madd8t Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 also ich wäre mit dabei durch folgende spiele..: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Alice Madness Returns Burnout Paradise Darksiders II de blob 2 Enslaved Odyssey to the West Motorstorm Apocalypse Prince of Persia Spare Parts [PSN] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ich habe: Assassin's Creed Revelations Dead Island [indiziert] inFAMOUS inFAMOUS 2 Kung Fu Panda 2 Mafia 2 (2x) Sniper Elite V2 Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] Jak 1 hab ich auch fast fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 müssten Dead Space 1+2 mit dem Sammeln der Logs nicht auch in die Liste? Dead Space 1 Da haben wir das Problem Sammelt hierfür 75 Audio- o. Textlogs ein. Diese sind überall auf der Ishimura verteilt und fallen meistens dadurch auf, dass sie leuchten. Untersucht einfach gründlich alles, dann dürften die 75 Logs innerhalb eines Durchgangs kein Problem darstellen. Anbei im Spoiler findet ihr den Log Guide für alle Kapitel. Es gibt insgesamt 168 Log-Dateien, wobei 48 ingesamt aufgehoben werden können. Der Rest sind Story-Logs, die automatisch zu der Trophäe zählen. Sammelt daher alles ein und sucht gründlich, da ihr nicht viel Platz für fehlende Logs habt. Dick unterstrichen^^ DS 2 Tipp:Es gibt weit mehr als 100 Logs. Jede Gesprächssequenz, die Isaac führt, wird mit zu den Logs gerechnet! Haltet immer einen Knoten fest! Teilweise sind bis zu 3 Logs in den Knotenräumen versteckt . Hier findet ihr ein paar Videos: Da jede gesprächssequenz dazuzählt, und ich mir ziehmlich sicher bin dass man nicht durchkommt ohne min 1 anzuhören, muss man höchstens 99 sammeln, reicht also nicht^^ Bei mir is assasins creed 3 schon drin, aber dank dem Ufo Bug hab ich die noch Net. Aber die Anzahl von 15 stimmt. Bzw würde ich gern auf 16 erhöhen mit cursed crusade;-) Ist aktuell, deshalb bitte nur spiele angeben die wirklich auf Platin sind Danke ich habe: Assassin's Creed Revelations Dead Island [indiziert] inFAMOUS inFAMOUS 2 Kung Fu Panda 2 Mafia 2 (2x) Sniper Elite V2 Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] Jak 1 hab ich auch fast fertig. Doppelplatin zählt nicht, wenn du Jak 1 fertig hast kannst du es sagen dann sind es 11 ^^ An alle anderen, ist alles aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Bin auch dabei Assassin's Creed II Burnout Paradise Captain America Super Soldier Enslaved Odyssey to the West Final Fantasy XIII-2 inFAMOUS inFAMOUS 2 Just Cause 2 Kung Fu Panda 2 LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Pirates of the Caribbean Mafia 2 Motorstorm Apocalypse Prince of Persia Red Dead Redemption Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] Insgesamt 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Bei mir kommt Far Cry 3 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Bitte mitaufnehmen Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman Arkham City BioShock BioShock 2 Burnout Paradise Enslaved Odyssey to the West Grand Theft Auto IV inFAMOUS inFAMOUS 2 Little Big Planet Little Big Planet 2 Mafia 2 Mini Ninjas Prince of Persia Red Dead Redemption Sniper Elite V2 Spare Parts [PSN] Star Wars The Force Unleashed Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception https://psnprofiles.com/BoZzz_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hui, 23, haette ich nicht erwartet Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Alice Madness Returns Batman Arkham Asylum Batman Arkham City BioShock Brutal Legend Burnout Paradise Dead Island [indiziert] Enslaved Odyssey to the West Far Cry 3 Final Fantasy XIII-2 inFAMOUS inFAMOUS 2 Little Big Planet Little Big Planet 2 Motorstorm Apocalypse Rayman Origins [Vita] Red Dead Redemption Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Die 10 Spiele habe ich auf Platin, bitte eintragen: - Assassin's Creed II - Batman Arkham Asylum - Kung Fu Panda 2 - Little Big Planet - Little Big Planet 2 - Madagascar 3 - Flucht durch Europa - Rayman Origins [Vita] - Sleeping Dogs - Spare Parts [PSN] - Uncharted 2 Among Thieves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hab folgende platiniert: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Alice Madness Returns Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Burnout Paradise inFAMOUS inFAMOUS 2 LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Pirates of the Caribbean Little Big Planet Little Big Planet 2 Mafia 2 Red Dead Redemption Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bei mir bitte Alice Madness Returns hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Und bei mir bitte Mini Ninjas mit eintragen.. EDIT: ich hätte da noch eine bitte.. 