maxijodi Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich habe das, was ich haben wollte, belege ich direkt den 7. Rang, gar nicht mal so verdammt übel. ich.... ich.... ich...... der bedürftigen Userdem ist nichts hinzuzufügen, danke für's Austragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ich.... ich.... ich......dem ist nichts hinzuzufügen, danke für's Austragen Und der/die neuen Titel eines jeden User's werden immer bis zum nächsten Update in rot dargestellt. So ist es für eine Person einfacher, schneller zu überprüfen, ob entsprechend geupdatet wurde. Jüngstes Beispiel: Lalillu170101 mit Tomb Raider. Selbstlos... Anbei möchte ich eine mehr oder weniger große Diskussion um den Survival-Horror-Titel "Dead Space" (Da war es nämlich noch Horror ^^) starten. Soweit ich weiß, gibt es in diesem Spiel massenhaft Logs abzugreifen. Einige davon erhält man automatisch im weiteren Spielverlauf, andere muss man selbst finden... Wurde das Spiel für die Aufnahme der Auflistung für die im Club relevanten Spiele abgelehnt, weil es insgesamt nicht 100 Logs gibt oder da man nicht alle selbstständig suchen muss? Das würde mich an dieser Stelle dann doch mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Man kann nur 48 Logs selber einsammeln, das wird der Grund sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 In Dead Space muss man zwar 150 Logs sammeln, aber die meisten davon bekommt man automatisch. Deswegen wurde es abgelehnt. EDIT: zu langsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Man kann nur 48 Logs selber einsammeln, das wird der Grund sein... In Dead Space muss man zwar 150 Logs sammeln, aber die meisten davon bekommt man automatisch. Deswegen wurde es abgelehnt.EDIT: zu langsam... Alles klar, weiß ich Bescheid, erscheint mir plausibel. -> Weitere Vorschläge können hier natürlich immer eingebracht werden. Für so etwas muss ich zu haben sein, wenn ich mich schon für diesen Club verpflichtet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Assassin's Creed III Liberation [Vita] kommt bei mir hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Mich bitte aus diesem Club entfernen, vielen Dank. Damit du auch in Zukunft noch weniger zu tun hast. Sorry aber ich hab selten jemand gesehen der so selbstverliebt ist. Ja ich weiß du bist der Tollste, Größte einfach der Beste auf dieser Erde :facepalm: Wer Beispiele braucht sollte sich mal den Spaß machen und in den God of War Threads vorbeischauen. Da habt Ihr dann was zu lachen. Wenn die Leitung sich ändert bin ich gerne wieder dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Assassin's Creed III Liberation [Vita] kommt bei mir hinzu. Geupdatet. Mich bitte aus diesem Club entfernen, vielen Dank.Damit du auch in Zukunft noch weniger zu tun hast. Sorry aber ich hab selten jemand gesehen der so selbstverliebt ist. Der Tollste, Größte einfach der Beste Hecht der Erde ich weiß.. Wer Beispiele braucht sollte sich mal den Spaß machen und in den God of War Threads vorbeischauen. Da habt Ihr dann was zu lachen. Wenn die Leitung sich ändert bin ich gerne wieder dabei.... Du kannst dir dein aufgesetztes "Sorry" ersparen, wenn das deine Meinung über mich ist, ist das deine Meinung, wobei da nix ist, wofür man sich entschuldigen müsste. =) Und nun auch noch weiter Benzin in das Feuer zu kippen, indem du auf andere Bereiche verweist, um mir eins reinzuwürgen, ist allerunterste Schublade. Interessant jedoch, dass du den allgemeinen Thread zu "Ascension" mit "selbstverliebt" kombinierst, wo sich doch schon eine recht beachtliche Anzahl von Usern für meine Tipps, Tricks und Antworten bedankt haben. Es zeugt aber auch sowas von Selbstverliebtheit, wenn man sich in der Tat als hilsfbereit erweist, ich weiß. Auch dich trage ich mit Freuden aus, wenn du diesen Wunsch äußerst. