MuXu96 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wie siehts denn mit Sly aus? Die ganzen Flaschen in Teil1 braucht man ja für die Safes.Und Splat****house die Grammophone, Fotos und Tagebuchseiten Sly Racoon ist nun dabei, danke! (Beim 2. hab ich nicht genug gefunden, falls da noc hwas ist per PN bitte) Für den Fall, dass Sly dazukommt bei mir bitte auch nachtagen. Und ich würde noch als Spiel für den Club Driver San Francisco vorschlagen wegen dieser Trophäe:Im Kasten! Schalte alle 13 Filmherausforderungen frei. [Offline-Trophäe] In der ganzen Stadt sind Filmsymbole versteck. Wenn man 10 Filmsymbole gefunden hat schaltet man eine Filmherausforderungen frei. Hierfür müsst ihr also 130 Filmsymbole gefunden haben. Driver San Francisco ist nun dabei, danke! Ansonsten - Aktuell! Neu dabei: Sly Racoon Driver San Francisco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Dann hau Sly bei mir mal auch rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Sly1 hätte ich dann auch anzubieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Sly kann dann bei mir auch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Infamous 2 wegen Scherben sammeln, wie im ersten teil Nur noch eine Sammeln Sie alle in New Marais verteilten Explosionsscherben auf. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle 305 Explosionsscherben im Spiel gesammelt hat. Diese sind über ganz New Marais verteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Infamous 2 wegen Scherben sammeln, wie im ersten teil Nur noch eine Sammeln Sie alle in New Marais verteilten Explosionsscherben auf. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle 305 Explosionsscherben im Spiel gesammelt hat. Diese sind über ganz New Marais verteilt. ist doch schon drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Trine fehlt noch Da muss man so Fiolen sammeln, sind weit über 100 und haben auch nen festen Ort und halt wie gesagt, Spelunker BLACK bin gerade dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Sly hätte ich auch (Trine auch, falls es dazukommt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Also wenn sly zählt hab ich das auch. Splatterhouse ebenso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Splatterhouse zählt nicht weil ich da nicht auf 100 komme, müsste mi erst jmd per PN erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Servus! Ich hätte genau 10 Platin anzubieten: Batman Arkham Asylum Bioshock Burnout Paradise Far Cry 2 Final Fantasy XIII-2 inFamous Little Big Planet Red Dead Redemption Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Cheers! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 bei mir dann bitte Sly Racoon auch nachtragen.. DmC - Devil may Cry kannst du auch mit in die Liste aufnehmen.. 80 verlorene Seelen sammeln.. 21 Schlüssel für Missionen finden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Driver San Francisco und Sly Raccoon habe ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bei mir kommt Lego Herr der Ringe Vita hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Assassin's Creed II BioShock 2 Burnout Paradise Dead Island [indiziert] Sleeping Dogs Sly Raccoon Star Wars The Force Unleashed Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Vanquish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Need or Speed Mostwanted kommt dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Darksiders II Final Fantasy XIII-2 inFAMOUS inFAMOUS 2 LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 Little Big Planet Little Big Planet 2 Majin and the Forsaken Kingdom Sly Raccoon Wären 11 Stück und würde gerne aufgenommen werden https://psnprofiles.com/Nadinchen211 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Bei mir kommt Rayman Origins (Vita) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo:smile: Mich bitte auch aufnehmen. Ich habe Platin in: 1. Burnout Paradise 2 . LEGO Batman 2 DC Super Heroes 3. LEGO Der Herr der Ringe 4. LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 5. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 6. LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer 7. LEGO Pirates of the Caribbean 8 LEGO Star WarsIII The Clone Wars 9. Madagascar 3 - Flucht durch Europa 10. Need for Speed Most Wanted Nachweis: https://www.psntrophyleaders.com/user/view/Colafreak80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Update auf 39, neu dabei: Sly Raccoon Hunted - Die Schmiede der Finsternis Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.