Kratos4ever Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ich weiß zwar nicht was Kratos wirklich gemacht hat, aber das was ich hier auf der Seite gelesen hab, rechtfertigt noch lange nicht, dass das hier langsam in mobbing ausartet. Find auch schade, das sogar Mods mit dazu gehören... Alle gegen einen, selbst wenn er vll cool tuen sollte, find eich das schon etwas extrem was man hier sieht. Kann man auch alles Privat regeln und das nicht so öffentlich breit treten. Meine Meinung mal dazu. Mein Verbrechen war es, freundlich danach zu fragen, die Leitung diesen Platin-Clubs übernehmen zu dürfen. Danach ging der Wahnsinn los... Ich bat ja sogar darum, mich via PM auf die Sache anzuschreiben, falls noch Bedarf besteht, aber hat das jemand (außer eine Person, die nicht gegen mich war ^^) berücksichtigt? Nein. =) Wenn ich auch mal was einwerfen darf weil ich diese ganze Diskussion von anfang an schon sinnlos fand, nimmt doch einfach so an wie er ist jeder mensch ist halt anders und dann muss man doch nicht die ganze Zeit auf in hacken, mein einziger grund war eigentich nur weil ich gelesen hab das er für andere wohl Trophäen erspielt hat und ich damit irgendwie nicht so klar komme und das nicht der sinn ist das hat aber überhaupt nix mit der Person an sich zu tun,ich kenn ihn ja überhaupt nicht und allein vom lesen kann man das sowieso nicht beurteilen, oft musste ich feststellen das die Leute in "Reallife" total anders sind als hier im Word Wide Web, wem man sich mal real trifft kann man weiter reden, wie gesagt war mein Grund nicht wegen Kratos an sich sondern wegen der sache mit den Trophäen.In der hinsicht muss ich aber auch Kratos4ever recht geben das ihr das Feuer immer wieder entfacht, obwohl er schon lange gar nix mehr schreiben wollte zu dem Thema und wenn das mit den Trophäen nicht mal stimmt war ich ziemlich vorschnell und mein Gott (im wahrsten Sinne des Wortes )wenn man God of War liebt kann ich das vollkommen verstehen<3 Ich hatte mal vor langer Zeit ein paar Leuten GoW-Platin erspielt, weil es mir gleich war, da ich GoW um des Kriegsgotts Willen immer wieder zocken kann! Das gab ich ehrlich zu, werde aber im Gegenzug als unehrlicher Gamer bezeichnet, paradox nicht? ^^ Und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, inwiefern so etwas mit der Verwaltung eines Platin-Clubs zusammenhängen sollte, wenn die Regeln klipp und klar auf etwas ganz anderes abzielen. Ich breche keine Regeln, sondern sehe sie so, wie sie sind. =) Wieso ist es Mobbing, wenn hier Leute austreten und dabei die Begründung angeben. Man kann und will halt nicht mit jedem. Und da sollte es wohl keine Rolle spielen, ob User, Mod oder Admin.Und es steht hier genau so jedem frei, aus dem Club auszutreten, wie jedem, der die Bedingungen erfüllt, es frei steht, einzutreten. Es wird wohl keiner dran gehindert. Wenn ihr aus dem Club austreten wollt, dann postet es bitte normal. Es bringt wohl kaum einem was, wenn man sich hier an die Gurgel geht, das ist weder Sinn des Clubs noch der Community. Damit hier langsam mal wieder was Ruhe einkehrt. @Kratos: Führe den Club so, wie du meint, bitte belass die Regeln aber so, die sollten nicht im nachhinein geändert werden. Danke. Du weißt doch, um was es geht, wenn von "Mobbing" die Rede ist. =) Es ist dieses permanente Rumgehacke, nachdem ich desöfteren versuche, das alles hinter mir zu lassen, da es diesem Thread allgemein auch nicht gut tut. Warum nicht einfach hier austragen lassen, wenn man das möchte, und mich weniger öffentlich via PM anhauen, sodass der Sinn und Zweck dieses Clubs bestehen bleibt? Ja, werde natürlich keine Regeln ändern, lediglich kleinste Feinkorrekturen bezüglich der Gestaltung und Orientierungshilfen vornehmen. =) Mein Post ist hier untergegangen..Neu bei mir Ich bitte darum folgende Spiele in meine Liste mit einzufügen.Ni No Kuni und Sorcery Danke schön. https://www.yourgamercards.net/profile/Chaoshirn Ihr beide wurdet einem Update unterzogen. Derzeit treten ein paar Probleme mit den Spoiler-Codes auf, vermutlichen blockieren sich da verschiedene Codes, woran ich gerade dran arbeite, das wird schon wieder. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 LEGO Batman 2 DC Super Heroes kommt bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Bei mir bitte Prince of Persia hinzufügen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Derzeit treten ein paar Probleme mit den Spoiler-Codes auf, vermutlichen blockieren sich da verschiedene Codes, woran ich gerade dran arbeite, das wird schon wieder. =) Alles gefixed, die Codestruktur wurde mithilfe eines Textfiles ein wenig umgeändert, was es ungemein für mich erleichtern wird, die Rangliste einfacher und schneller upzudaten. LEGO Batman 2 DC Super Heroes kommt bei mir dazu Bei mir bitte Prince of Persia hinzufügen, danke! Und ein weiteres Duo wurde geupdatet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich möchte auch mal etwas dazu sagen. Sorry, falls ich die Diskussion von neuem antretet aber ich will mich auch mal für kratos4ever aussprechen. Denn so wie ich ihn kenne, ist er ein sehr netter und hilfsbereiter Spieler. Grund: Er hat mir, ohne dass er es überhaupt gemusst hätte, gerne bei der 4 Spieler gewinn Trophäe in LBP Vita geholfen. Jetzt denken vielleicht ein paar. Was kann man da schon groß helfen? Aufgrund von diversen Lags und Verbindungsproblemen ist es teilweiße reine Glückssache, dass man ein 4 Spieler Spiel zum laufen bringt und deswegen zieht sich die Trophäe ganz schön in die Länge. Aber trotzdem, als er hörte, dass ich bei einem Versuch die Trophäe zu bekommen als einziger leer ausgegangen bin, hat er sich sofort bereiterklärt mir dabei zu helfen, obwohl er die Trophäe schon längst hatte. Das fand und finde ich noch immer einen sehr sympathischen Charakterzug. In meinen Augen, ist er, wie oben bereits erwähnt, ein netter und hilfsbereiter Kerl Soviel zu dem, wie ich kratos4ever kenne. Jetzt drängt sich mir die Frage auf, ob das von manchen Leuten hier wirklich ihr Ernst ist, sich aus dem Club austragen zu lassen, weil kratos mal jemanden eine Platin erspielt hat!? Die Frage richtet sich vorallem an evil-knievel66 und DW-Ultrafan. Edit Dragarock: Werbung entfernt. Mir kommt es eher sovor, dass ein blauer etwas sagt, und ein paar User meinen, es ihm gleich zu tun. Hätte anstatt JoJo irgendein normaler User diese Diskussion angefangen, wär doch keiner von euch rausgegangen. Seid mal ehrlich. Ich möchte keinen damit zu nahe treten, ich frage euch lediglich, ob ihr nicht vielleicht etwas überreagiert habt!? Oder ist jetzt der Grund des Austrittes kratos' Überheblichkeit/Selbstverliebtheit oder was auch immer ihn an den Kopf geworfen wurde? Darüber lässt sich streiten, ob er es ist. Wenn man von allen Seiten angemacht wird, ist es doch nur logisch, dass man sich verteidigen möchte oder klein bei gibt. Er hat sich halt verteidigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallo,ich habe Platin bei folgenden 10 Spielen aus der Liste: Assassin's Creed II Captain America Super Soldier Die Hüter des Lichts Far Cry 3 Jak and Daxter The Precursor Legacy Kung Fu Panda 2 SAW II Flesh & Blood Spare Parts [PSN] Tomb Raider Underworld Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Bitte um Aufnahme. Falls mein Post untergegangen ist... bitte um Aufnahme. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Bei mir fehlt noch LEGO Pirates of the Caribbean in der Liste. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich möchte auch mal etwas dazu sagen. Sorry, falls ich die Diskussion von neuem antretet aber ich will mich auch mal für kratos4ever aussprechen. Denn so wie ich ihn kenne, ist er ein sehr netter und hilfsbereiter Spieler. Grund: Er hat mir, ohne dass er es überhaupt gemusst hätte, gerne bei der 4 Spieler gewinn Trophäe in LBP Vita geholfen. Jetzt denken vielleicht ein paar. Was kann man da schon groß helfen? Aufgrund von diversen Lags und Verbindungsproblemen ist es teilweiße reine Glückssache, dass man ein 4 Spieler Spiel zum laufen bringt und deswegen zieht sich die Trophäe ganz schön in die Länge. Aber trotzdem, als er hörte, dass ich bei einem Versuch die Trophäe zu bekommen als einziger leer ausgegangen bin, hat er sich sofort bereiterklärt mir dabei zu helfen, obwohl er die Trophäe schon längst hatte. Das fand und finde ich noch immer einen sehr sympathischen Charakterzug. In meinen Augen, ist er, wie oben bereits erwähnt, ein netter und hilfsbereiter Kerl Soviel zu dem, wie ich kratos4ever kenne. Jetzt drängt sich mir die Frage auf, ob das von manchen Leuten hier wirklich ihr Ernst ist, sich aus dem Club austragen zu lassen, weil kratos mal jemanden eine Platin erspielt hat!? Die Frage richtet sich vorallem an evil-knievel66 und DW-Ultrafan. Edit Dragarock: Werbung entfernt. Mir kommt es eher sovor, dass ein blauer etwas sagt, und ein paar User meinen, es ihm gleich zu tun. Hätte anstatt JoJo irgendein normaler User diese Diskussion angefangen, wär doch keiner von euch rausgegangen. Seid mal ehrlich. Ich möchte keinen damit zu nahe treten, ich frage euch lediglich, ob ihr nicht vielleicht etwas überreagiert habt!? Oder ist jetzt der Grund des Austrittes kratos' Überheblichkeit/Selbstverliebtheit oder was auch immer ihn an den Kopf geworfen wurde? Darüber lässt sich streiten, ob er es ist. Wenn man von allen Seiten angemacht wird, ist es doch nur logisch, dass man sich verteidigen möchte oder klein bei gibt. Er hat sich halt verteidigt. Ich habe zwei-drei Sätze entfernt, weil wir hier keine Werbung für sowas erlauben, unser Forum steht für Fairplay und wir wollen unsere Userschaft nicht auf dumme Ideen bringen. Den Rest deines Textes habe ich stehen gelassen, der Sinn der Frage bleibt ja trotzdem erhalten und kann diskutiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Mir kommt es eher sovor, dass ein blauer etwas sagt, und ein paar User meinen, es ihm gleich zu tun. Hätte anstatt JoJo irgendein normaler User diese Diskussion angefangen, wär doch keiner von euch rausgegangen. Seid mal ehrlich. Ich möchte dazu ganz kurz etwas anmerken. Ich habe gepostet, dass ich Kratos nicht für geeignet halte, diesen Club zu führen, das stimmt. Als einen (einen!) Grund habe ich aufgeführt, dass er zugegeben hat, für andere Platins erspielt zu haben und so etwas ist für mich ein Unterstützen von Cheatern. ABER: Damit das ganze nicht ausartete, hatte ich den Thread kurzzeitig geschlossen und wollte später ganz sachlich Stellung dazu nehmen, nach ein paar Stunden Schlafen und ein wenig Nachdenken, damit das ganze vorher nicht ausartet. Leider gab es da ein kleines internes Missverständnis, weshalb ich den nächsten Morgen zu spät kam um den Thread wieder zu öffnen, denn dieser war bereits wieder geöffnet und neu zugeteilt. Mein Post hätte u.a. beinhaltet, dass Kratos durchaus den Club leiten darf, weil es auch andere User gibt, die taten, was er tat und dennoch Clubs leiten. Clubs sind von Usern für User und es gibt keine Forenregel, die ihm das Leiten eines solchen Clubs untersagt. Zu