Rain Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Würden denn die kerotans bei mgs3 auch Zahlen?und mgs2 die dog Tags? Die wachen haben feste Standorte wo die stehen oder patrouillieren Das die Kerotans zählen würden hat er auf der vorherigen seite schon gesagt aber es sind nur 64 also müssten die anderen sachen dazukommen damit es aufgenommen wird. MGS2 hat er bereits eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Habe nochmal nachgezählt sind jetzt 26 Stück Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman Arkham City Bionic Commando BioShock BioShock 2 Burnout Paradise Enslaved Odyssey to the West Grand Theft Auto IV inFAMOUS inFAMOUS 2 LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 Little Big Planet Little Big Planet 2 Mafia 2 Mini Ninjas Prince of Persia Red Dead Redemption Sniper Elite V2 Spare Parts [PSN] Splatterhouse [indiziert] Star Wars The Force Unleashed Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Naja es kommt drauf an was du unter minimal verstehst.Das spiel ist in gebiete aufgeteilt und fast jedes hat ein paar Tiere, oft mehrere einer art(man spielt im Dschungel nicht im Naturschutzgebiet),jedes Tier hat sein startpunkt(revier) der durch wiedereintritt des gebiets zurückgestetzt wird. Es ist nicht so das die Tiere wie statuen bei ihren revier verharren aber wie weit sie sich davon wegbewegen ist unterschiedlich. Frösche hüpfen viel rum,spinnen bewegen sich kaum und schlangen mal viel mal wenig,hängt vom typ und gebiet ab. Hier ist ein speedrun video, falls du ne idee haben willst wie groß die gebiete sind. Ohje da werd ich dann später reinschauen und es mir nochmal überlegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Dann bitte schon mal mgs2 nachtragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Bei mir bitte Dead Space 3 und Uncharted 3 hinzufügen, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mir fällt da gerade Doom 3 - BFG Edition ein. Hat leider viel zu viele Sammelgegenstände! 96 PDAs + 17 Videologs= 113 Sammelgegenstände Eventuell noch 34 Waffenschränke, aber das ist ja dann sowieso egal. Ich schreibe dann wenn ich die Platin habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood BioShock Burnout Paradise Grand Theft Auto IV[/b] inFAMOUS Just Cause 2 Little Big Planet[/b] Little Big Planet 2 Mercenaries 2 World in Flames Red Dead Redemption Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception 13 neu eintragen bitte psnprofiles.com/nekosphere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Castlevania Lords of Shadow kommt bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hab 10 Games. Assasins Creed 2 Assasins Creed 3 Assasins Creed Brotherhood Assasins Creed Revelation Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Far Cry 3 Mafia 2 Sleeping Dogs The Amazing Spiderman Hier ein Link. https://www.yourgamercards.net/profile/Noltas5/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Bei mir bitte Burnout Paradise hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Huhu würde gerne mit in die Liste. Habe folgende Spiele platiniert (insgesamt 26): Assassin's Creed II Assassin's Creed III Liberation [Vita] Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Alice Madness Returns Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Bionic Commando BioShock BioShock 2 Darksiders II DmC Devil May Cry Enslaved Odyssey to the WestFar Cry 3 inFAMOUS inFAMOUS 2Little Big Planet Mafia 2 Majin and the Forsaken Kingdom Prince of Persia Splatterhouse [indiziert] Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Aktuell 5 neue Mitglieder 2 neue Spiele (Metal Gear Solid 3) (DOOM 3 BFG Edition) Insgesamt ganze 100 Spiele ich überlege mir evtl die Mindestanforderungen etwas zu erhöhren, ist aber noch nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Assassin's Creed II Assassin's Creed III Liberation [Vita] Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman Arkham City Burnout Paradise Captain America Super Soldier Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn inFAMOUS Kung Fu Panda 2 Leisure Suit Larry Little Big Planet Mafia 2 Need for Speed Most Wanted Spare Parts [PSN] Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen PS. Bei NFS Most Wanted fehlt das "oder Vita". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wusste nicht dass es das auch für Vita gibt, wird beim nächsten mal dazu kommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wusste nicht dass es das auch für Vita gibt, wird beim nächsten mal dazu kommen^^ Ist identisch zur PS3 Version. Muss aber nochmal gespielt werden um die Trophäen zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wusste nicht dass es das auch für Vita gibt, wird beim nächsten mal dazu kommen^^ Da kannst MGS 2+3 (Vita) dann auch dazu nehmen Achja MGS3 kann dann bei mir dazu noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Bei mir kommt noch Uncharted 2 hinzu, stehe dann bei 12 Games. Uncharted 1 zählt ja nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Da kannst MGS 2+3 (Vita) dann auch dazu nehmen Achja MGS3 kann dann bei mir dazu noch ^^ Wusste ich nicht, die komme ndann wohl auch dazu, und werd es dann bei dir dazumachen^^ Bei mir kommt noch Uncharted 2 hinzu, stehe dann bei 12 Games. Uncharted 1 zählt ja nicht, oder? Mach ich, und ja Uncharted 1 zählt nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Alles klar, dankeschön. Geht ja echt fix hier, vielen Dank auch für deine Bemühungen hier im Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Guten Morgen Muxu. Bei mir kommt Dead Space 3 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.