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Geupdatet. Du kannst dir dein aufgesetztes "Sorry" ersparen, wenn das deine Meinung über mich ist, ist das deine Meinung, wobei da nix ist, wofür man sich entschuldigen müsste. =) Und nun auch noch weiter Benzin in das Feuer zu kippen, indem du auf andere Bereiche verweist, um mir eins reinzuwürgen, ist allerunterste Schublade. Interessant jedoch, dass du den allgemeinen Thread zu "Ascension" mit "selbstverliebt" kombinierst, wo sich doch schon eine recht beachtliche Anzahl von Usern für meine Tipps, Tricks und Antworten bedankt haben. Es zeugt aber auch sowas von Selbstverliebtheit, wenn man sich in der Tat als hilsfbereit erweist, ich weiß. Auch dich trage ich mit Freuden aus, wenn du diesen Wunsch äußerst. =) Erstens hab ich den Wunsch schon geäußert und zweitens sollte jeder sich sein eigenes Bild über Dich machen können. Hilfsbereit ? Kann sein aber nur damit jeder sieht dass du der tollste bist was du dann ja auch immerwieder betonst. "Ich sammel die meisten Orbs, ich bin der schnellste, ich bin Kratos sein Bruder bla bla bla". Aber ist ja schonmal interessant zu sehen wie du drauf reagierst wenn man gewisse Threadbereiche anspricht in denen du Dich und Deine Art gerne auslebst.... ...Viel Spaß mit deinem Club... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Erstens hab ich den Wunsch schon geäußert und zweitens sollte jeder sich sein eigenes Bild über Dich machen können. Hilfsbereit ? Kann sein aber nur damit jeder sieht dass du der tollste bist was du dann ja auch immerwieder betonst. "Ich sammel die meisten Orbs, ich bin der schnellste, ich bin Kratos sein Bruder bla bla bla". Aber ist ja schonmal interessant zu sehen wie du drauf reagierst wenn man gewisse Threadbereiche anspricht in denen du Dich und Deine Art gerne auslebst.......Viel Spaß mit deinem Club... Ja, du hast den Wunsch geäußert, den ich wohl oder übel so akzeptiere. =) Du kennst mich doch gar nicht! Ein paar Postings hier und da in einem Forum und schon behaupten die Leute, man würde jemanden kennnen, da man es selbst offensichtlich nötig hat, sich anzumaßen, User XY würde dies, das und jenes aus genau dieser böswilligen Absicht machen, ein Phänomen. Ich helfe, wo ich kann, speziell in Bereichen, welche mein Gebiet sind. =) Das hat nichts mit selbstverliebt oder Größenwahnsinn zu tun. Da interpretiert man zuviel rein, ist ein Negativdenker, schneidet sich somit an mir. Und ich mache auch gerne kleinere Wettbewerbe, suche die Rivalität, ganz einfach deswegen, weil ich mich, und wieder bevorzugt in speziellen Bereichen, mit anderen Spielern messen und vergleichen will. Und wieder ist nichts daran auszusetzen. Du bist für mich auch niemand, vor dem ich besondere Rechenschaft ablegen müsste, ergo ist hier jetzt damit Schicht im Schacht. Aus die Maus... Ende Gelände... Alle, die sich hier austragen wollen, äußern diesen Wunsch, worauf ich entegegenkomme. User, die Updates haben, posten sie hier, ich update alles korrekt. Diskussionen bezüglich der Titel, die in den Club aufgenommen werden könnten, sind stets erwünscht. Aber rein gar nix mehr über mich als Clubleiter. Aber der "Verstoss"-Button hat ja auch seine Daseinsberechtigung, ich sag's ganz allgemein im Guten. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Erstens hab ich den Wunsch schon geäußert und zweitens sollte jeder sich sein eigenes Bild über Dich machen können. Hilfsbereit ? Kann sein aber nur damit jeder sieht dass du der tollste bist was du dann ja auch immerwieder betonst. "Ich sammel die meisten Orbs, ich bin der schnellste, ich bin Kratos sein Bruder bla bla bla". Aber ist ja schonmal interessant zu sehen wie du drauf reagierst wenn man gewisse Threadbereiche anspricht in denen du Dich und Deine Art gerne auslebst.......Viel Spaß mit deinem Club... Sich an zu maßen einen Menschen anhand ein paar Texten im WWW einschätzen, kennen oder beurteilen zu können ist Größenwahn. Klar kann man seine Präferenzen haben, ob einem einer sympathisch ist oder nicht, aber mehr geht auch schon nicht. Langsam nervt das. Er ist ja "ganz lieb" und trotzdem pöbeln manche nur rum. .... Und beim Austritt noch großkotzig Forderungen stellen. "Wenn ihr ihn feuert komme ICH wieder zurück." .... und was macht euch das besser, als ihr ihm vorwerft? Ihr labbert von 2. Chance einräumen, wie großzügig, wenn ihr das dann nicht mal wirklich macht. Ne, da kommt mir das kalte kotzen.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich halte mich mal aus der Diskussion raus und möchte anmerken, dass ich einen Titel vergessen habe Bei mir kommt noch Little Big Planet [Vita] dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Die Damen. Sich an zu maßen einen Menschen anhand ein paar Texten im WWW einschätzen, kennen oder beurteilen zu können ist Größenwahn. Klar kann man seine Präferenzen haben, ob einem einer sympathisch ist oder nicht, aber mehr geht auch schon nicht. Langsam nervt das. Er ist ja "ganz lieb" und trotzdem pöbeln manche nur rum. .... Und beim Austritt noch großkotzig Forderungen stellen. "Wenn ihr ihn feuert komme ICH wieder zurück." .... und was macht euch das besser, als ihr ihm vorwerft? Ihr labbert von 2. Chance einräumen, wie großzügig, wenn ihr das dann nicht mal wirklich macht. Ne, da kommt mir das kalte kotzen.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Danke, für deine Rückendeckung. Wahre Worte sind das, die du da postest. In solchen "Diskussionen" ist es wichtig, dass man einen kühlen Kopf bewahrt. ^_^Du solltest ganz gut wissen, was bei mir zutrifft und was ganz und gar nicht. =) Ich halte mich mal aus der Diskussion raus und möchte anmerken, dass ich einen Titel vergessen habe Bei mir kommt noch Little Big Planet [Vita] dazu! Update ist drin, Madame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ich weiß zwar nicht was Kratos wirklich gemacht hat, aber das was ich hier auf der Seite gelesen hab, rechtfertigt noch lange nicht, dass das hier langsam in mobbing ausartet. Find auch schade, das sogar Mods mit dazu gehören... Alle gegen einen, selbst wenn er vll cool tuen sollte, find eich das schon etwas extrem was man hier sieht. Kann man auch alles Privat regeln und das nicht so öffentlich breit treten. Meine Meinung mal dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Die Damen. Danke, für deine Rückendeckung. Wahre Worte sind das, die du da postest. In solchen "Diskussionen" ist es wichtig, dass man einen kühlen Kopf bewahrt. ^_^Du solltest ganz gut wissen, was bei mir zutrifft und was ganz und gar nicht. =) Ja, ich bin so frei und behaupte, von den Personen hier kenne ich dich am zweitbesten. Halt neben dir. ^.^ Und genau darum kotzt mich das an. Sie kennen nicht mal einen Bruchteil und stehen trotzdem hier, als würden Sie dich durch und durch kennen. Solch eine Anmaßung hab ich selten erlebt. Aber dann ist deren Austritt auch nur gut. Sonst würde hier wohl bald keine Ruhe einkehren. Edit.... @cloud: Mobbing trifft es...... und die Beteiligung der Mods macht es nur noch trauriger.