dem Zitat: Dass mittlerweile viele diesen Club verlassen haben, hat nichts mit meinem Veto zu tun, zumindest nichts mit meiner bis dahin einzig aufgeführten Begründung. Das zeigen alle Begründungen der Ausgetretenen, denn diese haben allesamt den gleichen Grund angegeben, aber einen anderen als den meines Vorbehaltes. Selbst, dass ich da noch weitere Gründe habe, Kratos als Clubleiter anbzulehnen, hat damit nichts zu tun, da ich diese nie nannte. Mit "einem Blauen" hat das also wenig zu tun. Würde man sich den GoW-Platin-Club Thread durchlesen, würde man dies vielleicht verstehen. Für mich persönlich gibt es noch weitere Gründe, aber die gehören nicht hierher. Fakten nun einfach: Kratos leitet diesen Club jetzt und manche User möchten kein Teil des Clubs mehr sein. Dabei sollte es nun belassen werden. Wer austreten möchte, soll dies tun, aber ohne Angaben, die die Person des Clubleiters betreffen. Und wer es nicht möchte, soll sich bitte weiter rege hinsichtlich des Clubinhaltes beteiligen. Letztendlich ist hier im Thread vieles falsch gelaufen, manches missvertanden worden und es gibt einige Posts, die sich am Rande einer Beleidigung bewegen. Das alles ist nicht förderlich für die Community. Ich bitte daher darum diese gesamte Diskussion, jegliche Kommentare über die eine oder andere Person, usw. hier abzubrechen (zu unterlassen). Lasst uns jetzt einfach wieder zu einem vernünftigem Miteinander zurückkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Abgesehen davon sollte man auch die Kirche im Dorf lassen. So wie ich sehe, sind noch dutzende Teilnehmer im Club, wenn mal ein paar Leute gehen, geht das Leben trotzdem weiter. Ist ja jetzt nicht so, daß der Club plötzlich menschenleer wäre und man Existenzängste ausdiskutieren müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Mir kommt es eher sovor, dass ein blauer etwas sagt, und ein paar User meinen, es ihm gleich zu tun. Hätte anstatt JoJo irgendein normaler User diese Diskussion angefangen, wär doch keiner von euch rausgegangen. Seid mal ehrlich. Ich möchte keinen damit zu nahe treten, ich frage euch lediglich, ob ihr nicht vielleicht etwas überreagiert habt!? Nein, ich bin nicht ausgetreten, weil er jemand anders eine Platin erspielt hat. Meinen Grund habe ich bereits genannt Und somit ist er wenigstens einen Platz gestiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ich waere fuer eine aufnahme von kingdom hearts final mix hd da man 99dalmatiner(gibts im 3er pack), 7zerrissene seiten und 46 trinity-symbole sammeln/suchen und aktivieren muss haben alle einen festen standort und sind nicht unbedingt offensichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Nein, ich bin nicht ausgetreten, weil er jemand anders eine Platin erspielt hat. Meinen Grund habe ich bereits genannt Und somit ist er wenigstens einen Platz gestiegen nochmal (siehe oben): bitte btt, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Bisher finde ich das Kratos sich sehr gut um den Club kümmert, er ist viel öfter zur stelle als ich je war, hat (zumindest hier!) einen sehr Freundlichen umganston, geht auf vorschläge ein. Wenn sich das so hält finde ich's super (ist auch nicht schlimm seltener zu aktualisieren^^) Also ich kann sagen ich denke Kratos ist ein würdiger nachfolger (ohne die Diskussion anfechten zu wollen..) Werde hier nur noch selten vorbeischauen, alles gute dann MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Bisher finde ich das Kratos sich sehr gut um den Club kümmert, er ist viel öfter zur stelle als ich je war, hat (zumindest hier!) einen sehr Freundlichen umganston, geht auf vorschläge ein. Wenn sich das so hält finde ich's super (ist