MuXu96 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Little Big Planet Karting kommt bei mir dann noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 DMC: Devil May Cry bitte hinzufügen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo, ich möchte bitte aufgenommen werden. PSN-ID: Mossekk Meine Spiele: 1. Assassin's Creed 2 2. Assassin's Creed 3 3. Assassin's Creed Brotherhood 4. Assassin's Creed Revelations 5. Far Cry 3 6. inFAMOUS 7. inFAMOUS 2 8. Little Big Planet 9. Little Big Planet 2 10. Tomb Raider: Underworld (11. Tomb Raider: Underworld JP)--> nur zur Sicherheit falls du es dir mal anders überlegst. Was ist eigentlich mit RAGE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Beiträge zusammengefasst:Es gibt 35 Truhen, wenn diese Schätze in den Truhen versteckt sind zählt das nicht, da man ja dann nur die 35 Truhen suchen muss. Falls du das ergänzen kannst und ich mich täusche bitte melden! Grade wird aktualisiert, falls ihr noc hwas habt dann jetz her damit! Hi, es sind definitv mehr als 35. Truhen, für diese Trophäe nötig. Guck mal bitte in meine Roadmap zu Sorcery hier. Ich komme auf 100 Schätze plus Zutaten. Das jeweils erste Bild von den Videos im Leitfaden, zeigt leider nur einen kleinen Teil der Schätze, da in jedem Video mehrer Kapitel vorkommen. Kannst dir gerne mal eins angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hi,es sind definitv mehr als 35. Truhen, für diese Trophäe nötig. Guck mal bitte in meine Roadmap zu Sorcery hier. Ich komme auf 100 Schätze plus Zutaten. Das jeweils erste Bild von den Videos im Leitfaden, zeigt leider nur einen kleinen Teil der Schätze, da in jedem Video mehrer Kapitel vorkommen. Kannst dir gerne mal eins angucken Oh danke hab in der Tat nur auf die Bilder der Videos geschaut^^ Werd das später nochmal anschauen und evtl dann mit reinnehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Oh danke hab in der Tat nur auf die Bilder der Videos geschaut^^ Werd das später nochmal anschauen und evtl dann mit reinnehen^^ falls du dann doch noch Sorcery mit reinnimmst kannst es dann auch zusätzlich zu DMC auch noch bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Burnout Paradise Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Harry Potter und der Halbblutprinz inFAMOUS inFAMOUS 2 Little Big Planet Little Big Planet 2 Little Big Planet [Vita] Mafia 2 Prince of Persia SAW II Flesh & Blood Sly Raccoon Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 19 Platin sind es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo Muxu. Bitte füge in meine Liste Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen mit ein. Danke schön. https://www.yourgamercards.net/profile/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Bei mir sind es durch Splatterhouse nun 22. Bitte hinzufügen... https://psnprofiles.com/Strammibaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ni no Kuni sollte in die Liste. Gibt da genug zu sammeln: 250 Viecher fangen, 120 Items alchemisieren, 100 versteckte Truhen finden... Oh und natürlich darfs dann bei mir gleich mit rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ni no Kuni sollte in die Liste. Gibt da genug zu sammeln: 250 Viecher fangen, 120 Items alchemisieren, 100 versteckte Truhen finden...Oh und natürlich darfs dann bei mir gleich mit rein Dann wohl aber eher wegen den verstecken Truhen^^ Items alchemisieren und Viecher fangen hört sich nicht so nach fest Platzierten Sammelobjekten an^^ Aber ja, werds bei der nächsten aktualisierung anschauen und dann wahrscheinlich mit reinnehmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Dann wohl aber eher wegen den verstecken Truhen^^ Items alchemisieren und Viecher fangen hört sich nicht so nach fest Platzierten Sammelobjekten an^^Aber ja, werds bei der nächsten aktualisierung anschauen und dann wahrscheinlich mit reinnehmen^^ Nuja wie mans nimmt. Einige Viecher sind "kaufbar" und im Grunde haben sie alle feste Spawnbereiche, in denen man sie einfangen muss. Aber ansonsten wie du schon sagtest: Die 100 unsichtbaren Truhen haben feste Standorte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Nuja wie mans nimmt. Einige Viecher sind "kaufbar" und im Grunde haben sie alle feste Spawnbereiche, in denen man sie einfangen muss. Aber ansonsten wie du schon sagtest: Die 100 unsichtbaren Truhen haben feste Standorte ^^ Die Truhen sind unsichtbar? Na das muss ein spaß sein die zu suchen^^ Aber ja, wird schon passen, werd bald aktualisieren denk ich, ist ja noch nicht allzuviel zusammengekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Bei mir bitte Castlevania Lords of Shadow hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 neuer Eintrag °LinkingChoice:biggrin5: Assassins Creed 2 Batman Arkam City Bioshock 1 Bioshock 2 Burnout Paradise Captain America Super Soldier Dead Island Driver San Francisco Enslaved Odyssey to the West Harry Potter und der Halbblutprinz InFamous InFamous 2 Little Big Planet Little Big Planet 2 Little Big Karting Mafia 2 Mini Ninjas Modnation Racers Motorstorm Apocalypse NfS Most Wanted Prince of Persia Red Dead Redemption Sleeping Dogs Spare Parts Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Uncharted 3 Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen Leisure Suit Larry GTA4 wird derzeitig Platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Bei mir bitte ModNation Racers nachtragen, habe gerade gesehen, dass es hier ja auch gilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 wasn mit toy story und uncharted 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 wasn mit toy story und uncharted 1? Toy Story kann ich leider irgendwie nicht selbst genug Finden ob es 100 Sammelobjekte gibt, deshalb müsste mir da jemand andres helfen Uncharted 1 hat keine 100 Schätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Bei mir kommt Nr. 22-Splatterhouse dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.