STUMM3R Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ist wohl untergegangen: +1: LittleBigPlanet Karting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Habe ein paar Neue, die sind fettgedruckt: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Burnout Paradise Captain America Super Soldier Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn DiRT Showdown Harry Potter und der Halbblutprinz Kung Fu Panda 2 Little Big Planet Madagascar 3 – Die Flucht durch Europa Motorstorm Apocalypse Prince of Persia Sly Raccoon Spare Parts [PSN] Star Wars The Force Unleashed Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Also von 13 auf 18 Danke. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Bei mir kommt noch Alice Madness Returns Sorcery dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Bei mir bitte Vanquish hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Mein letzter Post ist wohl durch die Diskusion hier untergegangen. Die fettmarkierten sind bei mir neu dazu gekommen. Sind jetzt 16 SpieleBioShock 2 Burnout Paradise Far Cry 2 Far Cry 3 Grand Theft Auto IV inFAMOUS inFAMOUS 2 Mafia 2 Motorstorm Apocalypse Sly Raccoon Sorcery Spare Parts [PSN] Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Bei mir kommt Far Cry 3 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Bei mir kommt DmC Devil May Cry dazu Edit: Uh mir fällt gerade auf in der Spiele Liste steht auch noch Farcry3 und Nfs Most Wanted Die hab ich auch beide:) Bei mir kommt Rayman dazu Bei mir bitte folgende Spiele eintragen:Bioshock 2 DmC Devil May Cry Little Big Planet Karting Ist wohl untergegangen: Habe ein paar Neue, die sind fettgedruckt: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Burnout Paradise Captain America Super Soldier Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn DiRT Showdown Harry Potter und der Halbblutprinz Kung Fu Panda 2 Little Big Planet Madagascar 3 – Die Flucht durch Europa Motorstorm Apocalypse Prince of Persia Sly Raccoon Spare Parts [PSN] Star Wars The Force Unleashed Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Also von 13 auf 18 Danke. lg Bei mir kommt noch Alice Madness Returns Sorcery dazu Bei mir bitte Vanquish hinzufügen Mein letzter Post ist wohl durch die Diskusion hier untergegangen. Bei mir kommt Far Cry 3 dazu Leute, Leute... Kraft meines Amtes möchte ich an dieser Stelle verkünden, dass mir als Leiter dieses Clubs natürlich nix wichtiges entgeht, was die Updates angeht. Ich werde mein Bestes geben, wieder dieses Wochenende upzudaten. Alles was ich brauche, sind einige gesunde Minuten zum leben. Ansonsten wird sich der kommende Montag und Dienstag perfekt für das Update eignen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 dann will ich auch mal beitreten: PSN ID: hobi13 https://psnprofiles.com/hobi13 meine Spiele: Assassins creed II Assassins creed III Assassins creed - Brotherhood Assassins creed - Revelations Batman - Arkham asylum Batman - Arkham city Bioshock Bioshock 2 Brütal legend Burnout paradise Driver San Fransisco Enslaved - Odyssey to the west Grand theft auto IV Hunted - Die Schmiede der Finsternis Infamous Infamous 2 Just cause 2 LEGO Indiana Jones 2 die neuen Abenteuer Little big planet Little big planet 2 Mafia II Max Payne 3 Motorstorm Apocalypse Need for speed - Most wanted Prince of persia Prototype Saw II - Flesh & blood Sleeping dogs Sniper Elite V2 Tomb raider Tomb raider - Legend Tomb raider - Underworld Uncharted 2 Uncharted 3 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Bioshock Infinite muss neu mit in die Spieleliste. Dort gibt es 141 Sammelsachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Bioshock Infinite muss neu mit in die Spieleliste. Dort gibt es 141 Sammelsachen. Die man alle schön fleißig und selbstständig sammeln muss? Falls ja, ist der 3. Bioshock-Ableger schon so gut wie eingetragen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Die man alle schön fleißig und selbstständig sammeln muss? Falls ja, ist der 3. Bioshock-Ableger schon so gut wie eingetragen. =) Jap, muss man alles selbstständig sammeln, kannste getrost in die Liste nehmen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 hab fast vergessen Bei mir neu dazugekommen Nr. 23 Assassins Creed III PS3 am 22.02.2013 https://www.yourgamercards.net/profile/Buckhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Jap, muss man alles selbstständig sammeln, kannste getrost in die Liste nehmen ^^ Wurde getrost in die Liste aufgenommen, Merci für die Blümchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 wie siehts denn mit deiner ueberlegung wegen kingdom hearts final mix hd aus?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 wie siehts denn mit deiner ueberlegung wegen kingdom hearts final mix hd aus?^^ Das ist der größeren Überlegung nicht wert, da es mir recht eindeutig erscheint, der aufghübschte KH-HD-Mix wurde in die Spieleliste dazugetragen. Falls jemand die Meinung vertritt, dass das doch Quatsch mit mieser Soße sei, immer raus mit der Sprache, für Diskussionen dieser Art ist dieser Platin-Club auch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hi, mich bitte auch aufnehmen. Habe bei folgenden Spielen Platin. AC 2 AC Brotherhood AC Revelations Batman Arkham Asylum Burnout Paradise Captain America Castlevania Enslaved GTA 4 HP und der Halbblutprinz Kung Fu Panda 2 Leisure Suit Larry Mafia 2 Majin and the Forsaken Kingdom Mini Ninjas Prince of Persia Sleeping Dogs Sly Racoon Spare Parts Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Uncharted 3 Uncharted Golden Abyss Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleichbällchen Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Das ist der größeren Überlegung nicht wert, da es mir recht eindeutig erscheint, der aufghübschte KH-HD-Mix wurde in die Spieleliste dazugetragen. Falls jemand die Meinung vertritt, dass das doch Quatsch mit mieser Soße sei, immer raus mit der Sprache, für Diskussionen dieser Art ist dieser Platin-Club auch da. das gut dann darfste mich hier auch bald eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 das gut dann darfste mich hier auch bald eintragen Ich trug es soeben ein, sogar ganz gerne! Wie bereits gesagt, alle nötigen Updates gibt's morgen/übermorgen/über-übermorgen. Alles, was es braucht, damit das geschehen kann, ist mein Bestreben, diesen verflixten Sonntag zu überleben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Bei mir bitte Bioshock Infinite hinzufügen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Bei mir bitte Bioshock Infinite hinzufügen, danke! ^ Bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.