mugetsuSHADOW Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Bei mir kommt BioShock 2 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 63 Stück hab ich in der Sammlung Danke fürs eitnragen Brutal Legend Fairytale Fights Grand Theft Auto IV inFAMOUS 2 Jak 3 Jak and Daxter The Precursor Legacy Jak II LEGO Pirates of the Caribbean Little Big Planet 2 Mafia 2 Rayman Origins [Vita] Wo die wilden Kerle wohnen [Prototype] [indiziert] Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed II Assassin's Creed Revelations Bionic Commando BioShock Burnout Paradise Captain America Super Soldier Castlevania Lords of Shadow Dead Rising 2 [indiziert] Dead Rising 2 Off The Record [indiziert] Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Driver San Francisco Enslaved Odyssey to the West Far Cry 2 Far Cry 3 Final Fantasy XIII-2 Harry Potter und der Halbblutprinz inFAMOUS Just Cause 2 Katamari Forever Kung Fu Panda 2 LEGO Batman 2 DC Super Heroes oder [Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Star WarsIII The Clone Wars Leisure Suit Larry Little Big Planet Little Big Planet [Vita] Madagascar 3 - Flucht durch Europa Majin and the Forsaken Kingdom Mercenaries 2 World in Flames Mini Ninjas Motorstorm Apocalypse Need for Speed Most Wanted Prince of Persia Red Dead Redemption SAW II Flesh & Blood Sleeping Dogs Sniper Elite V2 Sonic Unleashed Spare Parts [PSN] Splatterhouse [indiziert] The Cursed Crusade Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ach du schande^^ Ich glaube da bleibst du für immer Platz 1^^ Werd mich bald dran machen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bitte Far Cry 3 nachtragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ach du schande^^ Ich glaube da bleibst du für immer Platz 1^^Werd mich bald dran machen:biggrin5: Jep, das sind so die Tiefpunkte wenn man einen Club erstellt, mh?^^ Ich danke dir schon mal für deine Mühen Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ach so schlimm ist es nicht, die User sind auch immer mal dankbar dann geht das gut^^ Kein ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bei mir kann inFAMOUS 2 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Mich bitte auch eintragen, habe 13 Stück: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Captain America Super Soldier Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Harry Potter und der Halbblutprinz Kung Fu Panda 2 Little Big Planet Prince of Persia Sly Raccoon Star Wars The Force Unleashed Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen PSN ID: g5g6g7g8g9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Final Fantasy XIII-2 kann dann auch noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 bitte mich eintragen hab 12 spiele platiniert link: https://www.yourgamercards.net/profile/ItachiSaix Assassins Creed 2 Assassins Creed Brotherhood Infamous Infamous 2 Jak II Jak 3 Jak and Dexter The Precursor Legacy SAW II Flesh and Blood Sly Racoon Star Wars The Force Unleashed Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hi Muxu, kannst Dead Space 3 noch in die Spieleliste im Startpost aufnehmen. Hier der Link zu den Sammelsachen https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-3/106574-komplettloesung-aller-sammelobjekte-logs-waffenteile-schaltkreise-und-artefakte.html#post4698516 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Habe folgende 11 Games platiniert: Link: https://www.yourgamercards.net/profile/BashbobX Assassin's Creed II BioShock Far Cry 3 inFAMOUS inFAMOUS 2 Jak and Daxter The Precursor Legacy Jak II Jak 3 Little Big PlanetStar Wars The Force Unleashed Captain America Super Soldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 werd bald wieder aktualisieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 hier meine liste: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations BioShock BioShock 2 Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Enslaved Odyssey to the West Final Fantasy XIII-2 LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 Little Big Planet Little Big Planet 2 Prince of Persia [Prototype] [indiziert] Shadow of the Colossus Star Wars The Force Unleashed Tomb Raider Underworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Bei mir kommen folgende spiele hinzu: Assassines Creed 3 Jak 3 Lego Star wars 3 The Clone wars Hab mir die letzten Seiten nicht durchgelesen, hoffe das Thema kam noch nicht auf, aber was ist mit little Big Planet karting? Da sammelt man ja auch zig Preisblasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Beiträge zusammengefasst: LBP Karting wurde schon angefragt. Nur gibt es zu keinem LBP Teil irgendwo eine liste wieviele Blasen oder was auch immer man sammeln muss.. bei LBP Vita war ich mir schon unsicher habs aber trotzdem reingemacht..Werd bei Karting nochmal schauen aber naja, ziehmlich doof^^ Dann melde ich mich hier auch mal Habe 14 Spiele platiniertP.S. Sorcery™ fehlt in der Liste, da gibt es auch 100 Schätze, die man für Platin sammeln muss. Wenn Du das Spiel aufnimmst hätte ich 15. Der Sammler Sammle alle Schätze im Spiel. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Ihr müsst alle Schätze im Spiel finden. Ihr erhaltet die Trophäe nicht, wenn ihr die Trophäe "Meins, alles meins!" nicht erhalten habt, da alle Schätze in Truhen versteckt sind. Es gibt 35 Truhen, wenn diese Schätze in den Truhen versteckt sind zählt das nicht, da man ja dann nur die 35 Truhen suchen muss. Falls du das ergänzen kannst und ich mich täusche bitte melden! Grade wird aktualisiert, falls ihr noc hwas habt dann jetz her damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 lbp karting aufnehmen, sind weit mehr als 100 preisblasen die man sammeln muss In den meisten leveln sind es allein schon über 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 So: Neue Spiele: (2) Little Big Planet Karting Dead Space 3 Insgesamt: 94 Spiele Neue Mitglieder: (8) kiesel007 Knoefiii Gothstone blackangel887462 Cesc23 ItachiSaix BashbobX 00Riku Insgesamt: (60) blackangel887462 ist die neue Nr1 der Rangliste mit 63 Platin! Herzlichen Glückwunsch! Fun Fact: blackangel887462 hat soviele Platin, dass ich erstmal Pause mache bis ich ihn eintrage, da ich hinter jedes Spiel immer ein Komma setzen muss, und da er der neue Platz 1 ist, muss jedes Mitglied eine neue Platzierung bekommen Ansonste wieder aktuell! EDIT: Und blackangel steht jetz auch drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hi, ich hab 21 Platins in diesem Bereich. -Assassins Creed 2 -Assassins Creed Brotherhood -Burnout Paradise -Castlevania: Lords of Shadow -Dead Island -Fairytale Fights -Harry Potter und der Halbblutprinz -Hunted: Die Schmiede der Finsternis -Infamous -Infamous 2 -Just Cause 2 -Lego: Pirates of the Carribean -Lego: Star Wars-The Clone Wars -Mafia 2 -Motorstorm Apocalypse -Red Dead Redemption -Saw 2 -Sly Raccoon -Tomb Raider Underworld -Uncharted 2 -Uncharted 3 https://psnprofiles.com/Strammibaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hey MuXu Trägst du mich bitte aus? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.