SoulHunter21 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wenn MGS3 nun zählt, das hab ich auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Also ich hab Assassin Creed 2 Burnout Paradise Enslaved Odysee to the West Harry Potter und der Halbblutprinz inFamous 2 Jak and Daxter The Precursor Legacy Lego Batman 2 (Vita UND Ps3) Lego herr der Ringe Lego Harry Potter 1-4 Lego Harry Potter 5-7 (Vita UND Ps3) Lego Indiana Jones 2 Lego Fluch der Karibik Lego Star Wars 3 Little Big Planet Mini Ninjas Motorstorm Apokalypse Slepping Dogs Sly Racoon Uncharted Golden Abyss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 in sly cooper - thieves in time, muss man 120 flaschen sammeln, könnte also bald auch in die liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 in sly cooper - thieves in time, muss man 120 flaschen sammeln, könnte also bald auch in die liste Was meinst du? Ich sehe das Spiel nicht in der Forum liste? Sehe da nur ein Sly 2 - Band of Thieves)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Was meinst du? Ich sehe das Spiel nicht in der Forum liste?Sehe da nur ein Sly 2 - Band of Thieves)? Er redet von Teil 4 der kommt demnächst erst raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 bzw. ist schon in den USA erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Bei mir ist Motorstorm Apocalypse dazugekommen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Bitte bei mir Sly Raccoon nachtragen außerdem ist mir aufgefallen, dass bei mir einmal nur Batman Arkham darsteht, dabei müsste es Batman Arkham City sein Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Also ich habAssassin Creed 2 Burnout Paradise Enslaved Odysee to the West Harry Potter und der Halbblutprinz inFamous 2 Jak and Daxter The Precursor Legacy Lego Batman 2 (Vita UND Ps3) Lego herr der Ringe Lego Harry Potter 1-4 Lego Harry Potter 5-7 (Vita UND Ps3) Lego Indiana Jones 2 Lego Fluch der Karibik Lego Star Wars 3 Little Big Planet Mini Ninjas Motorstorm Apokalypse Slepping Dogs Sly Racoon Uncharted Golden Abyss Werd ich ncht aufgenommen? Sind mindestens 18 Games wenn man vita versionen mitzählt 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Werd ich ncht aufgenommen?Sind mindestens 18 Games wenn man vita versionen mitzählt 20 Geduld, ich mach das immer wenn einiges zusammenkommt, und meistens während Giga einen ihrer pdcasts hochläd^^ Also meistens Donnerstags alle 2 wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 der podcast kommt aber immer freitag und das feedback dazu samstag und was ich mit sly meinte ist halt der vierte teil welcher bereits in amerika erschienen ist aber in deutschland erst in 3 wochen kommt. kann eig schonmal bei deinem nächsten update rein , indizierte spiele kommen ja auch rein, obwohl es das nicht in deutschland gibt:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hi Muxu, hast Tomb Raider schon in der Liste? Hier der Link zu den Sammelitems: https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/108916-komplettloesung-aller-sammelobjekte-und-herausforderungen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Assassin's Creed II, Assassin's Creed Brotherhood, Assassin's Creed Revelations, Burnout Paradise, Grand Theft Auto IV, inFAMOUS, inFAMOUS 2, Mafia 2, Need for Speed Most Wanted, Sly Raccoon, Spare Parts, Star Wars The Force Unleashed, Uncharted 2 Among Thieves, Uncharted 3 Drake's Deception sind 14 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 neu dazu: Sly Raccoon u Lego: Der Herr der Ringe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Bei mir kommt noch Assassin's Creed III dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Nekoluna in sly cooper - thieves in time, muss man 120 flaschen sammeln, könnte also bald auch in die liste Hier würde ich gerne noc hwarten bis es auch hier im Forum drin ist^^ Genesis PS. Bei NFS Most Wanted fehlt das "oder Vita". Danke erledigt Cloud Da kannst MGS 2+3 (Vita) dann auch dazu nehmen Danke erledigt Lalilu Hi Muxu,hast Tomb Raider schon in der Liste? Hier der Link zu den Sammelitems: https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/108916-komplettloesung-aller-sammelobjekte-und-herausforderungen.html Danke erledigt Ersguterstuermer Assassin's Creed II, Assassin's Creed Brotherhood, Assassin's Creed Revelations, Burnout Paradise, Grand Theft Auto IV, inFAMOUS, inFAMOUS 2, Mafia 2, Need for Speed Most Wanted, Sly Raccoon, Spare Parts, Star Wars The Force Unleashed, Uncharted 2 Among Thieves, Uncharted 3 Drake's Deceptionsind 14 Stück Hey, dir wollte ich nur sagen, so wie du es hier aufgelistet hast ist es für mich am EINFACHSTEN es in die liste einzutragen Danke dafür Müsst ihr andren natürlich nicht übernehmen So die Spieleliste ist aktualisiert, jetz kommen die User dran^^ EDIT: Habe grade noch paar Probleme mit dem Editor^^ EDIT2: Probleme gelöst, geht weiter^^ Aktuell^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Bin mir Grad unsicher ob ichs schon geschrieben hab. Dead Island bitte dazu bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Bin mir Grad unsicher ob ichs schon geschrieben hab. Dead Island bitte dazu bei mirhattest ziehmlich sicher noch nicht gesagt (das lezte war nur MGS3^^)Ist aber schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Merci. Wusste nit mehr wo ich dead Island jetzt überall angegeben hab und wo nit:-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hallo Muxu. Bitte füge in meine Liste: Ni No Kuni und Sorcery mit ein. Danke schön. https://www.yourgamercards.net/profile/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.