Kite Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 tekken 6 sollte rausfallen falls kratos nichts geaendert hat, da die schatztruhen von gegnern gedropped werden und das ned zaehlte. bei sly bin ich mir jetzt ned sicher ob die muenzen gedropped wurden meine aber ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Münzen werden gedropped -> somit kein sammelitem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Oh sorry, dasss wusst ich nicht. Aber was ist mit Sly Cooper - Jagd durch die Zeit ? Die Masken und die Hinweisflaschen werden nicht von Gegnern gedroppt. Man muss sie in der Spieltwelt suchen. Sly Cooper - Jagd durch die Zeit (siehe Trophäe "Revier markieren" oder "Fettarmes Sushi" usw. -> Alle Sly Masken sammeln oder alle Hinweisflaschen sammeln) [60 Sly-Masken & insgesamt 150 Hinweisflaschen] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 https://psnprofiles.com/reptil-1997Würde gerne beitreten Assassins Creed II Burnout Paradise Dead Island Far Cry 3 LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer Mafia II Sleeping Dogs Sly Raccoon Sniper Elite V2 Uncharted 2 Among Thieves Macht zusammen 11 stück. Mini Ninjas ist neu dazu gekommen und macht nun zsm 12 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ist mit Sly Raccoon der erste Teil gemeint? Den hätte ich jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ist mit Sly Raccoon der erste Teil gemeint? Den hätte ich jedenfalls. Sly Raccoon ist der erste Teil.. @ Kratos..: bitte Remember Me aufnehmen.. 135 Sammelitems.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Sly Raccoon ist der erste Teil..@ Kratos..: bitte Remember Me aufnehmen.. 135 Sammelitems.. Der scheint wohl keine Lust mehr auf den Club zuhaben wenn man sich die letzte Aktualisierung anschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Der scheint wohl keine Lust mehr auf den Club zuhaben wenn man sich die letzte Aktualisierung anschaut. Finde ich ehrlich gesagt nicht schlecht, dann könnte ich auch bald beitreten. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 ja ich glaub auch dass hier nix mehr passiert, ist ja 3 monate her fast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 @ Kratos..: wie zuvor, Remember Me in Liste aufnehmen.. und bei mir dann bitte auch gleich Okami HD Remember Me nachtragen.. https://psnprofiles.com/madd580 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 (Entfernt) Ich hoffe mit Sly Raccon ist jeder Teil gemeint weil in jeden Teil muss man im schnitt 120+ Falschen Sammeln . Ni No Kuni -> Alle gegenstände Alchemieren (Herstellen), das sind weit über 100 und mann muss ein Menge dafür sammeln . Oder müssen es immer gleiche sein? Zählen Lines auch oder Skills die man sammeln muss um Platin zu bekommen? z.B. P4G Persona 4 Golden hat 250 Lines einer Person zu Sammeln (Was ab mit Glück verbunden ist) und bei Tales of Graces™ f muss man für jeden Charakter 50 Skills sammeln was insgesammt 300+ wären . Final Fantasy XII -> Professioneller Ausrüster -> Weit über 100 Gegenstände zu sammeln . Bei Uncharted 2 sind es doch nur 65 Schätze was wird das mit 100 Stück gesammelt, oder zählen da andere dinge noch dazu? (Gefühlt sind dein Regeln etwas wage ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Der scheint wohl keine Lust mehr auf den Club zuhaben wenn man sich die letzte Aktualisierung anschaut. Vielleicht in deiner kühnsten Deusfantasy! ja ich glaub auch dass hier nix mehr passiert, ist ja 3 monate her fast. Falsch. (Entfernt) Ich hoffe mit Sly Raccon ist jeder Teil gemeint weil in jeden Teil muss man im schnitt 120+ Falschen Sammeln . Ni No Kuni -> Alle gegenstände Alchemieren (Herstellen), das sind weit über 100 und mann muss ein Menge dafür sammeln . Oder müssen es immer gleiche sein? Zählen