Chris_ToxX Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 bei mir kommt bitte Dead Space 3 dazu danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 MuXu was sagst du denn zu Metal Gear Solid 2 und 3? 2: 394 Dog Tags zum Sammeln 3: 64 Kerotans, über 40 Tiere und Bemalung + Tarnungen zum Sammeln sind es locker über 120 stück insgesamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 MuXu was sagst du denn zu Metal Gear Solid 2 und 3?2: 394 Dog Tags zum Sammeln 3: 64 Kerotans, über 40 Tiere und Bemalung + Tarnungen zum Sammeln sind es locker über 120 stück insgesamt. Werd demnächst mal danach schauen, kommt ja drauf an ob die Rumliegen, oder von gegnern gedropt werden, anders Freigeschaltet werden etc.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Werd demnächst mal danach schauen, kommt ja drauf an ob die Rumliegen, oder von gegnern gedropt werden, anders Freigeschaltet werden etc.^^ Die Dog Tags bei MGS 2 werden zwar von Gegnern "gedroppt" (Man muss die Gegner mit Waffe bedrohen damit sie sie fallen lassen) Jeder Gegner hat aber einen eigenen Standort und eine einzigartige Marke. Es ist also nicht dem Zufall überlassen welche Marke mann von wem bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bitte Lego Pirates nachtragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Dirt Showdown hat genau 100 Sammelbare Objekte. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Dirt Showdown hat genau 100 Sammelbare Objekte. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Stimmt Dann kann man das bei mir auch hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Was ist eigentlich mit RAGE? Wird abgelehnt da es keine 100 Sammelobjekte hat. Die Karten sind nur 54 der rest sind keine sammelobjekte und oder zu wenig. Falls du da was ergänzen/verbessern kannst, gerne her damit^^ Grade wird aktualisiert falls ihr noch was habt^^ Vorheriger Post um 16:23 Post hinzugefügt um 16:35 3: 64 Kerotans, über 40 Tiere und Bemalung + Tarnungen zum Sammeln sind es locker über 120 stück insgesamt. MGS 2 ist dabei. Aber bei MGS3 bin ich mir nicht sicher, 64 Sammelobjekte zählen aufjedenfall. Aber der rest..naja weiß nicht recht^^ Das ist wieder sowas ..muss ich mir noch überlegen..Tiere sind ja nicht wirklich so sammelobjekte oder? Genausowenig wie Autos eben^^ (L.A. Noire) Vorheriger Post um 16:35 Post hinzugefügt um 17:07 Heute mal nur kurz^^ Neue Spiele sind Dirt Showdown, Socery, Ni No Kuni und Metal gear Solid 2 Aktuell^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hier ist meine Liste der platinierten Spiele: Assassin's Creed II Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Burnout Paradise DiRT Showdown Driver San Francisco inFAMOUS 2 Little Big Planet Little Big Planet 2 Motorstorm Apocalypse Need for Speed Most Wanted Sniper Elite V2 Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Insgesamt 15 Stück Vielen Dank fürs eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wird abgelehnt da es keine 100 Sammelobjekte hat.Die Karten sind nur 54 der rest sind keine sammelobjekte und oder zu wenig. Falls du da was ergänzen/verbessern kannst, gerne her damit^^ Hast Recht, dachte nur weil man ja sozusagen über 100 Dinge "sammeln" muss für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Habe bei folgenden 10 spielen die Platin und bitte um Aufnahme in den Club: Captain America Super Soldier Dead Island [indiziert] Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Far Cry 3 Final Fantasy XIII-2 inFAMOUS 2 Kingdoms of Amalur Reckoning Sly Raccoon Spare Parts [PSN] Uncharted 3 Drake's Deception https://psnprofiles.com/Asat82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mal ne Frage Müsste skyrim nichta uch rein? 13 Findlinge(fester Standort) +20 Drachenschreie(je 1/3 benötigt, also 20 Wörter) (alle fester Standort) +2 Wörter der MAcht(um einen Schrei kompett zu lernen) +15 Artefakte(Feste Snadtorte bzw Questbelohnungen(die dann meist in Truhen oder so sind) +50 Lehrbücher(alle die es gibt haben fester Standorte) =100 (dann vll