auch nicht schlimm seltener zu aktualisieren^^)Also ich kann sagen ich denke Kratos ist ein würdiger nachfolger (ohne die Diskussion anfechten zu wollen..) Deine Meinung in allen Ehren, aber Muss man wieder anfangen? Nochmal: (siehe oben): bitte jetzt endlich btt, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich möchte auch mal etwas dazu sagen. Sorry, falls ich die Diskussion von neuem antretet aber ich will mich auch mal für kratos4ever aussprechen. Denn so wie ich ihn kenne, ist er ein sehr netter und hilfsbereiter Spieler. Grund: Er hat mir, ohne dass er es überhaupt gemusst hätte, gerne bei der 4 Spieler gewinn Trophäe in LBP Vita geholfen. Jetzt denken vielleicht ein paar. Was kann man da schon groß helfen? Aufgrund von diversen Lags und Verbindungsproblemen ist es teilweiße reine Glückssache, dass man ein 4 Spieler Spiel zum laufen bringt und deswegen zieht sich die Trophäe ganz schön in die Länge. Aber trotzdem, als er hörte, dass ich bei einem Versuch die Trophäe zu bekommen als einziger leer ausgegangen bin, hat er sich sofort bereiterklärt mir dabei zu helfen, obwohl er die Trophäe schon längst hatte. Das fand und finde ich noch immer einen sehr sympathischen Charakterzug. In meinen Augen, ist er, wie oben bereits erwähnt, ein netter und hilfsbereiter Kerl Soviel zu dem, wie ich kratos4ever kenne. Jetzt drängt sich mir die Frage auf, ob das von manchen Leuten hier wirklich ihr Ernst ist, sich aus dem Club austragen zu lassen, weil kratos mal jemanden eine Platin erspielt hat!? Die Frage richtet sich vorallem an evil-knievel66 und DW-Ultrafan. Edit Dragarock: Werbung entfernt. Mir kommt es eher sovor, dass ein blauer etwas sagt, und ein paar User meinen, es ihm gleich zu tun. Hätte anstatt JoJo irgendein normaler User diese Diskussion angefangen, wär doch keiner von euch rausgegangen. Seid mal ehrlich. Ich möchte keinen damit zu nahe treten, ich frage euch lediglich, ob ihr nicht vielleicht etwas überreagiert habt!? Oder ist jetzt der Grund des Austrittes kratos' Überheblichkeit/Selbstverliebtheit oder was auch immer ihn an den Kopf geworfen wurde? Darüber lässt sich streiten, ob er es ist. Wenn man von allen Seiten angemacht wird, ist es doch nur logisch, dass man sich verteidigen möchte oder klein bei gibt. Er hat sich halt verteidigt. Ja, eben, man muss sich zu helfen wissen, wenn es nötig, ist doch eine normale, natürliche, menschliche Reaktion. Wie ich dir hab ausrichten lassen, werde ich mich deinem Post noch zu genüge etwas diskreter annehmen. Das ist der Hessenstyle, wir Hessen müssen zusammenhalten. Falls mein Post untergegangen ist... bitte um Aufnahme. Danke. Sie wurden erfolgreich von Kratos4ever in den Platin-Club der leidenschaftlichen Sammler aufgenommen. Bei mir fehlt noch LEGO Pirates of the Caribbean in der Liste. Danke Auch du wurdest geupdatet, klar soweit? Ich möchte dazu ganz kurz etwas anmerken.Ich habe gepostet, dass ich Kratos nicht für geeignet halte, diesen Club zu führen, das stimmt. Als einen (einen!) Grund habe ich aufgeführt, dass er zugegeben hat, für andere Platins erspielt zu haben und so etwas ist für mich ein Unterstützen von Cheatern. ABER: Damit das ganze nicht ausartete, hatte ich den Thread kurzzeitig geschlossen und wollte später ganz sachlich Stellung dazu nehmen, nach ein paar Stunden Schlafen und ein wenig Nachdenken, damit das ganze vorher nicht ausartet. Leider gab es da ein kleines internes Missverständnis, weshalb ich den nächsten Morgen zu spät kam um den Thread wieder zu öffnen, denn dieser war bereits wieder geöffnet und neu zugeteilt. Mein Post hätte u.a. beinhaltet, dass Kratos durchaus den Club leiten darf, weil es auch andere User