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wenn ich auch mal was einwerfen darf weil ich diese ganze Diskussion von anfang an schon sinnlos fand, nimmt doch einfach so an wie er ist jeder mensch ist halt anders und dann muss man doch nicht die ganze Zeit auf in hacken, mein einziger grund war eigentich nur weil ich gelesen hab das er für andere wohl Trophäen erspielt hat und ich damit irgendwie nicht so klar komme und das nicht der sinn ist das hat aber überhaupt nix mit der Person an sich zu tun,ich kenn ihn ja überhaupt nicht und allein vom lesen kann man das sowieso nicht beurteilen, oft musste ich feststellen das die Leute in "Reallife" total anders sind als hier im Word Wide Web, wem man sich mal real trifft kann man weiter reden, wie gesagt war mein Grund nicht wegen Kratos an sich sondern wegen der sache mit den Trophäen. In der hinsicht muss ich aber auch Kratos4ever recht geben das ihr das Feuer immer wieder entfacht, obwohl er schon lange gar nix mehr schreiben wollte zu dem Thema und wenn das mit den Trophäen nicht mal stimmt war ich ziemlich vorschnell und mein Gott (im wahrsten Sinne des Wortes )wenn man God of War liebt kann ich das vollkommen verstehen<3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 @cloud: Mobbing trifft es...... und die Beteiligung der Mods macht es nur noch trauriger.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Wieso ist es Mobbing, wenn hier Leute austreten und dabei die Begründung angeben. Man kann und will halt nicht mit jedem. Und da sollte es wohl keine Rolle spielen, ob User, Mod oder Admin. Und es steht hier genau so jedem frei, aus dem Club auszutreten, wie jedem, der die Bedingungen erfüllt, es frei steht, einzutreten. Es wird wohl keiner dran gehindert. Wenn ihr aus dem Club austreten wollt, dann postet es bitte normal. Es bringt wohl kaum einem was, wenn man sich hier an die Gurgel geht, das ist weder Sinn des Clubs noch der Community. Damit hier langsam mal wieder was Ruhe einkehrt. @Kratos: Führe den Club so, wie du meint, bitte belass die Regeln aber so, die sollten nicht im nachhinein geändert werden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Mein Post ist hier untergegangen.. Neu bei mir Assassin's Creed II,Assassin's Creed III,Assassin's Creed Brotherhood,Assassin's Creed Revelations,Burnout Paradise,Grand Theft Auto IV,Little Big Planet,Little Big Planet 2,Little Big Planet Karting,Mafia 2,Max Payne 3,Prince of Persia,[Prototype] [indiziert],Red Dead Redemption,Sleeping Dogs,Uncharted 2 Among Thieves,Uncharted 3 Drake's Deception Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich bitte darum folgende Spiele in meine Liste mit einzufügen. Ni No Kuni und Sorcery Danke schön. https://www.yourgamercards.net/profile/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ja, ich bin so frei und behaupte, von den Personen hier kenne ich dich am zweitbesten. Halt neben dir. ^.^Und genau darum kotzt mich das an. Sie kennen nicht mal einen Bruchteil und stehen trotzdem hier, als würden Sie dich durch und durch kennen. Solch eine Anmaßung hab ich selten erlebt. Es mag ja sein, dass kratos im real life ein ganz umgänglicher Typ ist. Kann sein, kann nicht sein, kann man auf jeden Fall nur anhand des www nur schwer beurteilen. Da stimme ich Dir schon zu. Ein gesundes Selbstvertrauen sieht auf jeden Fall anders aus. Wenn er allerdings kommunikationstechnisch die ganze Zeit mit Handgranaten um sich wirft, sind die entsprechenden Reaktionen fast zwangsläufig. @kratos Ganz ehrlich, wenn sich ein Coach Deine Posts der letzten Tage durchlesen würde, sprängen ihm die Dollarzeichen in die Augen. Und möglicherweise weißt Du nicht mal warum. Eigentlich geht mich das Ganze ja nichts an, da ich weder in diesem Club Mitglied war/bin noch mich für GoW sonderlich interessiere. Aber so eine Community soll ja auch schon mal von Rückmeldungen leben... Das soll es dann auch von meiner Seite gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.