noch das eine HAus das man kaufen muss, hat auch einen festen Standort und die 100 Orte die man finden muss auch^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mal ne FrageMüsste skyrim nichta uch rein? 13 Findlinge(fester Standort) +20 Drachenschreie(je 1/3 benötigt, also 20 Wörter) (alle fester Standort) +2 Wörter der MAcht(um einen Schrei kompett zu lernen) +15 Artefakte(Feste Snadtorte bzw Questbelohnungen(die dann meist in Truhen oder so sind) +50 Lehrbücher(alle die es gibt haben fester Standorte) =100 (dann vll noch das eine HAus das man kaufen muss, hat auch einen festen Standort und die 100 Orte die man finden muss auch^^) Alleine deshalb muss das mMn schon rein (Sind halt große Sammelgegenstände :'>) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Alleine deshalb muss das mMn schon rein (Sind halt große Sammelgegenstände :'>) Nein Orte sind keine Sammelobjekte, genausowenig wie Autos und Häuser^^ Wenn die Artefakte in Truhen sind als Questbelohnung zählt es auch nicht^^ Und demnach ist es wohl keine 100^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wobei die Artefakte somit ja auch immer am selben Platz sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bitte bei mir: Motorstorm Apocalypse Sleeping Dogs Vanquish nachtragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Aber bei MGS3 bin ich mir nicht sicher, 64 Sammelobjekte zählen aufjedenfall. Aber der rest..naja weiß nicht recht^^ Das ist wieder sowas ..muss ich mir noch überlegen..Tiere sind ja nicht wirklich so sammelobjekte oder? Genausowenig wie Autos eben^^ (L.A. Noire) Aktuell^^ Die gesichtsbemalung und kleidungen liegen an festen standorte, wobei selbst wenn man die mehr oder weniger storybedingten außer acht lässt, bleibt man mit den anderen (Tiere,Früchte und Kerotans) immer noch über 100. Die Tiere selber muss man erschießen oder betäuben und für die Früchte muss man drauf schießen. So oder so, sie verwandeln sich in kisten und durch drüberlaufen sammelt man sie ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wobei die Artefakte somit ja auch immer am selben Platz sind^^ Wenn sie durch die Quest freigeschaltet werden Zählt es nicht, ansonsten müsste zB ja auch Sonic generations doch mit rein, durch herausforderungen schaltet man Noten ein die man dann salmmelt. Finde nicht dass das unbedingt zählt, wie Light Kun ja eig auch gesagt hat (damals^^) Die gesichtsbemalung und kleidungen liegen an festen standorte, wobei selbst wenn man die mehr oder weniger storybedingten außer acht lässt, bleibt man mit den anderen (Tiere,Früchte und Kerotans) immer noch über 100.Die Tiere selber muss man erschießen oder betäuben und für die Früchte muss man drauf schießen. So oder so, sie verwandeln sich in kisten und durch drüberlaufen sammelt man sie ein. EDIT: Wie groß sind die Bereiche der Tiere? also wo die sich rumtreiben.? Finde die sollten schon minimal sein, sonst ist das nicht wirklich ein fester standort^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 EDIT: Wie groß sind die Bereiche der Tiere? also wo die sich rumtreiben.? Finde die sollten schon minimal sein, sonst ist das nicht wirklich ein fester standort^^ Naja es kommt drauf an was du unter minimal verstehst. Das spiel ist in gebiete aufgeteilt und fast jedes hat ein paar Tiere, oft mehrere einer art(man spielt im Dschungel nicht im Naturschutzgebiet),jedes Tier hat sein startpunkt(revier) der durch wiedereintritt des gebiets zurückgestetzt wird. Es ist nicht so das die Tiere wie statuen bei ihren revier verharren aber wie weit sie sich davon wegbewegen ist unterschiedlich. Frösche hüpfen viel rum,spinnen bewegen sich kaum und schlangen mal viel mal wenig,hängt vom typ und gebiet ab. Hier ist ein speedrun video, falls du ne idee haben willst wie groß die gebiete sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Würden denn die kerotans bei mgs3 auch Zahlen? und mgs2 die dog Tags? Die wachen haben feste Standorte wo die stehen oder patrouillieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.