Gecko83 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Bei mir kommt Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Driver San Francisco und Sly Raccoon habe ich auch Kingdoms of Amalur Reckoning kommt auch noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Burnout Paradise Disney Universe Final Fantasy XIII-2 Kung Fu Panda 2 LEGO Batman 2 DC Super Heroes LEGO Der Herr der Ringe LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Pirates of the Caribbean Majin and the Forsaken Kingdom Mini Ninjas Spare Parts [PSN] Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Uff sollte mal öfter aktualisieren, mache mich direkt mal dran^^ Vorheriger Post um 02:52 Post hinzugefügt um 03:38 Trine fehlt noch Da muss man so Fiolen sammeln, sind weit über 100 und haben auch nen festen Ort und halt wie gesagt, Spelunker BLACK bin gerade dran Bin mir bei Trine nicht sicher ob das passt.. Hab da ein Video gesehn und sah eher so aus als ob man immer mal wieder zB 3 "Energy Viols" auf einmal bekommt, manchmal sah es auch faast so aus als ob die von gegnern gedroppt werden^^ Falls das noch jemand bestätigen könnte wäre das nett! Spelunker Black ist aufgenommen, sag mal-machen die beiden spiele spaß? Und kann man die auch allein zocken? Schaut ganz cool aus^^ Splatterhouse [indiziert] ist nun auch dabei! bei mir dann bitte Sly Racoon auch nachtragen..DmC - Devil may Cry kannst du auch mit in die Liste aufnehmen.. 80 verlorene Seelen sammeln.. 21 Schlüssel für Missionen finden.. Meinst du das DMC reboot (hab dazu noch keinen LF gefunden? Oder das alte? Beim alten https://forum.trophies-ps3.de/devil-may-cry/90966-trophaeen-leitfaden-devil-may-cry.html Hab ich nichts gefunden von wegen Tote Seelen, und die Fragmente kann man durch Geheimmissionen oder so machen, und ich hab gelesen man kann sie auch farmen^^ Sly ist nachgetragen Update auf 39, neu dabei:Sly Raccoon Hunted - Die Schmiede der Finsternis Danke! Hab nachgezählt-ich komme bei dir nun auf ganze 40 Platin nicht 39^^ Falls in deiner liste etwas nicht stimmt wär es nett wenn du es sagts, hab keinen Fehler gefunden Alles wieder Aktuell. Ich möchte mal versuchen so kleine Infos jedesmal dazuzugeben wie bei "Bericht zur Lage der Nation" Neue Spiele (2): Spelunker Black Splatterhouse [indiziert] Somit insgesamt ganze 85 Spiele! Neue Mitglieder (5): Mutenroshi NikeGT Savyna Colafreak80 Diskus_seppel Somit insgesamt ganze 48 Mitglieder! Willkommen dabei! Demnächst könnt ihr euch vielleicht auf einen kleinen Signatur Banner Freuen! Es wird ähnlich wie der des Hardcore Platin Clubs-finde das ganz nett und wer es verwenden will darf das machen^^ Viel spaß beim fleißigen Sammeln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hab nachgezählt-ich komme bei dir nun auf ganze 40 Platin nicht 39^^ Falls in deiner liste etwas nicht stimmt wär es nett wenn du es sagts, hab keinen Fehler gefunden Ich habe auch nochmal genau nachgeschaut, und es sind leider "nur" 39. Aber super, daß du dir die Mühe machst sogar nachzuzählen, echt gründlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Mich bitte eintragen. Danke. BioShock Burnout Paradise Dead Island [indiziert] Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Jak and Daxter The Precursor Legacy LEGO Batman 2 DC Super Heroes [Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Star WarsIII The Clone Wars Majin and the Forsaken Kingdom Mini Ninjas Sly Raccoon Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Bei mir kommt Shadow of the Collossus dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich habe auch nochmal genau nachgeschaut, und es sind leider "nur" 39. Aber super, daß du dir die Mühe machst sogar nachzuzählen, echt gründlich! Tatsache hab auch nochmal gezählt^^ Danke dafür Mich bitte eintragen. Danke. BioShock Burnout Paradise Dead Island [indiziert] Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Jak and Daxter The Precursor Legacy LEGO Batman 2 DC Super Heroes [Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Star WarsIII The Clone Wars Majin and the Forsaken Kingdom Mini Ninjas Sly Raccoon Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Willkommen an Bord Mr. Admin Sir ^^ Bei mir kommt Shadow of the Collossus dazu done^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Mir ist da ein kleiner Fehler aufgefallen. Wie es aussieht hast du meine beiden neuen, Sly und Hunted, bei Bassphoenix eingetragen. Zumindest steht bei ihm Hunted - Die Schmiede der Finsternis jetzt zweimal drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Mir ist da ein kleiner Fehler aufgefallen.Wie es aussieht hast du meine beiden neuen, Sly und Hunted, bei Bassphoenix eingetragen. Zumindest steht bei ihm Hunted - Die Schmiede der Finsternis jetzt zweimal drin. Lol also das bei mir jetzt auch Sly steht stimmt schon da hab