maxijodi Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich würde mich gern dazu aussprechen, die Leitung diess Platin-Clubs zu übernehmen. Sollte es dazu kommen, mich bitte rausnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich würde mich gern dazu aussprechen, die Leitung diess Platin-Clubs zu übernehmen. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um diesen Club regelmäßigen Updates zu unterziehen und aktuell zu halten, ich bin positiv engagiert und ich ich würde mir nicht anmaßen, die Struktur dieses Threads zu verändern, sofern das nicht diskussionswürdig in die Runde gebracht wird. Das kann man sich ja mal überlegen, dann beobachten, wie es läuft. =) Kein Problem darfst mit dem Club machen was du willst^^ Am besten gibst du noch Tachi bescheid , der gibt dir dann den Startpost etc. Supi dass das so schnell geklappt hat, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Kein Problem darfst mit dem Club machen was du willst^^ Am besten gibst du noch Tachi bescheid , der gibt dir dann den Startpost etc. Supi dass das so schnell geklappt hat, danke Entschuldige, aber da lege ich veto ein. Platinclubs sollten von ehrlichen Spielern geführt werden. Da Kratos zugegeben hat, für andere Platins erspielt zu haben, ist er kaum der geeignete Kandidat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Entschuldige, aber da lege ich veto ein.Platinclubs sollten von ehrlichen Spielern geführt werden. Da Kratos zugegeben hat, für andere Platins erspielt zu haben, ist er kaum der geeignete Kandidat. Er hat für andre ne Platin erspielt, aber hat sich keine erspielen lassen? Ich weiß ja nicht, das heißt doch nicht das er nicht ehrlich ist, er hat es ja sogar zugegeben, das ist doch ziehmlich ehrlich^^ Hab übrigends vor kurzem auch für jmd ne Platin erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hab übrigends vor kurzem auch für jmd ne Platin erspielt Du weißt aber schon, dass sowas hier unerwünscht ist? :emot-raise: §9 CheatingCheating ist in unserem Forum in drei Stufen eingeteilt. Beiträge oder das Anwenden von Cheats der Stufe 2 oder Stufe 3 ziehen Konsequenzen nach sich. Die Stufen, Regeln und Richtlinien zu Cheating sind hier nachzulesen: Die erweiterten Cheating Regeln. §9.3 Cheating Stufe 2Schachprogramme | Schwerer Glitch (gepatcht, Versionsdowngrade notwendig) | Trophäen erspielen lassen Diese Punkte sind grenzwertig und haben keine Auswirkung auf die Community-Rangliste. Aber da sie grenzwertig sind, ist die Veröffentlichung und Diskussion im Forum nicht erlaubt und werden mit Verwarnungen bis hin zu einer Sperre geahndet. Eine detailierte Beschreibung zu dieser Stufe findet ihr hier:>> HOT NEWS << | Die Regeln zu Cheating und zur Community-Rangliste. EDIT: Und auch wenn du dir selber nichts erspielen lässt, wenn du anderen Trophies erspielst, förderst du die ganze Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Du weißt aber schon, dass sowas hier unerwünscht ist? :emot-raise: EDIT: Und auch wenn du dir selber nichts erspielen lässt, wenn du anderen Trophies erspielst, förderst du die ganze Sache Ja das weiß ich und ich wurde zurecht übers Ohr gehauen Aber ich bitte euch hier mal die Diskussion einzustellen... Ist es wirklich so ein Problem wenn Kratos das gemacht hat? Ich denke er ist dennoch ein ehrlicher Spieler.. Und ich denke nicht das wir hier so schnell einen andren Finden werden der den Club Leiten würde, also ich bin dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hier mal meine, wäre nett wenn ich auch aufgenommen werden könnte Sind insgesamt 13. Assassin's Creed II Batman Arkham Asylum Burnout Paradise Captain America Super Soldier Castlevania Lords of Shadow Kung Fu Panda 2Little Big Planet Mini Ninjas Prince of Persia Tomb Raider Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Also fact ist wer auch immer nun den Club übernehmen will muss sich bei einem Mod (evtl Tachi) melden und nicht hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Sollte es dazu kommen, mich bitte rausnehmen. Okay, das würde sich dann sofort arrangieren lassen. =) Kein Problem darfst mit dem Club machen was du willst^^ Am besten gibst du noch Tachi bescheid , der gibt dir dann den Startpost etc. Supi dass das so schnell geklappt