wie es sich anhört bekommt man die meisten Teile aber automatisch vor die Füße geschmissen und nur die wenigstens müssen wirklich gesucht werden, daher wäre ich persönlich gegen eine Aufnahme.

Machst übrigens ne hervorragende Arbeit hier :)

Kann mich da nur anschließen

(bei beiden Aussagen ;))

Wenn die Sachen durch das Zerstören von Kisten und dem Besiegen von Gegnern gedroppt werden, kann man die wohl eher mit Gold oder anderen Währrungen in Spielen vergleichen.

Und damit wäre das Spiel für den Club ungeeignet ;)

@ jarko..:

@ Kratos @ Deusfantasy @ Cola @ sonnie @ Tachi

erstmal dankeschön für eure Meinungen..

ich werde mir noch ein paar mehr dazu anhören, sofern noch welche kommen, und dann mal sehen..

@ Deusfantasy..:

ein wenig muss ich dir wiedersprechen.. es ist jetzt nicht mein Club, es ist immer noch unser Club.. ich mach hier zur Zeit nur den Hausmeister, Türsteher, etc. wie immer man es nennen mag.. ;)

und wie schon gesagt.. LA Noire hab ich noch aufm Zettel stehen, auch wenns nicht mehr im Startpost auftaucht..

@ Tachi..:

bin nun kein Kind der ersten Stunde.. war das schon immer die Regel??

wenn ja, dann wäre das 1. ein Punkt der noch in den Startpost gehört und 2. der Grund warum Bayonetta und DN nichts für den Club wären..

is doch wie in der liste bzw alphabetisch... wo is das problem?

@ Deus @ Light

erstmal danke fürs Lob..

mit diesen Fragmenten isses aber ziemlich ausgeglichen wie ich beim Ansehen einiger Videos bemerkt habe.. so geschätzte 1/3 sind wirklich in der Welt sammelbar oder müssen aus Gegenständen rausgeprügelt werden die anderen 2/3 sind dann die für Rätsel und Gegnerwellen..

ist aber nur ne Schätzung, und das passt mir persönlich auch nicht ganz in den Kram..

einen detaillierten Guide habe ich auch noch nicht gefunden..

aber zur Veranschaulichung mal ein Video.. bei 8:00 gehts los..:

[url]

[/url]

@ All

bitte haltet euch ein wenig mit dem zitieren umfangreicher Beiträge zurück..

erstens ist es nicht gestattet und zweitens hier auch sehr oft unnötig überhaupt zu zitieren..

wenn ich aus umfangreichen Posts zitieren möchtet, dann ist dafür auch nicht immer das vollständige Zitat nötig..

auch Zitate kann man editieren und die Stellen rausnehmen die man nicht braucht.. ;)

man sollte aber darüber nachdenken die Einzigartigkeit der Sammelobjekte mit in die Aufnahmebedingungen einzufügen..

danke für die Info..

edit: gerade mal die älteren Versionen durchgesehen, gibt aber keine Anhaltspunkte darauf..

Was die Info angeht, Bitte, aber es war keine absicht.:biggrin5:

Wegen den edit:

Ich war mir sicher es mal gelesen zu haben..:facepalm:...ich glaube ich werde langsam alt.:biggrin5:

Ah ja, wirklich gute arbeit hast du mit den Club gemacht.:smile:

Wieso übernimmst du ihn nicht dauerhaft, bei dir ist es im sicheren händen und so stressig wie du es jetzt mit diesen Club hast, wird es auf längere sicht nicht sein...denke ich.

Was die Info angeht, Bitte, aber es war keine absicht.

Ah ja, wirklich gute arbeit hast du mit den Club gemacht.:smile:

Wieso übernimmst du ihn nicht dauerhaft, bei dir ist es im sicheren händen und so stressig wie du es jetzt mit diesen Club hast, wird es auf längere sicht nicht sein...denke ich.

Info bleibt Info, ob nun gewollt von dir oder nicht.. :)

schönen dank..

mit dem Gedanken habe ich ehrlich gesagt auch schon gespielt, nach der ganzen Zeit und Arbeit die ich hier investiert habe..

die Arbeit im LF-Team hat natürlich Prio und soll hierdurch nicht leiden..

z.Zt. hab ich Urlaub, da lässt sich beides gut regeln, mal schauen wie es läuft wenn die Maloche wieder losgeht..

mit diesen Fragmenten isses aber ziemlich ausgeglichen wie ich beim Ansehen einiger Videos bemerkt habe.. so geschätzte 1/3 sind wirklich in der Welt sammelbar oder müssen aus Gegenständen rausgeprügelt werden die anderen 2/3 sind dann die für Rätsel und Gegnerwellen..

ist aber nur ne Schätzung, und das passt mir persönlich auch nicht ganz in den Kram..

einen detaillierten Guide habe ich auch noch nicht gefunden..

aber zur Veranschaulichung mal ein Video.. bei 8:00 gehts los..:

Gut gut, soweit ich noch weiß, sind alle fehlende Fragmente erst nach Spielende im freien Spiel einzusammeln. Ist ähnlich wie in den Lego-Spielen: Erst alle Charas sammeln bis Spielende, dann im freien Spiel die Level nochmal durchsuchen und mit entsprechedem Chara geheime Orte betreten, um die fehlenden Fragmente zu erhalten.