Lines auch oder Skills die man sammeln muss um Platin zu bekommen? z.B. P4G Persona 4 Golden hat 250 Lines einer Person zu Sammeln (Was ab mit Glück verbunden ist) und bei Tales of Graces™ f muss man für jeden Charakter 50 Skills sammeln was insgesammt 300+ wären . Final Fantasy XII -> Professioneller Ausrüster -> Weit über 100 Gegenstände zu sammeln . Bei Uncharted 2 sind es doch nur 65 Schätze was wird das mit 100 Stück gesammelt, oder zählen da andere dinge noch dazu? (Gefühlt sind dein Regeln etwas wage ) Sly Raccoon ist Teil 1, so ist der Titel auch hier im Forum gelistet. Und Teil 2 und 3 zählen eben nicht, weil man nicht über 100 Flaschen sammeln muss, um an Platin zu kommen. Uncharted 2 kommt mit der sonderbaren Relique auf 101 Schätze, du redest mit 65 Schätzen vom 1. Uncharted. Vielleicht sind deine Beispiele etwas wage. =) Leute, ich sage euch ganz klar: Wäre mir das passiert, was sich bei mir nun mal plötzlich und unerwartet nach "Amtseintritt" ereignete, bevor ich hier die Führung des Platin-Clubs übernahm, hätte ich mich vernünftigem Grunde nie dazu bereit erklärt, weil es ab sofort andere Dinge von einem anderen Standort aus für mich gibt, welche vorrangig Priorität bei mir einräumen. Mir ist bewusst, dass das für Jene ein schwacher Trost bzw. keine Entschuldigung ist, die einen gewissen Wert auf derartige Platin-Club legen. Ich kann nur in Interesse vollkommener Ehrlichkeit kundtun, dass ich mir das Ganze auch anders vorgestellt habe, als ich direkt anfing, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren, indem ich absolut aktuell aktualisierte. Normalerweise ist es ganz und gar nicht meine Art, mich auf etwas beliebtes in virtuellen Gefilden zu stürzen, nur um es dann einstauben zu lassen, sondern ich bin stets mit Herzblut bei der Sache dabei. Ich werde in Kürze das längst überfällige Update bringen! Einen genauen Zeitpunkt lege ich besser nicht fest; wir wissen doch alle, wie viel meine unzuverlässigen Versprechen in dieser Hinsicht wert sind. Ist dies endlich getan, denke ich ernsthaft darüber nach, meinen Posten abzugeben, damit jemand diesen Club zu dem Glanz verhelfen, kann, denn er auch verdient hat, eben weil die Umstände entsprechender dafür ausgelegt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Bei Sly 2 muss man doch die 180 falschen sammeln damit man alle Trophies bekommt... weil wie will man alle safes öffnen? Ahso... okay nur 30 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Bei Sly 2 muss man doch die 180 falschen sammeln damit man alle Trophies bekommt... weil wie will man alle safes öffnen? Ahso... okay nur 30 . Das verwechselst du mit Teil 1. In Teil 2 muss man keine Tresore für irgendwelche Trophäen öffnen. 30 stimmt so schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Vielleicht in deiner kühnsten Deusfantasy! Falsch. Sly Raccoon ist Teil 1, so ist der Titel auch hier im Forum gelistet. Und Teil 2 und 3 zählen eben nicht, weil man nicht über 100 Flaschen sammeln muss, um an Platin zu kommen. Uncharted 2 kommt mit der sonderbaren Relique auf 101 Schätze, du redest mit 65 Schätzen vom 1. Uncharted. Vielleicht sind deine Beispiele etwas wage. =) Okay... wie soll ich die genauer defenieren? Hmm okay... wie soll ich das nun beschreiben... Spiel: Ni No Kuni Alle gegenstände Alchemieren (Herstellen) => Sind mehr als 100 Gegeständen die erzeugt werden müssen. Trophäe: Verrückter Wissenschaftler Beschreibung: Stelle mithilfe der Alchemie 120 unterschiedliche Gegenstände her. Spiel: P4G Persona 4 Golden Alle Personas, Herstellen -> Sind über 100 Torphäe: Complete the Persona Compendium. Alternative: Dazu muss man sich bestimmt Text einer Person ersammeln, durch bestimmte vorraussetzungen: Trophäe: Hardcore Risette Fan Beschreibung: Hear 250 of Rise's navigation lines. Spiel: Final Fantasy XII Weit über 100 Gegenstände zu sammeln oder erstellen (Waffen und Acc.) Trophäe: Professioneller Ausrüster Spiel: Talse of Grace f Titel die mal im laufe des Spiele sammeln muss Trophäe: Titelmeister (100 Titel), Flower Power (100 Titel), Ermächtigt (100 Titel), Löwenherzig (100 Titel), Ephinea-Hauptmann (100 Titel), Titel-Titanin (100 Titel) Genauer kann ich es nimmer schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Okay... wie soll ich die genauer defenieren? Hmm okay... wie soll ich das nun beschreiben... Spiel: Ni No Kuni Alle gegenstände Alchemieren (Herstellen) => Sind mehr als 100 Gegeständen die erzeugt werden müssen. Trophäe: Verrückter Wissenschaftler Beschreibung: Stelle mithilfe der Alchemie 120 unterschiedliche Gegenstände her. Spiel: P4G Persona 4 Golden Alle Personas, Herstellen -> Sind über 100 Torphäe: Complete the Persona Compendium. Alternative: Dazu muss man sich bestimmt Text einer Person ersammeln, durch bestimmte vorraussetzungen: Trophäe: Hardcore Risette Fan Beschreibung: Hear 250 of Rise's navigation lines. Spiel: Final Fantasy XII Weit über 100 Gegenstände zu sammeln oder erstellen (Waffen und Acc.) Trophäe: Professioneller Ausrüster Spiel: Talse of Grace f Titel die mal im laufe des Spiele sammeln muss Trophäe: Titelmeister (100 Titel), Flower Power (100 Titel), Ermächtigt (100 Titel), Löwenherzig (100 Titel), Ephinea-Hauptmann (100 Titel), Titel-Titanin (100 Titel) Genauer kann ich es nimmer schreiben Du hast doch da oben schon so grandios den Teil meines Beitrags zitiert, welcher sich nicht auf das bezieht, was du jetzt in deinem neuen Beitrag wieder anführst, hab ich recht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Du hast doch da oben schon so grandios den Teil meines Beitrags zitiert, welcher sich nicht auf das bezieht, was du jetzt in deinem neuen Beitrag wieder anführst, hab ich recht? Nun verstehe ich garnix mehr oO was habe ich jetzt wieder falsch gemacht... in deinen post stand doch das es zu "waage" ist... darum dachte ich du willst es genau wissen Oo... und ich wollte nicht alles zitieren von deineme beitrag... sorry das nächste mal werde ich alles drin lassen . Ich glaub ich verstehe einfach den club nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Nun verstehe ich garnix mehr oO was habe ich jetzt wieder falsch gemacht... in deinen post stand doch das es zu "waage" ist... darum dachte ich du willst es genau wissen Oo... und ich wollte nicht alles zitieren von deineme beitrag... sorry das nächste mal werde ich alles drin lassen .Ich glaub ich verstehe einfach den club nicht... Mit Sly und Uncharted lagst du falsch, der Rest aus der japanischen Ecke bleibt abzuwarten. =) Verständlicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Spiel: Final Fantasy XII Weit über 100 Gegenstände zu sammeln oder erstellen (Waffen und Acc.) Trophäe: Professioneller Ausrüster Ja, aber man muss Komponenten durch das Besiegen von Gegnern sammeln, um die Waffen herzustellen. In diesem Club soll es aber darum gehen, Objekte zu sammeln die in der Spielwelt versteckt sind, ansonsten müsste man ja auch alle Spiele aufnehmen, indem man Geld sammeln muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ja, aber man muss Komponenten durch das Besiegen von Gegnern sammeln, um die Waffen herzustellen. In diesem Club soll es aber darum gehen, Objekte zu sammeln die in der Spielwelt versteckt sind, ansonsten müsste man ja auch alle Spiele aufnehmen, indem man Geld sammeln muss. Ganz genau, du kapierst es. =) Dann wäre der Club witzlos. =) Jegliche Währungen sind natürlich ausgeschlossen. Das ist nicht die Art von Sammelzeug, die hier gesucht wird. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.