Deusfantasy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Bei mir bitte Darksiders 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 So dann lass ich mich doch auch mal eintragen Platins (14) - Assassin's Creed II - Darksiders II - LEGO Batman 2 DC Super Heroes - LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 - LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 - LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer - LEGO Pirates of the Caribbean - LEGO Star WarsIII The Clone Wars - Mafia 2 - Mini Ninjas - SAW II Flesh & Blood - Sleeping Dogs - Wo die wilden Kerle wohnen - Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Und was wäre mit Assasins Creed Liberation? Habe gerade alle Sammelobjekte gezählt und sind genau 100 ( 30 Tagebuch-Seiten, 10 Voodoo-puppen, 10 Assassinenmünzen, 10 Broschüren, 10 seltene Pilze, 9 am Fieber erkrankte Personen, 11 Alligator-Eier und 10 Maya-Statuen.) So mein lieber hoffentlich haste dich jetzt schon mal über Assassins Creed Lieberation informiert, ich habe nämlich jetzt auch nochmal zur sicherheit die Sammelobjekte nachgezählt und man kommt wirklich genau auf 100, hat also DW-Ultrafan richtig gerechnet, musste nur selber noch mal sicher gehen^^ hier auch ein link zu den sammelsachen: https://www.ps3trophies.org/forum/assassins-creed-iii-liberation/178141-mayan-statuettes-alligator-eggs-diary-pages-guide.html wichtig ist mir dabei auch das ich vor Tainted die 40 Spiele hab *g:biggrin5: aufjedenfall ist liberation damit ein Spiel für diesen Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 So mein lieber hoffentlich haste dich jetzt schon mal über Assassins Creed Lieberation informiert, ich habe nämlich jetzt auch nochmal zur sicherheit die Sammelobjekte nachgezählt und man kommt wirklich genau auf 100, hat also DW-Ultrafan richtig gerechnet, musste nur selber noch mal sicher gehen^^ hier auch ein link zu den sammelsachen: https://www.ps3trophies.org/forum/assassins-creed-iii-liberation/178141-mayan-statuettes-alligator-eggs-diary-pages-guide.html wichtig ist mir dabei auch das ich vor Tainted die 40 Spiele hab *g:biggrin5: aufjedenfall ist liberation damit ein Spiel für diesen Club Danke für die arbeit, weniger für mich Ich schreibe hier dass ich heute oder Morgen wieder aktualisiere, nur wenn ich es hier schreibe Ziehe ich es durch^^ Wenn ich nur denke ich mach das bald wird das nichts, also ruhig blut freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Müsste LBP Vita eigentlich nicht auch noch dazugehören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Müsste LBP Vita eigentlich nicht auch noch dazugehören? Werds mir morgen anschauen wenn ich aktualisiere, danke für den Vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo Muxu. Fügst Du bitte in meine Liste Far Cry 3 und Sly Raccoon mit ein. Danke schön. https://www.yourgamercards.net/profile/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Bei mir kommen hinzu: Need for Speed Most Wanted Uncharted 2 Danke MuXu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Neue Spiele sind: Assassin's Creed III Liberation DMC Devil May Cry Leisure Suit Larry LittleBigPlanet PS Vita (falls jmd die 100 Objekte bestätigen kann, wäre das nett, bin mir nicht 100% sicher) insgesamt 91 Spiele sind jetz dabei. Ich frage mich gerade ob ich die Mindestanforderungen bei 100 etwas erhöhre^^ Die Rangliste wird gleich aktualisiert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Macht sicher Sinn sie etwas zu erhöhen. Ich denke 15 sollten es schon mind. sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Macht sicher Sinn sie etwas zu erhöhen. Ich denke 15 sollten es schon mind. sein So weit höher will ich noch nicht sein, bei andren Clubs find ich es auch nicht so gut dass es soviele sind, da dann die Sammler die nicht so viel sammeln keine chance haben ^^ Neue Spiele sind: Assassin's Creed III Liberation DMC Devil May Cry Leisure Suit Larry LittleBigPlanet PS Vita (falls jmd die 100 Objekte bestätigen kann, wäre das nett, bin mir nicht 100% sicher) insgesamt 91 Spiele sind jetz dabei. Ich frage mich gerade ob ich die Mindestanforderungen bei 100 etwas erhöhre^^ Die Rangliste wird gleich aktualisiert^^ Um die übersicht der Rangliste zu erhöhen wurde die Rangliste in 5er Schritten unterteilt. (meinungen dazu?) Neue Mitglieder: Blutgräfin Wolf1881 Vorheriger Post um 14:47 Post hinzugefügt um 15:24 aktuell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 So weit höher will ich noch nicht sein, bei andren Clubs find ich es auch nicht so gut dass es soviele sind, da dann die Sammler die nicht so viel sammeln keine chance haben ^^Neue Spiele sind: Assassin's Creed III Liberation DMC Devil May Cry Leisure Suit Larry LittleBigPlanet PS Vita (falls jmd die 100 Objekte bestätigen kann, wäre das nett, bin mir nicht 100% sicher) insgesamt 91 Spiele sind jetz dabei. Ich frage mich gerade ob ich die Mindestanforderungen bei 100 etwas erhöhre^^ Die Rangliste wird gleich aktualisiert^^ Um die übersicht der Rangliste zu erhöhen wurde die Rangliste in 5er Schritten unterteilt. (meinungen dazu?) Neue Mitglieder: Blutgräfin Wolf1881 Vorheriger Post um 14:47 Post hinzugefügt um 15:24 aktuell! zu der rangliste: finds gut und wenn das für dich so übersichtlicher ist ist das voll ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 zu der rangliste: finds gut und wenn das für dich so übersichtlicher ist ist das voll ok Gut, danke fürs Feedback^^ Bei mir kommt Max Payne 3 dazu, fast vergessen (yeahhh ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Kannst bei mir direkt noch Wolkig eintragen Finde die 5er Schritte auch ganz gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Kannst bei mir direkt noch Wolkig eintragen Finde die 5er Schritte auch ganz gut^^ Danke ist drin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Bei mir kommt Assassin's Creed III dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Dann melde ich mich hier auch mal Habe 14 Spiele platiniert BioShock 2 Burnout Paradise Far Cry 2 Far Cry 3 inFAMOUS inFAMOUS 2 Mafia 2 Motorstorm Apocalypse Sly Raccoon Spare Parts [PSN] Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] P.S. Sorcery™ fehlt in der Liste, da gibt es auch 100 Schätze, die man für Platin sammeln muss. Wenn Du das Spiel aufnimmst hätte ich 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bitte eintragen ID: knoefiii Burnout Paradise Captain America Far Cry 3 LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LBP LBP 2 LBP VITA (sind über 100 sammelsachen, da so gut wie jedes der 25 lvl über 30-40 blasen hat, selbiges lbp karting) LBP Karting (sind auch weit mehr als 100 preisblasen zu sammeln , also eintragen bitte) MotorStorm Apokalypse Need for Speed Most Wanted Red Dead Redemption Sleeping Dogs Sly Racoon Uncharted 2 Uncharted 3 Uncharted Golden Abbyss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bei mir kommt Mini Ninjas dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 ich glaube ich erfülle die Aforderungen und würde mich über eine aufnahme freuen: Assassins Creed II Alice Madness Returns BioShock DeadIsland Enslaved Far Cry 3 Final Fantasy XIII-2 Hunted inFamous MiniNinjas SlyRaccoon StarWars The Force Unleashed TombRaider Underworld Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen müßten dann 14 sein oder?(is schon spät:) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.