MuXu96 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Würd gerne in diesen Platin Club.Habe 16 Games zu bieten: 1.Assassins creed 2 2.Assassins creed 3 3.Assassins creed Brotherhood 4.Assassins creed Revelations 5.Bioshock 2 6.Just Cause 2 7.Star Wars The Force Unleashed 8.Uncharted 9.Uncharted 2 10.Uncharted 3 11.Jak and Daxter 12.Jak 2 13.Jak 3 14.Tomb Raider Legend 15.Tomb Raider Underworld 16.Far Cry 3 Uncharted (1) ist nicht dabei, bitte genau nachschauen hab nicht jedes Spiel immer im Kopf^^ ich sammel auch sehr gerne deswegen bin ich gern dabei hier meine spiele (37): Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Alice Madness Returns Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Burnout Paradise Captain America Super Soldier Castlevania Lords of Shadow Darksiders II Enslaved Odyssey to the West Final Fantasy XIII-2 Hunted die Schmiede der Finsternis inFAMOUS inFAMOUS 2 Kingdoms of Amalur Reckoning Kung Fu Panda 2 LEGO Batman 2 DC Super Heroes oder [Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Herr der Ringe LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star WarsIII The Clone Wars Majin and the Forsaken Kingdom Mini Ninjas Okami HD [PSN] Prince of Persia [Prototype] [indiziert] Spare Parts [PSN] Star Wars The Force Unleashed Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] https://psnprofiles.com/bassphoenix damit kann ich glaub ich ganz gut mithalten hier Von mir aus kann Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen auch mit rein waren ja über 100 sammel sachen mit den Nahrungscontainern^^ hätte ich nix gegen dann wären es immerhin 38 spiele bei mir Danke für die Info, ist dabei. Somit haben wir einen neuen Platz 1 in der Rangliste: "bassphoenix" mit 38 Platin! Herzlichen Glückwunsch^^ Neu dazugekommen ist das Spiel "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" !! Aktuell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Update auf 37, neu dabei: Far Cry 3 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Bei mir kommt LEGO Star WarsIII The Clone Wars dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Bei mir bitte hüter des lichts und wolkig mit aussicht..... nachtragen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wolkig hätte ich dann auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Bei mir kommt Jak and Daxter dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Bei mir bitte Hunted: Die Schmiede der Finsternis und das dazu gekommene Wolkig mit Aussicht auf Mettbällchen hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen habe ich auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Bitte Jak and Daxter 1 nachtragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 könnte LANoire auch rein? 50 Filmrollen + die ganzen Beweise? sind über 100 kommt halt drauf an ob die Beweise gewertet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 könnte LANoire auch rein? 50 Filmrollen + die ganzen Beweise? sind über 100kommt halt drauf an ob die Beweise gewertet werden Wurde leider bereits abgelehnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Denke mal CSI fällt raus, aus dem gleichen Grund, wie LA Noire oder? Sind ja auch etliche beweise und so zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Denke mal CSI fällt raus, aus dem gleichen Grund, wie LA Noire oder? Sind ja auch etliche beweise und so zu finden. Ja würde ich sagen, wurde genug diskutiert und im Grunde passt es eben doch nicht^^ PS: Die aktuelle seite hab ich noch nicht abgearbeitet, mach ich heute abend oder morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Wolkig kann bei mir dazu, wenn es jetzt zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Wie siehts denn mit Sly aus? Die ganzen Flaschen in Teil1 braucht man ja für die Safes. Und Splat****house die Grammophone, Fotos und Tagebuchseiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Für Sly wäre ich natürlich auch, ich glaub das waren pro level mindestens 20-30 flaschen die man sammeln musste, ich glaub da kann man locker über 100 Flaschen die man sammeln musste, ich kann mich leider auch nur noch grau darin erinnern ist schon zu lange her als ichs das letzte mal gespielt hab. Aber wenns angenommen wird: Kanns bei mir hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 "Wolkig" bei mir bitte auch dazu und sollte Sly aufgenommen werden, das bitte auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Bei mir käme Sly auch dazu. Ich glaube, das war aber nur in Teil 1. Bei 2 reichte schon das Sammeln in einem Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 bei mir kommt Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen dazu Und falls Sly auch dazu kommt bei mir auch bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Für den Fall, dass Sly dazukommt bei mir bitte auch nachtagen. Und ich würde noch als Spiel für den Club Driver San Francisco vorschlagen wegen dieser Trophäe: Im Kasten! Schalte alle 13 Filmherausforderungen frei. [Offline-Trophäe] In der ganzen Stadt sind Filmsymbole versteck. Wenn man 10 Filmsymbole gefunden hat schaltet man eine Filmherausforderungen frei. Hierfür müsst ihr also 130 Filmsymbole gefunden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.