maxijodi Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Scheint, als ginge hier wieder alles geregelte Bahnen, da der Club nun wieder von einer verlässlichen Person geleitet wird, wurde ja auch Zeit Vielen Dank madd8t. Ich wäre dann dabei mit: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Captain America Super Soldier Dead Island [indiziert] Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Die Hüter des Lichts Disney Universe Far Cry 3 Harry Potter und der Halbblutprinz Hunted die Schmiede der Finsternis inFAMOUS 2 Kingdoms of Amalur Reckoning Kung Fu Panda 2 LEGO Batman 2 DC Super Heroes Vita LEGO Der Herr der Ringe LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star WarsIII The Clone Wars Little Big Planet Karting Mafia 2 Majin and the Forsaken Kingdom Mini Ninjas Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin Red Dead Redemption Sleeping Dogs Sly Raccoon Spare Parts [PSN] The Cursed Crusade Tomb Raider Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hätte da mal noch nen Vorschlag, wäre es nicht auch besser wenn du die Indizierten Spiele mit Rot kennzeichnest?Find aber echt super das du das hier in deine Hand nimmst , machst du super ^^ die Idee kam mir vorhin (heut morgen, heut nacht, kein Plan^^) auch schonmal, werd ich bestimmt auch noch machen.. Die Spieleliste selbst im Spoiler sieht auch noch nicht so prickelnd aus.. aber das kann auch noch n bissl warten.. erstmal mussten die wichtigen Updates daher.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Da MNR RT jetzt dabei ist, das für mich bitte auch hinzufügen, ich hätte dann 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Zahlen haste vorhin aber keine genannt die die Aufnahme hätten bekräftigen können, kam eher sehr plump rüber im Sinne von "Füg das mal ein"..und solche Kommentare wie "sprechen eine deutliche Sprache, da braucht man nichts mehr zu prüfen." kannst du dir getrost verkneifen.. ich hab seit gestern Nacht so einiges zu prüfen gehabt.. Klar nannte ich Zahlen; 60 Schätze sowie 60 Sly-Masken... Leiglich die Hinweisflaschen erwähnte ich mit keinem Wort. =) Nach meinem Verständnis sind 120 Sammelobjekte bereits ausreichend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Bei mir bitte noch eine kleine Korrektur. Bioshock 1 + 2 sind versehentlich in dieselbe Reihe gerutscht. Ich habe eigentlich 27 und nicht 26 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wäre gern wieder dabei. Meine spiele: Alice madness return Assassins creed 2 Bioshock Captain america super soldier Dead island De blop 2 Die hüter des lichts Harry potter und der halbblutprinz Infamous Infamous 2 Jak and daxter-the precursor legazy Kung fu panda 2 Lego harry potter jahre 1-4 Lego harry potter jahre 5-7 Lego herr der ringe Lego batman 2 Lego star wars 3 the clone wars Lego pirates of the carribien Lego indy 2 Madagascar 3 Mafia 2 Majin and the forsaken kingdom Mini ninjas Prince of persia Saw 2 Sly racoon Spare parts Tomb raider underworld Uncharted 2 Wo die wilden kerle wohnen Wolkig mit aussicht auf fleischbällchen Zu toy story: insgesamt waren es bestimmt mehr als 100 itemblasen die man sammeln muss Wäre bei mir dann auch dabei Gruss,evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Klar nannte ich Zahlen; 60 Schätze sowie 60 Sly-Masken... Leiglich die Hinweisflaschen erwähnte ich mit keinem Wort. =) Nach meinem Verständnis sind 120 Sammelobjekte bereits ausreichend. Post #829.. wo stehen da bitte Zahlen und Fakten zu Sly?? Bei mir bitte noch eine kleine Korrektur.Bioshock 1 + 2 sind versehentlich in dieselbe Reihe gerutscht. Ich habe eigentlich 27 und nicht 26 Platin ist mir wohl beim Textbrei zerpflücken passiert, sry.. wurde gleich geändert.. dazu habe ich auch nochmal was in meinem Infopost, der auch in meiner Sig verlinkt ist, erwähnt.. diese Fehler werden dann umgehend von mir korrigiert, alles ander was zwischenzeitlich gepostet wird, wird in geregeltem Ablauf geupdated und nicht "dazwischengeschoben".. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Post #829.. wo stehen da bitte Zahlen und Fakten zu Sly?? Hab ich bereits in Post #803 erwähnt gehabt, wehshalb ich im 829. Beitrag lediglich nochmal darauf hingewiesen hab. =) Hab soeben Platin in LittleBigPlanet für PS Vita errungen. Bitte bei mir updaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Vielen Dank für die Aufnahme in den Club. Habe beim Blick auf die Liste jetzt festgestellt das ich noch folgende Trophäen habe: Sly Raccoon Sly Cooper Jagd durch die Zeit wären dann also folgende Trophäen Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed III Liberation [Vita] Assassin's Creed Revelations Batman Arkham City Burnout Paradise Final Fantasy XIII-2 LEGO Pirates of the Caribbean Little Big Planet Little Big Planet [Vita] Little Big Planet 2 Motorstorm Apocalypse Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin Rayman Origins [Vita] Red Dead Redemption Sly Raccoon Sly Cooper Jagd durch die Zeit Star Wars The Force Unleashed Tomb Raider Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hallo, würde auch gern aufgenommen werden Meine Platinspiele: Alice Madness Returns Enslaved Odyssey to the West Hunted die Schmiede der Finsternis inFAMOUS inFAMOUS 2 Jak II Jak 3 Jak and Daxter The Precursor Legacy LEGO Batman 2 DC Super Heroes oder [Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Pirates of the Caribbean