Shaddix Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Haha, wieso gehen jetzt alle? Hat Kratos ne ansteckende Krankheit? Ich habe meinen alten PSN-Account liegen gelassen, ergo habe ich in Clubs auch nichts mehr verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Den Club habe ich nun an Kratos4ever übertragen. Ich möchte aber ihn als auch alle anderen bitten, das hier wieder Ruhe und Frieden einkehrt. Vergesst bitte nicht, dass hier die Freude an der Sache selbst im Vordergrund steht und dass das Leben in der Community Spaß machen soll. Dann hättest du einen anderen Clubleiter suchen sollen... Mich bitte aus diesem Club entfernen, vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hab mich jetzt durch die letzten seiten gelesen und möchte auch aus dem club entfernt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich mach mich auch raus, hab angst dass er mir noch Trophäen erspielt. Spaß natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Mich bitte auch austragen, falls es einen neuen Clubleiter irgendwann nochmal gibt, bin ich wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wenn das so weitergeht bin ich bald alleine hier! Ich bleib aber erstmal noch drin, mal sehen wie sich das entwickelt. Vielleicht kommen einige ja auch wieder zurück, wenn es sich etwas "abgekühlt" hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wenn das so weitergeht bin ich bald alleine hier! Ich bleib aber erstmal noch drin, mal sehen wie sich das entwickelt. Vielleicht kommen einige ja auch wieder zurück, wenn es sich etwas "abgekühlt" hat... Ich schau mir das auch erst mal an. Jeder hat schon mal Bockmist gemacht. Leben und leben lassen. Hier im Forum gibt es einige, die mit der ganzen Familie auf einen Account spielen. Wo zieht man da die Grenze? BTW: Bei mir kommt Tomb Raider dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 *Kopfschüttel* Das ist peinlich. Manche werfen ihm Sachen vor, die bei anderen "berühmteren" Personen stillschweigend geduldet werden, obwohl diese es öffentlich zur Schau tragen. Ärger bekommt aber nur er, bzw bei ihm regt ihr euch auf. Sorry, fühlt sich für mich nach Heuchelei an von euch. Und das auch noch von Moderatorenseite. Ich bin ehrlich traurig über so was. ... Schade, dass ich noch kein Mitglied sein kann. ... Muss noch etwas darauf hinarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Mich bitte aus diesem Club entfernen, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Den Club habe ich nun an Kratos4ever übertragen. Ich möchte aber ihn als auch alle anderen bitten, das hier wieder Ruhe und Frieden einkehrt. Vergesst bitte nicht, dass hier die Freude an der Sache selbst im Vordergrund steht und dass das Leben in der Community Spaß machen soll. Danke für dein Vertrauen. Du kannst zwischen allgemeinen Grundrecht und persönlichen Angriffen differenzieren. Nun möchte ich, dass hier alles wieder in gewohntem Glanz erscheint. =) Mich bitte aus diesem Club entfernen, vielen Dank. Mich bitte aus diesem Club entfernen, vielen Dank. Mich bitte aus diesem Club entfernen, vielen Dank. Dann hättest du einen anderen Clubleiter suchen sollen...Mich bitte aus diesem Club entfernen, vielen dank. Hab mich jetzt durch die letzten seiten gelesen und möchteauch aus dem club entfernt werden Mich bitte auch austragen, falls es einen neuen Clubleiter irgendwann nochmal gibt, bin ich wieder dabei Naja, tut euch keinen Zwang an. =) Ich soll nix dagegen haben: 1. Weniger Arbeit für mich. 2. Steige ich im Ranking auf. =) Ich schau mir das auch erst mal an. Jeder hat schon mal Bockmist gemacht. Leben und leben lassen. Hier im Forum gibt es einige, die mit der ganzen Familie auf einen Account spielen. Wo zieht man da die Grenze?BTW: Bei mir kommt Tomb Raider dazu Ja, ganz genau! Gegen mehrere Personen, die sich entscheiden, einen Account zu nutzen, kann man so gesehen auch nix sagen und gegen solche Gemeinschaftsgamer wird auch nix eingewendet... Wo sollte man da die Grenze ziehen? Das ist eine brilliante Frage. Diese ganze Argumentation und Diskussion ist absolut hinfällig. Haha, wieso gehen jetzt alle? Hat Kratos ne ansteckende Krankheit? Ja, in der Tat. Ich bin ich und ich bin verflucht. Aber... Das