16. Madd8t 11 Platin könntest du das bitte klein schreiben?! ich bin mit meinem Namen idR etwas pingelig, sry.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Aktuell Merlin, Doppelplatin zählt hier nicht, sind dann 25. Und bei mir bitte Mini Ninjas mit eintragen.. EDIT: ich hätte da noch eine bitte.. könntest du das bitte klein schreiben?! ich bin mit meinem Namen idR etwas pingelig, sry.. Pfft nö is hier doch kein Wunschkonzert! Spaß bei seite, hab ne ausnahme gemacht, fand es aber schöner alle großzuschreiben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 uii.. eine ausnahme, wie schön.. :emot-waycool: thx.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Burnout Paradise de blob 2 Enslaved Odyssey to the West Harry Potter und der Halbblutprinz inFAMOUS 2 Little Big Planet Little Big Planet 2 Motorstorm Apocalypse Need for Speed Most Wanted Wo die wilden Kerle wohnen Gerade das Mindestmaß erfüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bei mir bitte mafia 2 dazu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Würd gerne in diesen Platin Club.Habe 16 Games zu bieten: 1.Assassins creed 2 2.Assassins creed 3 3.Assassins creed Brotherhood 4.Assassins creed Revelations 5.Bioshock 2 6.Just Cause 2 7.Star Wars The Force Unleashed 8.Uncharted 9.Uncharted 2 10.Uncharted 3 11.Jak and Daxter 12.Jak 2 13.Jak 3 14.Tomb Raider Legend 15.Tomb Raider Underworld 16.Far Cry 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 34: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Alice Madness Returns Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Bionic Commando BioShock BioShock 2 Castlevania Lords of Shadow Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Enslaved Odyssey to the West Final Fantasy XIII-2 Grand Theft Auto IV inFAMOUS inFAMOUS 2 Jak II Jak 3 Jak and Daxter The Precursor Legacy Just Cause 2 Kingdoms of Amalur Reckoning Little Big Planet Little Big Planet 2 Mafia 2 Majin and the Forsaken Kingdom Max Payne 3 Prince of Persia Red Dead Redemption Star Wars The Force Unleashed Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hab bei den folgenden 14 (oder 15?) Games Platin: BioShock Burnout Paradise Harry Potter und der Halbblutprinz Kung Fu Panda 2 Little Big Planet Little Big Planet 2 Madagascar 3 - Flucht durch Europa Mafia 2 Motorstorm Apocalypse Need for Speed Most Wanted Spare Parts Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (?) https://psnprofiles.com/rossibaby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Mich bitte bei gelegenheit auch noch in den Club aufnehmen. Habe 18 davon platiniert Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Castlevania Lords of Shadow Enslaved Odyssey to the West Grand Theft Auto IV inFAMOUS Just Cause 2 Mafia 2 Motorstorm Apocalypse Red Dead Redemption SAW II Flesh & Blood Sleeping Dogs Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception https://psnprofiles.com/M-W-A Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 ich sammel auch sehr gerne deswegen bin ich gern dabei hier meine spiele (37): Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Alice Madness Returns Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Burnout Paradise Captain America Super Soldier Castlevania Lords of Shadow Darksiders II Enslaved Odyssey to the West Final Fantasy XIII-2 Hunted die Schmiede der Finsternis inFAMOUS inFAMOUS 2 Kingdoms of Amalur Reckoning Kung Fu Panda 2 LEGO Batman 2 DC Super Heroes oder [Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Herr der Ringe LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star WarsIII The Clone Wars Majin and the Forsaken Kingdom Mini Ninjas Okami HD [PSN] Prince of Persia [Prototype] [indiziert] Spare Parts [PSN] Star Wars The Force Unleashed Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] https://psnprofiles.com/bassphoenix damit kann ich glaub ich ganz gut mithalten hier Von mir aus kann Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen auch mit rein waren ja über 100 sammel sachen mit den Nahrungscontainern^^ hätte ich nix gegen dann wären es immerhin 38 spiele bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.