maxijodi Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Müsste nicht Disney Universe aufgenommen werden? Da gab es recht viele Sammelsachen. Zitat aus dem Leitfaden: Anzahl zu sammelnder Sammelteile: 162 Und wie sieht's mit Hapy Feet 2 aus? "Satisfaction"Sammle 2000 Noten. Die Noten haben alle feste Standorte. Man muss sie aber nicht alle sammeln, um die Story abzuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Far Cry 3 kommt bei mir auch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Müsste nicht Disney Universe aufgenommen werden?Da gab es recht viele Sammelsachen. Zitat aus dem Leitfaden: Und wie sieht's mit Hapy Feet 2 aus? Die Noten haben alle feste Standorte. Man muss sie aber nicht alle sammeln, um die Story abzuschließen. Disney Universe ist drin Mh bei Happy Feet 2 weiß ich nicht was ich machen soll^^ Ich mein, sind das wirklich sammelobjekte? Einige haben über 3000 gesammelt, dann muss man die in 1 level sammeln, liegen die denn nicht überall rum? Kann mir nicht vorstellen dass es ein Problem gibt die zu finden usw.. ich such mal ein video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Nein, ein Problem die zu finden gibt es nicht. Lass besser raus, hast schon recht. Bei mir dann bitte Disney Universe hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Bitte Need for Speed Most Wanted hinzufügen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Nein, ein Problem die zu finden gibt es nicht.Lass besser raus, hast schon recht. Bei mir dann bitte Disney Universe hinzufügen Alles klar danke, und aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hallo guter Club, dem ich mit folgenden Platin Trophäen gerne beitreten möchte: Assassin's Creed II Assassin's Creed Revelations Burnout Paradise Final Fantasy XIII-2 Jak II Jak and Daxter The Precursor Legacy Kingdoms of Amalur Reckoning LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Batman 2 DC Super Heroes Mafia 2 Spare Parts Sind 14 Stück, hier noch der yourgamercard link: https://www.yourgamercards.net/profile/Thommy3003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Danke bist drin^^ Hier ist ja mitlerweile fast tote hose!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Danke bist drin^^Hier ist ja mitlerweile fast tote hose!^^ Sind wohl alle mit Auspacken beschäftigt, als mit Sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Danke fürs eintragen, spielen alle gerade ihre Weihnachtsgeschenke und sammeln weitere Trophäen für diesen club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Na ich hoffe doch Ist ja oft etwas langweirig mit dem sammeln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hab auch genug Trophäen für den Club^^ - Assassin´s Creed II - Assassin´s Creed Revelations - Assassin´s Creed III - Burnout Paradise - Captain America Super Soldier - Kingdoms of Amalur Reckoning - LEGO Der Herr der Ringe - LEGO Star Wars III The Clone Wars - Majin and the Forsaken Kingdom - Mini Ninjas - SAW II Flesh & Blood - Star Wars The Forced Unleashed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 müssten Dead Space 1+2 mit dem Sammeln der Logs nicht auch in die Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 müssten Dead Space 1+2 mit dem Sammeln der Logs nicht auch in die Liste? Werde gleich nacschauen, hab das nicht im Kopf. Könnte mir vorstellen dass es nicht 100 oder mehr "Logs" sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Teil 1: 150 Logs Teil 2: 100 Logs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Mich bitte auch eintragen A Assassin's Creed II B Batman Arkham Asylum Batman Arkham City BioShock 2 C Captain America Super Soldier E Enslaved Odyssey to the West FFar Cry 3 I inFAMOUS inFAMOUS 2 K Kung Fu Panda 2 M Mafia 2 Majin and the Forsaken Kingdom S Spare Parts [PSN] U Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 BioShock BioShock 2 Burnout Paradise Dead Island [indiziert] inFAMOUS 2 Mercenaries 2 World in Flames Prince of Persia SAW II Flesh & Blood Sniper Elite V2 Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception 11 Stück https://www.yourgamercards.net/profile/Synyster-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Bei mir is assasins creed 3 schon drin, aber dank dem Ufo Bug hab ich die noch Net. Aber die Anzahl von 15 stimmt. Bzw würde ich gern auf 16 erhöhen mit cursed crusade;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 bei mir kommt Uncharted Golden Abyss dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 BioShockBioShock 2 Burnout Paradise Dead Island [indiziert] inFAMOUS 2 Mercenaries 2 World in Flames Prince of Persia SAW II Flesh & Blood Sniper Elite V2 Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception 11 Stück https://www.yourgamercards.net/profile/Synyster-0 Beu dazugekommen ist Sleeping Dogs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.