kann mich nicht beeindrucken oder gar runterziehen. Bin heute noch auf Arbeit und genieße gegenwärtig meinen Nachmittag... Zu später Stunde wird es alle für diesen Platin-Club relevanten Änderungen und Updates von meiner Seite aus geben. Edit@Tribolon: Oki dok, wie du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 *Kopfschüttel* Das ist peinlich. Manche werfen ihm Sachen vor, die bei anderen "berühmteren" Personen stillschweigend geduldet werden, obwohl diese es öffentlich zur Schau tragen. Ärger bekommt aber nur er, bzw bei ihm regt ihr euch auf. Sorry, fühlt sich für mich nach Heuchelei an von euch. Und das auch noch von Moderatorenseite. Ich bin ehrlich traurig über so was. ... Schade, dass ich noch kein Mitglied sein kann. ... Muss noch etwas darauf hinarbeiten. Es geht um seine überhebliche Art, von der solangsam die halbe Community GENUG hat. Ob er nun anderen Trophäen erspielt oder nicht ist mir/ uns allen egal. Wenn ein neuer Clubleiter übernimmt, bin ich wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ärger bekommt aber nur er, bzw bei ihm regt ihr euch auf. Sorry, fühlt sich für mich nach Heuchelei an von euch. Und das auch noch von Moderatorenseite. Ich bin ehrlich traurig über so was. ... Weder hat er Ärger bekommen, noch hat sich jemand aufgeregt. Heuchelei wäre es, hätte man ihm den Club nicht übergeben (was im übrigen auch nicht Tachis alleinige Entscheidung war). So ist es das Gegenteil.Und dass sich jetzt manche hier austragen lassen, hat mitunter noch andere Gründe (siehe auch den Post zuvor). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Mich bitte aus diesem Club entfernen, vielen Dank. Bei mir ist es auch die überhebliche art, die der neue Clubleiter an den Tag legt, der Grund der mich zu diesem schritt bewogen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Mich bitte aus diesem Club entfernen, vielen Dank.Bei mir ist es auch die überhebliche art, die der neue Clubleiter an den Tag legt, der Grund der mich zu diesem schritt bewogen hat. das kann ich nur so unterstreichen. fehler machen kann jeder, aber einen clubleiter zu haben der einem unsymphatisch erscheint/ist ist etwas anderes. und um den spielspass für alle zu gewährleisten geht man halt aus dem club. man geht halt leuten aus dem weg, wo man sich sicher sein kann, das es kein gutes ende für einen nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Oha was geht denn hier ab...? Pls helft mir die Sachlage zu verstehen, denn ich kenne den neuen Leiter des Clubs zwar nicht und weiss dadurch auch nichts über seine Vergangenheit hier im Forum in der er ja überheblich oder unsympatisch zu wirken schien, lediglich geht es hier doch nur über einen reinen Verwaltungsjob oder? Also rein um die Aufgabe dass hier jemand den Startpost editiert, warum ist das so wichtig wer das macht? Es geht hier nicht um die Wahl eines neuen Bundeskanzlers, wär nett wenn es jemand erläutern könnte, auch wenn ich hier nicht im Club drin bin intressiert es mich nämlich trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Oha was geht denn hier ab...?... wär nett wenn es jemand erläutern könnte, auch wenn ich hier nicht im Club drin bin intressiert es mich nämlich trotzdem Na, dann klick doch einfach mal bei ihm auf "Mehr Beiträge zeigen" und bilde Dir Deine Meinung. Mag ja jeder anders empfinden, ein paar sprechen sich ja auch für ihn aus. Seiner Club-Leiterbewerbung mit irgendwelchen formalen Kriterien zu widersprechen war da meiner Meinung nach das falsche Schlachtfeld. Und irgendwo finde ich es ja auch gut, dass man ihm eine Chance geben möchte, sich zu bewähren. Wie eine Userin so schön schrieb "Jeder hat schon mal Bockmist gemacht." Wobei seine Reaktion auf die kleine Austrittswelle mich schon daran zweifeln lässt, dass er sich in irgendeiner Form auch mal hinterfragen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wobei seine Reaktion auf die kleine Austrittswelle mich schon daran zweifeln lässt, dass er sich in irgendeiner Form auch mal hinterfragen wird... Ich stimme da auch vollkommen zu, daß jeder mal fehler macht und jeder hat auch eine 2. Chance verdient. Mir ist es egal ob er jetzt das mit den trophäen gemacht hat oder nicht. Wie Blutgräfin schon schrieb, gehe ich Personen die mir unsympatisch sind, auch lieber aus dem weg. Ich habe mir das auch lange überlegt, seit sein Name in den Raum geworfen wurde und seine erste reaktion abgewartet. Seine Reaktion auf die austrittswelle war dann der Punkt, der zu meiner entscheidung geführt hat den Club zu verlassen. Ich denke nicht, daß er sich ändert oder hinterfragt. Er wird als Clubleiter so weitermachen wie bisher im rest des Forums. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Danke für dein Vertrauen. Du kannst zwischen allgemeinen Grundrecht und persönlichen Angriffen differenzieren. Nun möchte ich, dass hier alles wieder in gewohntem Glanz erscheint. =) Naja, tut euch keinen Zwang an. =) Ich soll nix dagegen haben: 1. Weniger Arbeit für mich. 2. Steige ich im Ranking auf. =) Eigentlich wollte ich noch in diesem Club verweilen um ein Zeichen zu setzen, das er sich vielleicht geändert haben könnte und eine Chance verdient hat. Die beiden obigen Aussagen haben mich dann aber dazu bewegt, doch auszutreten. Mich bitte rausnehmen, dann hast du noch weniger Arbeit und steigst weiter auf........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Oha was geht denn hier ab...?Pls helft mir die Sachlage zu verstehen, denn ich kenne den neuen Leiter des Clubs zwar nicht und weiss dadurch auch nichts über seine Vergangenheit hier im Forum in der er ja überheblich oder unsympatisch zu wirken schien, lediglich geht es hier doch nur über einen reinen Verwaltungsjob oder? Also rein um die Aufgabe dass hier jemand den Startpost editiert, warum ist das so wichtig wer das macht? Es geht hier nicht um die Wahl eines neuen Bundeskanzlers, wär nett wenn es jemand erläutern könnte, auch wenn ich hier nicht im Club drin bin intressiert es mich nämlich trotzdem Naja, nun stell dir aber mal folgende Situation vor: Ein User schlägt ein Spiel für den Club vor, bei welchem man nicht zu 100% sagen kann ob es die Kriterien des Clubs erfüllt. Wenn man dann aber nicht mit dem Clubleiter auskommt, wird eine vernünftige Diskussion nicht leicht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 1. Ich werde hier auf keinerlei Beiträge länger eingehen, die nicht mit dem eigentlichen Thema, dem Club der leidenschaftlichen Sammlern zu tun hat, eingehen. =) Es ist zwar nicht leicht, weil ich hier und da noch was zu sagen hätte, aber diesem Impuls gebe ich um unser aller guten Willen nicht nach. Ich habe das, was ich haben wollte, nämlich bekam ich zu meiner amüsierenden Erfreulichkeit die Leitung über diesen Club zugesprochen. Einzig und allein darauf, auf das Wesentliche, möchte ich mich konzentrieren und fokusieren. Wer nicht genug von alldem haben kann bzw. darum bemüht ist, das Ganze hier überhaupt zu verstehen und nachzuvollziehen, soll mir doch eine PM zukommen lassen. Da bin ich gerne dazu bereit, in aller Ausführlichkeit und Sachlichkeit meinen Standpunkt zu schildern sowie meinen Unmut über ganz konkrete Posts zu äußern. 2. Ich konnte den Club nun endlich einem Update unterzeiehen. =) Wie angekündigt, sollte das eigentlich gestern zu später Stunde schon geschehen sein, doch die gesamte Seite hatte eine Downtime bei mir für einige Stunden, sodass ich erst jetzt dazu kam. Meine Updates werden zukünftig am Montag, Donnerstag und Sonntag kommen. Alles in allem eine erwartungsvoll zeitaufwändige Angelegenheit. Ganz ehrlich muss ich gestehen, dass der Rauswurf der bedürftigen User weitaus mehr Zeit in Anspruch nahm, als das Gewöhnliche Updaten der bewährten, leidenschaftlichen Sammler. Aber als Neueinsteiger belege ich direkt den 7. Rang, gar nicht mal so verdammt übel. 3. Deatilverbesserungen/Minimale Abänderungen - Ich hab ein wenig mit den Farben gespielt: Rang 1= Platinfarbend Rang 2-5 = Goldig Rang 6-10 = Silber Rang 11-20 = Bronze Rang 21-25 = Schwarz Der komplette Beitrag wurde in den Schriftstil Arial angepasst. Und der/die neuen Titel eines jeden User's werden immer bis zum nächsten Update in rot dargestellt. So ist es für eine Person einfacher, schneller zu überprüfen, ob entsprechend geupdatet wurde. Jüngstes Beispiel: Lalillu170101 mit Tomb Raider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.