gibt, die taten, was er tat und dennoch Clubs leiten. Clubs sind von Usern für User und es gibt keine Forenregel, die ihm das Leiten eines solchen Clubs untersagt. Zu dem Zitat: Dass mittlerweile viele diesen Club verlassen haben, hat nichts mit meinem Veto zu tun, zumindest nichts mit meiner bis dahin einzig aufgeführten Begründung. Das zeigen alle Begründungen der Ausgetretenen, denn diese haben allesamt den gleichen Grund angegeben, aber einen anderen als den meines Vorbehaltes. Selbst, dass ich da noch weitere Gründe habe, Kratos als Clubleiter anbzulehnen, hat damit nichts zu tun, da ich diese nie nannte. Mit "einem Blauen" hat das also wenig zu tun. Würde man sich den GoW-Platin-Club Thread durchlesen, würde man dies vielleicht verstehen. Für mich persönlich gibt es noch weitere Gründe, aber die gehören nicht hierher. Fakten nun einfach: Kratos leitet diesen Club jetzt und manche User möchten kein Teil des Clubs mehr sein. Dabei sollte es nun belassen werden. Wer austreten möchte, soll dies tun, aber ohne Angaben, die die Person des Clubleiters betreffen. Und wer es nicht möchte, soll sich bitte weiter rege hinsichtlich des Clubinhaltes beteiligen. Letztendlich ist hier im Thread vieles falsch gelaufen, manches missvertanden worden und es gibt einige Posts, die sich am Rande einer Beleidigung bewegen. Das alles ist nicht förderlich für die Community. Ich bitte daher darum diese gesamte Diskussion, jegliche Kommentare über die eine oder andere Person, usw. hier abzubrechen (zu unterlassen). Lasst uns jetzt einfach wieder zu einem vernünftigem Miteinander zurückkommen. Mein Verdacht hat sich also bestätigt, immerhin bist du ehrlich und stehst dazu. =) Abgesehen davon sollte man auch die Kirche im Dorf lassen. So wie ich sehe, sind noch dutzende Teilnehmer im Club, wenn mal ein paar Leute gehen, geht das Leben trotzdem weiter. Ist ja jetzt nicht so, daß der Club plötzlich menschenleer wäre und man Existenzängste ausdiskutieren müsste User kommen und gehen, das ist der natürliche Lauf der Dinge, ob wir wollen oder nicht, es ist normal. ich waere fuer eine aufnahme von kingdom hearts final mix hd da man 99dalmatiner(gibts im 3er pack), 7zerrissene seiten und 46 trinity-symbole sammeln/suchen und aktivieren muss haben alle einen festen standort und sind nicht unbedingt offensichtlich "Meditieren darüber ich werde." Bisher finde ich das Kratos sich sehr gut um den Club kümmert, er ist viel öfter zur stelle als ich je war, hat (zumindest hier!) einen sehr Freundlichen umganston, geht auf vorschläge ein. Wenn sich das so hält finde ich's super (ist auch nicht schlimm seltener zu aktualisieren^^)Also ich kann sagen ich denke Kratos ist ein würdiger nachfolger (ohne die Diskussion anfechten zu wollen..) Werde hier nur noch selten vorbeischauen, alles gute dann MFG Ja, so sehe ich mich auch, Eigenlob stinkt nämlich nicht, Eigenlob ist gesund und macht munter, mitunter. Thanks, Ex-Verwalter. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich hätte gerne, das hiermit die Diskussion um die Person kratos4ever an dieser Stelle beendet ist und es wieder um den Club selbst geht. Wenn ihr was zu klären habt, macht es bitte auf einen anderen Weg. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Bei mir kommt DmC Devil May Cry dazu Edit: Uh mir fällt gerade auf in der Spiele Liste steht auch noch Farcry3 und Nfs Most Wanted Die hab ich auch beide:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Bei mir kommt Rayman dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Bei mir bitte folgende Spiele eintragen: Bioshock 2 DmC Devil May Cry Little Big Planet Karting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.