mugetsuSHADOW Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Bei mir kommt Little Big Planet 2 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Zum Verständnis: Mir entgeht kein Update, kein Beitrag, sonst irgendwas. Was mir jedoch zukünftig entgehen sollte ist meine Faulheit mich auf diversen Bequemlichkeiten auszuruhen. =) Spätestens bis einschließlich Donnerstag, den kommenden Feiertag, ist hier alles ordnungsgemäß aktualisiert, versprochen! Obwohl ich es nicht herausfordere, hat sich noch kein einziger User aufgrund mangelndem Update-Nachschub bei mir beschwert, was an ein Wunder grenzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 hallo zusammen, ich bitte um eintragung mit folgenden games: Assassin's Creed II Burnout Paradise Castlevania Lords of Shadow Darksiders II DmC Devil May Cry Final Fantasy XIII-2 Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin Okami HD Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hallo Kratos. Ich bitte darum in meine Liste Grand Theft Auto 4 mit einzufügen. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Bitte bei mir Bioshock 2 Bioshock Infinite Darksiders II DMC Devil May Cry Little Big Planet Karting hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 das neue sly cooper muss auch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 https://psnprofiles.com/kiladave Würde gerne mit folgenden Platintrophäen dem Club beitreten: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed III Liberation [Vita] Assassin's Creed Revelations Batman Arkham City Burnout Paradise Final Fantasy XIII-2 LEGO Pirates of the Caribbean Little Big Planet Little Big Planet PS Vita Little Big Planet 2 Motorstorm Apocalypse Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin Rayman Origins [Vita] Red Dead Redemption Star Wars The Force Unleashed Tomb Raider Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] Sind insgesamt 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 https://psnprofiles.com/reptil-1997 Würde gerne beitreten Assassins Creed II Burnout Paradise Dead Island Far Cry 3 LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer Mafia II Sleeping Dogs Sly Raccoon Sniper Elite V2 Uncharted 2 Among Thieves Macht zusammen 11 stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 da ich ja immer noch auf meine Aufnahme warte (was ja dem Anschein nach nicht mehr so lange dauern sollte :emot-raise:) hab ich direkt mal ein update... The amazing Spider-man Red dead redemption Dead island kann dann hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 + inFamous2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Generator Rex müsste hier aufgenommen werden. Man muss dort weit mehr als 100 DNA-Proben von Monstern sammeln. Das würde bei mir auch dazu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Bin derzeit auf Platz 5, bei mir kommt folgendes dazu: Assassin's Creed III Liberation [Vita] Darksiders II DmC Devil May Cry Far Cry 3 Kung Fu Panda 2 LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Der Herr der Ringe [Vita] SAW II Flesh & Blood Sleeping Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Bei mir kommt Tomb Raider dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Habe 14Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Grand Theft Auto IV inFAMOUS Little Big Planet Mafia 2 Max Payne 3 Need for Speed Most Wanted Red Dead Redemption Sleeping Dogs Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception https://psnprofiles.com/N150786 Infamous 2 kommt dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 https://psnprofiles.com/BlackSheep--7 hi würde auch gerne eintreten, meine spiele: - Assassins Creed 2 - Assassins Creed Vita - Burnout Paradise - Bioshock 1 - Bioshock 2 - Darksiders 2 - mercenaries 2 - rayman origins ps3 - sly racoon - tomb raider legend - tomb raider underworld - uncharted 2 - uncharted 3 - uncharted vita - wolkig mit aussicht auf fleischbälchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Bitte um aufnahme. Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Batman Arkham City BioShock Final Fantasy XIII-2 inFAMOUS 2 Just Cause 2 Kingdoms of Amalur Reckoning Sly Raccoon Tomb Raider Underworld https://psnprofiles.com/TheFOX41SNAKE&completion=completed&order=a-z&pf=all#content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 bei mir kommt Okami HD dazu.. https://psnprofiles.com/madd580 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Bei mir kommt Metal Gear Solid 3 (Vita) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Bitte Assassins Creed Brotherhood bei mir hinzufügen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Habe noch ein paar Spiele die man eventuell adden könnte: Tekken 6 (siehe Trophäe "Schatzmeister" -> Sammle 200 Schätze im Kampagnenmodus.) Sly 2 - Band of Thieves (siehe Trophäe "Beute!" oder "Lass die Korken knallen" -> 1500 Münzen sammeln bzw. 30 Hinweisflaschen sammeln.) Sly 3 - Honour Among Thieves (siehe ebenfalls Trophäe "Beute!" -> 2500 Münzen sammeln.) Sly Cooper - Jagd durch die Zeit (siehe Trophäe "Revier markieren" oder "Fettarmes Sushi" usw. -> Alle Sly Masken sammeln oder alle Hinweisflaschen sammeln) [60 Sly-Masken & insgesamt 150 Hinweisflaschen] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.