ich auch platin aber das da nochmal hunted stimmt nicht ganz, dann müsste ich noch die japan version machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Mir ist da ein kleiner Fehler aufgefallen.Wie es aussieht hast du meine beiden neuen, Sly und Hunted, bei Bassphoenix eingetragen. Zumindest steht bei ihm Hunted - Die Schmiede der Finsternis jetzt zweimal drin. Tatsächlich, hab deinen Beitrag mit "Update auf 39" wohl als einen post von bassphoenix angesehen^^ Wenn jetz so alles wieder stimmt ist bassphoenix auf 38 Platin und du Tainted Coil auf 39! Somit bist du der neue 1. Platz^^ Glückwunsch! Ich hoffe da sind keine Fehler mehr Entschuldigung dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 So, ich habs geschafft. Bei mir kommt Lego HdR dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Burnout Paradise Captain America Super Soldier Enslaved Odyssey to the West Far Cry 3 inFAMOUS inFAMOUS 2 LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer Little Big Planet Little Big Planet 2 Mafia 2 Majin and the Forsaken Kingdom Motorstorm Apocalypse Prince of Persia Red Dead Redemption Spare Parts [PSN] Star Wars The Force Unleashed Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception macht 24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Tatsächlich, hab deinen Beitrag mit "Update auf 39" wohl als einen post von bassphoenix angesehen^^Wenn jetz so alles wieder stimmt ist bassphoenix auf 38 Platin und du Tainted Coil auf 39! Somit bist du der neue 1. Platz^^ Glückwunsch! Ich hoffe da sind keine Fehler mehr Entschuldigung dafür ääääääääääääääääääh lol? ich weiss zwar jetzt nicht wieso du aufeinmal bei mir 38 zählst aber bei mir sinds und bleiben immer noch 39 und hast bei mir damals nur Sly noch hinzugefügt und da bin ich statt 38 auf 39 gekommen, der einzige Fehler den du jetzt gemacht hast ist bei mir Hunted zweimal bei mir reinzuschreiben, jetzt ziehst du mir ein Spiel einfach so ab, obwohl ich immer noch 39 hab^^, war soweit alles richtig du hättest bei mir einfach nur einmal hunted weg machen müssen und bei tainted sly und hunted reinschreiben müssen x>, daher sind wir beide auf 39 und ich von Alphabet immer noch ganz oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch in die Liste eintragen, ich habe 32 Platin und es werden noch mehr. Ich habe 34 Spiele gestartet und so gut wie alle fertig gemacht auser 2 Spiele die leider nicht mehr gehen. FIFA 09 FIFA 12 Ich habe in mehreren Spielen über 100 Objekte gesammelt: NUNS2 - 150 Titel Mafia 2 - 140 Magazine Infamous 2 - Scherben Prince of Persia - 1001 Lichtkeime Uncharted 2 - 100 Schätze und bestimmt noch mehr Spiele Hier noch ein link zur meiner Trophyliste: https://psnprofiles.com/GStyla11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wenn du in die Liste willst bist DU der, der mir alle Spiele aufschreibt^^ Es ist schon genug arbeit das alles einzutragen^^ Nichts für ungut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wenn du in die Liste willst bist DU der, der mir alle Spiele aufschreibt^^Es ist schon genug arbeit das alles einzutragen^^ Nichts für ungut^^ meinen letzten beitrag nicht übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ääääääääääääääääääh lol? ich weiss zwar jetzt nicht wieso du aufeinmal bei mir 38 zählst aber bei mir sinds und bleiben immer noch 39 und hast bei mir damals nur Sly noch hinzugefügt und da bin ich statt 38 auf 39 gekommen, der einzige Fehler den du jetzt gemacht hast ist bei mir Hunted zweimal bei mir reinzuschreiben, jetzt ziehst du mir ein Spiel einfach so ab, obwohl ich immer noch 39 hab^^, war soweit alles richtig du hättest bei mir einfach nur einmal hunted weg machen müssen und bei tainted sly und hunted reinschreiben müssen x>, daher sind wir beide auf 39 und ich von Alphabet immer noch ganz oben Mh sry^^ Das ist komisch, ich hab auf 39 gezählt als Haunted 2 mal drin stand, dann hab ich 1mal Hunted rausgenommen und eben auch aus 39 38 gemacht^^ Und jetz komme ich wieder auf 39..Sry für die umstände, ich verzähl mich wohl ständig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Mh sry^^Das ist komisch, ich hab auf 39 gezählt als Haunted 2 mal drin stand, dann hab ich 1mal Hunted rausgenommen und eben auch aus 39 38 gemacht^^ Und jetz komme ich wieder auf 39..Sry für die umstände, ich verzähl mich wohl ständig schon ok aber wie ich gesagt hab es sind und bleiben 39 du alter rausstreicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 schon ok aber wie ich gesagt hab es sind und bleiben 39 du alter rausstreicher Ihr verwirrt mich doch die ganze Zeit Ne, aber das Haunted musste ja einmal weg, hab mich einfach verzählt. Jetz muss aber wirklich alles stimmen..oder?^^ Gibt es derzeit eben 2 erste Plätze^^ Bis hierhin ist wieder alles aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.