hat, danke Das mach ich noch, mal sehen, was bei rauskommt. Entschuldige, aber da lege ich veto ein.Platinclubs sollten von ehrlichen Spielern geführt werden. Da Kratos zugegeben hat, für andere Platins erspielt zu haben, ist er kaum der geeignete Kandidat. Klar, bin ich ein geeigeneter Kandidat! Komm, hör mal echt langsam auf, mit deinen Vorwürfen gegenüber mir, von wegen, ich sei kein ehrlicher Spieler, weil ich mal vor X-Jahren paar Leutchen bestimmte Platin erspielt habe!! Das ändert rein gar nix. Mein Account ist rein, ich bin absoluten gegen jegliche Form des Cheatings eingestellt, darum geht es hier. Da melde ich mich direkt aus guter Absicht heruas, dann kommst du wieder mit diesem negativen Einfluß daher, es nervt nur noch, dieser unpassende, unangebrachte Kram. Siehst du, könnte ich noch ehrlicher sein? ^^ Er hat für andre ne Platin erspielt, aber hat sich keine erspielen lassen?Ich weiß ja nicht, das heißt doch nicht das er nicht ehrlich ist, er hat es ja sogar zugegeben, das ist doch ziehmlich ehrlich^^ Hab übrigends vor kurzem auch für jmd ne Platin erspielt Ja, eben! Aber man kann ja auch ganz gut verteufeln, wo nix zu verteufeln ist bzw. nix anderes als das. =) Du weißt aber schon, dass sowas hier unerwünscht ist? :emot-raise:EDIT: Und auch wenn du dir selber nichts erspielen lässt, wenn du anderen Trophies erspielst, förderst du die ganze Sache Das Erspielen von Trophäen für andere Spieler mag umstritten sein, ist dennoch keine Form des Cheatings. Und erst recht nicht sollte man deswegen gleich als unehrlicher Spieler bezeichnet werden. Ja das weiß ich und ich wurde zurecht übers Ohr gehauen Aber ich bitte euch hier mal die Diskussion einzustellen... Ist es wirklich so ein Problem wenn Kratos das gemacht hat? Ich denke er ist dennoch ein ehrlicher Spieler.. Und ich denke nicht das wir hier so schnell einen andren Finden werden der den Club Leiten würde, also ich bin dafür. Ja, das denke ich auch. Danke, deine Stimme, als Ex-Platin-Club-Verwalter, ist schon viel wert. Also fact ist wer auch immer nun den Club übernehmen will muss sich bei einem Mod (evtl Tachi) melden und nicht hier. Ich werde es anfechten, dabei als rein gar nix abstempfeln lassen, was ich nicht bin. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Das Erspielen von Trophäen für andere Spieler mag umstritten sein, ist dennoch keine Form des Cheatings. Und erst recht nicht sollte man deswegen gleich als unehrlicher Spieler bezeichnet werden Es ist nicht umstritten, beachte dazu o.g. Forenregeln. Diese hast Du mit Anmeldung in diesem Forum akzeptiert. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Da melde ich mich direkt aus guter Absicht heruas, dann kommst du wieder mit diesem negativen Einfluß daher, es nervt nur noch, dieser unpassende, unangebrachte Kram. Deine Absicht lassen wir mal dahingestellt sein, Deine Umkrempelversuche kennt man... Das hat nichts mit negativem Einfluß oder "unangebrachtem Kram" zu tun. Ich vertrete hier als Moderator die Interessen und Regeln des Forums und das hast Du bitte zu akzeptieren, Ende der Diskussion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Es ist nicht umstritten, beachte dazu o.g. Forenregeln. Diese hast Du mit Anmeldung in diesem Forum akzeptiert.Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Kleiner Einwand eines Lesers: Er hat die Regeln ja nicht gebrochen. Wenn man diese genau liest, steht dort nur "erspielen lassen", nicht "für andere erspielen". Wenn sein Account also sauber ist und er sich nichts hat erspielen lassen, hat er keine der Regeln gebrochen, die du anführst zu deiner Untermalung. §9.3 Cheating Stufe 2Schachprogramme | Schwerer Glitch (gepatcht, Versionsdowngrade notwendig) | Trophäen erspielen lassen Diese Punkte sind grenzwertig und haben keine Auswirkung auf die Community-Rangliste. Aber da sie grenzwertig sind, ist die Veröffentlichung und Diskussion im Forum nicht erlaubt und werden mit Verwarnungen bis hin zu einer Sperre geahndet. Eine detailierte Beschreibung zu dieser Stufe findet ihr hier:>> HOT NEWS << | Die Regeln zu Cheating und zur Community-Rangliste. Klingt mir zu persönlich, die Argumentation. *und wieder weg bin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Es ist nicht umstritten, beachte dazu o.g. Forenregeln. Diese hast Du mit Anmeldung in diesem Forum akzeptiert.Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Deine Absicht lassen wir mal dahingestellt sein, Deine Umkrempelversuche kennt man... Das hat nichts mit negativem Einfluß oder "unangebrachtem Kram" zu tun. Ich vertrete hier als Moderator die Interessen und Regeln des Forums und das hast Du bitte zu akzeptieren, Ende der Diskussion. Da steht "Trophäen erspielen gelassen". Ich habe mir keine einzige Trophäe erspielen lassen... Ergo ist mein Account rein, meine Einstellung als Gamer ist absolut ehrlich und fair... Und wenn du allein das anzweifelst, soll es nicht mein Problem werden. Du vertrittst (traurigerweise) in diesem Einzelfall gegenüber mir nicht die Regeln des Forums, sondern die Ansicht, dass man ein User von Tausenden, den man nicht leiden kann, gegenübertritt und persönlich wird, man sich die Sachen so zusammenreimt, wie es einem selbst in den Kram passt, um dem einen User versuchen, eins auszuwischen... Ich lasse hier nicht Unrecht an mir tun, wenn ich keine einzige Regel gebrochen habe, was mir zu Unrecht von deiner Warte aus vor den Latz geknallt wird, bei dem Versuch, etwas gutes zu tun. Bada Bing! Das war ja schon wieder ehrlich. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Gut, dann müssen wir da die Formulierung noch ergänzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Gut, dann müssen wir da die Formulierung noch ergänzen. Im Nachhinein Regeln ändern, weils einem in den Sinn passt ist nicht so nett. Wenn es vorher nicht drinnen stand, war es nie ein Problem, es jetzt nach zu rüsten und dann nachträglich an zu wenden für Vergangenes ist lächerlich. Zudem: wenn es bis jetzt nicht aufgefallen ist und nicht wichtig war, dann ist die Aktion jetzt lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Im Nachhinein Regeln ändern, weils einem in den Sinn passt ist nicht so nett. Wenn es vorher nicht drinnen stand, war es nie ein Problem, es jetzt nach zu rüsten und dann nachträglich an zu wenden für Vergangenes ist lächerlich. Nee, weil es bislang einfach nicht vollständig war, das hat nichts mit "in den Sinn paast" zu tun, sondern mit "übersehen" oder was auch immer. Das geamte Thema Trophäen erspielen und erspielen lassen ist NICHT erwünscht. Verbieten kann man es keinem, leider. Du vertrittst (traurigerweise) in diesem Einzelfall gegenüber mir nicht die Regeln des Forums, sondern die Ansicht, dass man ein User von Tausenden, den man nicht leiden kann, gegenübertritt und persönlich wird, man sich die Sachen so zusammenreimt, wie es einem selbst in den Kram passt, um dem einen User versuchen, eins auszuwischen... Das hat überhaupt nichts mit "nicht leiden können" oder sonst was zu tun. Es hat etwas mit Auffassung zu tun. Und wie gesagt, muss man hier wohl die Regeln etwas genauer erläutern..... In Platinclubs geht es darum, dass ehrliche Spieler sich messen können. Niemand besteritet, dass Du Deine Trophäen ehrlich erspielt hast. Due gibst aber zu, dass Du anderen usern Platins erspielt hast und somit deren unehrliches Trophäenerspielen unterstützt hast. Und deshalb bist Du m.E. nicht zur Leitung eines Clubs hier geeignet, da Du den grundgedanken des Forums nicht mitträgst. Das hat rein gar nicht mit Deiner Person (oder meiner) zu tun. Und damit jetzt bitte Ende der Diskussion. Wende Dich an Tachi oder einen Admin, wegen der Zuteilung dieses Clubs, alles weitere sieht man dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Den Club habe ich nun an Kratos4ever übertragen. Ich möchte aber ihn als auch alle anderen bitten, das hier wieder Ruhe und Frieden einkehrt. Vergesst bitte nicht, dass hier die Freude an der Sache selbst im Vordergrund steht und dass das Leben in der Community Spaß machen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Mich bitte aus diesem Club entfernen, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Mich bitte aus diesem Club entfernen, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Mich bitte aus diesem Club entfernen, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Haha, wieso gehen jetzt alle? Hat Kratos ne ansteckende Krankheit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.