OCV Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 DU hast geschrieben 0-9 gibts keine sammelspiele, da würde mir aber noch 50cent blood on the sand einfallen, da gibts in jedem level 5 Bilder und 5 Zielscheiben zum sammeln, was insgesamt wenn man beides gleichzeitig zählen würde auch über 100 ausmacht, also es gibt nicht 100 zielscheiben und nicht 100 bilder aber beides zusammen wäre über 100... Und ne Trophäe dafür wenn man alle gesammelt hat gibts zwar nicht ABER man muss alle missionen auf gold schaffen und um an die nötigen punkte zu kommen MUSS man im prinzip in jedem level alles sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Oh okey, hatte bisher noch nicht nach den Import Spielen geschaut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Weiß einger wieviele Preisblasen es bei den ganzen LBP's gibt? Könnten evtl auch über 100 sein. Dann würden mir noch diese Lichtkeime in Prince of Persia einfallen. Das waren definitiv über 100. Vorheriger Post um 06:31 Post hinzugefügt um 06:40 Burnout Paradise hat auch Sammelbares. 200 Tore mit gelben Zeichen 60 Werbetafeln Ich weiß nicht ob du sowas wie Stunts auch reinlässt. Gibt es in BP aber auch. In GTA IV z.B ebenso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Assassin´s Creed 2 hat noch 8 Statuen dazu so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hier nochmal zu Alice: https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=315208 Memories (94) Liddel Memories (34) Snouts Peppered (59) Bottles (83) Radula Rooms (16) Rose Paint Jars (16) Peaches (14) Macht zusammen: Ne Menge :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Danke werd alles einarbeiten. Zu Burnout paradise: Habe ich durchgelesen, man muss soweit ich weiß nicht jede Werbetafel sammeln, Stuns zählen nicht (auch nicht in GTA IV) Ich schau nochmal genauer nach^^ Bei Assassins Creed hatte ich die 8 Statuen erst drin, dann hab ich es rausgenommen..dachte sonen kleingram muss nicht rein, aber eig. hast recht kommt wieder rein! LBP kommt wahrscheinlich auch rein, muss ich aber noch anschauen^^ Das mit Alice Madness übernehme ich direkt so, sehr hilfreich!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Bei Burnout brauch man nicht alle Werbetafeln und nicht alle Sprünge und nicht alle Smashes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Bei Burnout brauch man nicht alle Werbetafeln und nicht alle Sprünge und nicht alle Smashes! Jep hab nachgeschaut. Man braucht 200 "Smashes" und 60 "Werbetafeln" Ich finde das zählt, ich habe die Platin und es sind alles Objekte die man sozusagen Sammeln muss Wenn jemand einwende hat bitte sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 GTA IV fällt mir da noch spontan ein mit den Päckchen, die es zu sammeln gilt, also Tauben abknallen^^ Ansonsten gibt es ziemlich viel in "Wo die wilden Kerle wohnen" zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Danke. Uff also Little Big Planet ist schonmal ein Spiel wo richtig viel zusammen kommt. Um genauzusein 1097 Preisblasen. Aber sind nunmal sammelobjekte. Vorheriger Post um 13:36 Post hinzugefügt um 13:55 Wie ist das bei "Wo die Wilden Kerle Wohnen" denn? Scheint wirklich einiges zu Sammeln haben, wird wieder ein spaß das zu Zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wie ist das bei "Wo die Wilden Kerle Wohnen" denn?Scheint wirklich einiges zu Sammeln haben, wird wieder ein spaß das zu Zählen Schaumal in den Leitfaden, man brauch zum Glück alle Objekte für die Trophäen, also kannst du die Zahlen alle dort entnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Schaumal in den Leitfaden, man brauch zum Glück alle Objekte für die Trophäen, also kannst du die Zahlen alle dort entnehmen. Leider nicht, es gibt Trophäen für zB finde 25 Schildkröten, und noch eine für finde ALLE Schildkröten Selbst der Sammelguide hilft mir da nciht so weiter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Also wenn ich mir so die LF von Uncharted 2 und 3 so anschaue, müsstest du die anzahl von 100 auf 101 erhöhen, wegen der " Sonderbahren Reliquie " die ja ebenfalls als Schatz im Spiel gezählt wird. Oder zählt sie nicht weil es eine eigene Trophy ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Also wenn ich mir so die LF von Uncharted 2 und 3 so anschaue, müsstest du die anzahl von 100 auf 101 erhöhen, wegen der " Sonderbahren Reliquie " die ja ebenfalls als Schatz im Spiel gezählt wird. Oder zählt sie nicht weil es eine eigene Trophy ist? ^^ Weiß nicht. Man kann eben auch 99 normale Schätze sammeln und die geheimnisvolle Relique, dann kommt man nur auf insgesamt 100 Das ist also bei jedem unterschiedlich, ich dachte mir die meisten werden wohl die se Relique sammeln bevor sie 100 Schätze haben und somit kommen die meisten auf 100. Aber naja^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Jup, 100 reicht. Der letzte Schatz kann ignoriert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Jup, 100 reicht. Der letzte Schatz kann ignoriert werden. Weißt du zufällig die Zahlen von Wo die Wilden Kerle Wohnen? Ansonsten muss das warten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ^^ Weiß nicht.Man kann eben auch 99 normale Schätze sammeln und die geheimnisvolle Relique, dann kommt man nur auf insgesamt 100 Das ist also bei jedem unterschiedlich, ich dachte mir die meisten werden wohl die se Relique sammeln bevor sie 100 Schätze haben und somit kommen die meisten auf 100. Aber naja^^ War ja nur ne Bemerkung am Rande... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Kommt gleich^^ 95 Sterne 60 Häuser 60 Schildkröten 60 Schädel 60 Euleneier 60 Geoden 60 Samen 60 Honigwaben Also "nur" 515 Sammelobjekte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Kommt gleich^^95 Sterne 60 Häuser 60 Schildkröten 60 Schädel 60 Euleneier 60 Geoden 60 Samen 60 Honigwaben Also "nur" 515 Sammelobjekte Ich weiß nicht wo du das herhast aber danke ich übernehme das^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Castlevania: Lords of Shadow: 30 Life Gems 30 Light Gems 30 Shadow Gems 11 Brotherhood Arks Gibt es im ersten Uncharted net auch genau 100 Sammelitems? Und bei Golden Abyss geht es relativ ab: Rätsel: Geheimnisse der Kuna (11) Odessa Mining Company (11) Die Konquistadoren (12) Lebenszeichen (11) Vergiftetes Pulver (10) Die Revolution (11) Die Spur von Vincent Perez (11) Die Sete Cidades (12) Die Pilgerfahrt des Paters (12) Die verlorene Zivilisation (13) Himmelskreis (13) Ring der Erde (11) Vermögen (= Schätze): Türkisglyphen (40) Jadeschnitzereien (30) Niedere Gottheiten (15) Die Menagerie (11) Prämien: 30 Silberstücke 30 Goldstücke 30 Cadiz Karten 30 Edelsteine 21 Arcana Karten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.