Majin and the Forsaken Kingdom Mini Ninjas Okami HD [PSN] Sly Raccoon Spare Parts [PSN] Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen LG sonniesummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ach guck an, sonnie.. hast ja sogar 23 Platin.. dann legst du beim nächsten Update ja nen recht guten Start hin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hallo Madd8t. Super, das Du hier weiter machst. Danke für Deine Zeit und den Aufwand. Bitte füge in meine Liste noch: Dead Space 3 Die Hüter des Lichts Little Big Planet Karting mit ein, dann wär es bei mir komplett. Danke schön. https://www.yourgamercards.net/profile/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 @ sonniesummer..: Willkommen im Club..! @ JoJo @ Colafreak80 @ bassphoenix..: Welcome back..! @ Chaos..: zwei der drei Spiele die du gestern gepostet hast waren bereits in deiner Liste.. @ restliche Mitglieder..: eure neuen Spiele wurden geupdated.. @ evil-knievel66..: Aufnahme abgelehnt.. bitte poste die Spieltitel so wie sie in der Liste stehen.. ich hab ehrlich gesagt keine Lust noch komplette Listen wegen Groß- und Kleinschreibung und vollständiger Spieltitel umschreiben zu müssen.. ich werde dahingehend den Startpost auch noch anpassen.. EDIT..: Update Startpost Schreibweisen festgelegt Spieleliste überarbeitet Indizierte Titel rot hervorgehoben Änderungen grün hervorgehoben.. Aufnahmebdingungen für neue Mitglieder: In diesen Club kann jeder beitreten der mindestens 10 Spiele platiniert hat, in denen man für die Platin mindestens 100 Objekte sammeln muss. Eine Liste der möglichen Spiele findet ihr weiter unten im Startpost. Wenn ihr eure Spielelisten postet und um Aufnahme bittet, so schreibt die Spieltitel in der gleichen Schreibweise wie sie in der Spieleliste stehen, ohne Nummerierung und zudem alphabethisch sortiert. Dadurch sieht die Rangliste einheitlich aus und die Aufnahme kann schneller erfolgen. User die ihre Listen nicht dementsprechend bei der Aufnahme posten werden nicht aufgenommen! Beispiele dazu im Spoiler: FALSCH AC 3 HDR Die Abenteuer von Aragorn RDR Star Wars TFU FALSCH 1. Assassin's Creed III 2. Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn 3. Red Dead Redemption 4. Star Wars The Force Unleashed FALSCH Red Dead Redemption Assassin's Creed III Star Wars The Force Unleashed Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn KOMPLETT FALSCH 1. HDR die abenteuer von aragorn 2. AC 3 3. star wars TFU 4. RDR RICHTIG Assassin's Creed III Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Red Dead Redemption Star Wars The Force Unleashed Mitglieder-Updates:Wenn ihr ein neues Spiel habt, was zu euren bisherigen eingetragen werden soll, postet hier nur die Namen der Spiele die neu hinzukommen. Beachtet zudem bei euren Updates folgendes: entnehmt hier, wie auch bei der Aufnahme in den Club, die Spieltitel aus der Spieleliste. Eine alphabethische Sortierung ist allerdings nicht nötig. Mehrfach-Platin zählen nicht. Vorbereitete Platin für eure Spielerprojekte zählen nicht Spiele die für PS3 und für PS-Vita erhältlich sind zählen nur einmal. Habt ihr beispielsweise Platin in LEGO Batman DC Super Heroes und [Vita], zählt es hier als eine Platin. Die Rangliste ist in Post#2 und wird regelmäßig aktualisiert (1x pro Woche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 @ Chaos..: zwei der drei Spiele die du gestern gepostet hast waren bereits in deiner Liste.. Kann es sein, das Du statt bei mir "Chaoshirn" bei "Chaos" geschaut bzw. editiert hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 au shice.. das kanns echt gewesen sein.. ich schau mal nach.. EDIT..: damn.. ich zwei macht es mir aber auch nicht leicht.. nicht nur das ihr ähnlich heisst, ihr steht in der RL auch noch dicht beisammen..^^ da muss ich höllisch aufpassen demnächst.. ist jetzt korrigiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Verstehe ich das richtig. Wenn ich ein Update beantrage, muss ich dann meine Komplette Spieleliste (wie sie in der Rangliste steht) hier aufschreiben?? Oder reicht es wenn es nur ein Spiel ist das jeweilige Spiel zu posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 das hast du falsch verstanden.. Wenn ihr ein neues Spiel habt, was zu euren bisherigen eingetragen werden soll, postet hier den Namen des Spiels. ich verdeutliche es nochmal..EDIT: done Wenn ihr ein neues Spiel habt, was zu euren bisherigen eingetragen werden soll, postet hier nur die Namen der Spiele die neu hinzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Vielen Dank für die wieder Aufnahme, madd8t. Und ein großes Lob für die Arbeit und die Zeit, die du in den letzten tagen hier reingesteckt hast:smile: Gruß Cola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hi, würde gern euren Club beitretten! Kann folgende Spiele vorweisen: Batman Arkham Asylum BioShock Dead Island Dead Rising 2 Far Cry 3 Grand Theft Auto IV inFAMOUS Little Big Planet Little Big Planet 2 Mafia 2 Motorstorm Apocalypse Red Dead Redemption Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception https://www.yourgamercards.net/profile/mortem_obi gruß obi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Danke für die Aufnahme im Club, hab in meinem Antrag auch die Nummerierungen bei den Spielen rausgenommen, damits dann auch ordentlich ist, den Regeln entsprechend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.