Leider hab ich keinen Spielstand mehr, was mir aber auch nichts nützen würde, weil ich alles eingesammelt habe. Zum Video(ab 14:38): Es gibt mehrere Abschnitte, wo man im Spiel nur durchfliegen muss und die Fragmente im Flug sammeln muss. Verpasste Sachen müssen wiederholt werden. Gesammelte Fragmente sind weg und werden nicht gedropt.

Wenn ihr nicht sicher seid, nehmt das Spiel nicht auf, ist sowieso nicht der Burner. Bin froh das irgendwann loszuwerden. Wers probieren will, kanns gerne haben von mir, kostenfrei. Habs zum Verkauf bei Amazon drin, aber will wohl niemand haben... wundert mich nicht :dozey:

Hatte eben mal meine Spiele durchgesehen, und gemeint, wäre ein Kandidat. Aber wenn nicht, wirds der Liste hier sicher keinen Abbruch tun :D

Zu den Preiskapseln zu Toy Story 3 werde ich mich wochenanfang oder eher noch äußern, momentan wenig Zeit, sorry.

Wers probieren will, kanns gerne haben von mir, kostenfrei. Habs zum Verkauf bei Amazon drin, aber will wohl niemand haben... wundert mich nicht :dozey:

ich würde es wohl gerne mal anspielen, wenn es denn eh nur bei dir zustaubt weils keiner kaufen will..

ich kanns dir auch später gern wieder zurückschicken, oder ich setz mich auf mein Fahrrad und brings dir vorbei..^^

Zu den Preiskapseln zu Toy Story 3 werde ich mich wochenanfang oder eher noch äußern, momentan wenig Zeit, sorry.

nur keine Eile, das rennt nicht weg.. ich bin für jede Mithilfe dankbar..

Ich melde mich dann auch wieder an :smile:

Habe 38 :smile:

Assassin's Creed II

Assassin's Creed III

Assassin's Creed III Liberation [Vita]

Assassin's Creed Brotherhood

Assassin's Creed Revelations

Batman Arkham Asylum

Burnout Paradise

Castlevania Lords of Shadow

Darksiders II

Fairytale Fights

Harry Potter und der Halbblutprinz

inFAMOUS

inFAMOUS 2

Jak and Daxter The Precursor Legacy

Jak 2

Jak 3

LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

LEGO Star Wars III The Clone Wars

Little Big Planet

Little Big Planet 2

Mafia 2

Mercenaries 2 World in Flames

Mini Ninjas

Prince of Persia

[Prototype]

Rayman Origins [Vita]

SAW II Flesh & Blood

Sleeping Dogs

Sly Raccoon

Sonic Unleashed

Spare Parts [PSN]

Splatterhouse [indiziert]

Star Wars The Force Unleashed

Tomb Raider Legend

Tomb Raider Underworld

Uncharted 2 Among Thieves

Uncharted 3 Drake's Deception

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Bei mir wären´s insgesamt wohl 25, das sind eindeutig weniger als ich dachte. :J: Vielleicht beleg ich´s wenn ich in die nächst höhere Kategorie steige. ;) Lustige Idee hier btw! :yesnod:

kannst dich auch gerne jetzt schon eintragen lassen.. ob du jetzt hier in aller Öffentlichkeit aufsteigst oder "heimlich" und dich dann erst anmeldest, ist völlig egal..

btw:

der Urheber dieser lustigen Idee ist übrigens der MuXu96.. den werd ich jetzt auch erstmal im Startpost dafür "anprangern".. :biggrin5: hat bislang ja noch keiner getan..

der Urheber dieser lustigen Idee ist übrigens der MuXu96.. den werd ich jetzt auch erstmal im Startpost dafür "anprangern".. :biggrin5: hat bislang ja noch keiner getan..

Der gute MuXu... das gibt´s ja nicht! Dem lauf ich auch immer wieder über´n Weg, egal wie sehr ich versuch das zu verhindern. :xd::'> Naja jedenfalls, coole Sache - werd meine Cups mal genau durchgehn und dann evtl. später mal was durchgeben. Hab außerdem noch 2 Spiele am rotieren, die auch in der Liste stehn, vielleicht wart ich die noch ab, mal sehn. ;)

... Naja jedenfalls, coole Sache - werd meine Cups mal genau durchgehn und dann evtl. später mal was durchgeben.

zu spät für heut.. :tongue3::biggrin5: Update ist gerade drin..

aber mach ganz so wie du meinst, rennt ja nicht weg.. je nachdem was sonst so anfällt gibts morgen oder übermorgen wieder ein Update..

@ DW-Ultrafan..:

Willkommen zurück..! hast dich auf Platz 8 einsortiert..

ich hab dich mit 37 Platin eingetragen, du hattest LEGO Star Wars III The Clone Wars angegeben, da seh ich aber kein Platin bei dir..

hast du vllt. mit Star Wars: The Clone Wars™ - Republic Heroes™ verwechselt, vermute ich stark..

zu spät für heut.. :tongue3::biggrin5: Update ist gerade drin..

aber mach ganz so wie du meinst, rennt ja nicht weg.. je nachdem was sonst so anfällt gibts morgen oder übermorgen wieder ein Update..

@ DW-Ultrafan..:

Willkommen zurück..! hast dich auf Platz 8 einsortiert..

ich hab dich mit 37 Platin eingetragen, du hattest LEGO Star Wars III The Clone Wars angegeben, da seh ich aber kein Platin bei dir..

hast du vllt. mit Star Wars: The Clone Wars™ - Republic Heroes™ verwechselt, vermute ich stark..

Jop, kleiner Verwechslungsfehler ^^

Dann sind es 37 :)

Danke für die Aufnahme :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...