maxijodi Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich sagte Dir ja, das Thema "L.A. Noire" wird immer wieder auftauchen. Fakten sind: a) es gibt mehr als 100 Sammelteile. b) nach den von Dir festgesetzten Regeln (feste Standorte, nicht storyrelevant [soweit ich das verstanden habe]) entsprechen sie nicht zu den Kriterien. Starkiller hat schon recht. Gerade die Hinweise bei L.A Noire sind eher "Questgegenstände", also storyrelevant. Storytechnisch braucht man nicht alle, aber doch viele, für Platin widerum alle. Hinzu kommt aber, dass man einige nur durch das richtige Beantworten/Reagieren bei Befragungen bekommt. Mit "Sammeln" hat das in dem Fall dann schon wenig zu tun. Bei allen anderen Hinweisen wird man zudem durch Vibrieren des Controllers darauf hingewiesen, dass da ein Hinweis ist. Zählen solch "Quest- bzw. storyrelevanten Dinge" doch, dann gehört L-A Noire mit den Zeitungen und seltenen Wagen dazu, denn Hinweise, die feste Standorte haben, gibt es widerum einige. Richtig "sammeln" muss man aber "außerhalb der Story für Platin" wirklich nur (hinsichtlich fester Standorte) die seltenen Wagen und die Zeitungen. Und das sind nicht über 100..... Dies Spiel wird hier im Thread (aufgrund der Aufnahmekriterien) ein zweischneidiges Schwert bleiben. Änderst Du aber diese Kriterien, wirst Du andere Spiele auch aufnehmen müssen. Also entweder die Kriterien ändern (bzw. noch weitgehender erläutern im Startpost), oder das Spiel rigoros und endgültig ablehnen. Das aber nur meine bescheidene Meinung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ja es ist ein dummes 2 schneidiges Schwert So und ist mir egal, ich lehne es absolut ab, ich will das Spiel nicht irgendwie zwingend mit rein bringen nur damit es dabei is^^ Danke für die entscheidungshilfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hatte grad noch editiert Aber gut, ist Deine Kette, deine Entscheidung und die sollte dann auch irgendwann von jedem akzeptiert werden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 -S(Fertig bis auf): Sonic Generation's Fraglich - NotenIch würde sagen nein, denn bei Sonic gibt es nur 90 rote Sterne zu sammeln.Die 90 Noten die aufgesammelt werden, erscheinen immer jeweils nachdem man eine Herausforderung abgeschlossen hat. Sie bewegen sich dann zwar auf dem Bildschirm und man muss sie einfangen, man muss sie aber bei weitem nicht suchen, sondern sie sind viel mehr eine Missionsbelohnung EDIT: Hier mal ein Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=Lbql9LaoWK0&list=ELB0pQLWiGaxU&index=5]Sonic Generations 100% Walkthrough - Part 5 - Classic Green Hill Missions - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Habe 14 Spiele aus der Liste. Falls ich ein Spiel übersehen haben sollte melde ich es dir. https://www.yourgamercards.net/profile/Tribolon?sort=title&order=asc Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Burnout Paradise Grand Theft Auto IV inFAMOUS inFAMOUS 2 Just Cause 2 Little Big Planet Motorstorm Apocalypse Need for Speed Most Wanted Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Dann kannst du Majin auch bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich würde sagen nein, denn bei Sonic gibt es nur 90 rote Sterne zu sammeln.Die 90 Noten die aufgesammelt werden, erscheinen immer jeweils nachdem man eine Herausforderung abgeschlossen hat. Sie bewegen sich dann zwar auf dem Bildschirm und man muss sie einfangen, man muss sie aber bei weitem nicht suchen, sondern sie sind viel mehr eine Missionsbelohnung EDIT: Hier mal ein Video Ja danke, hab das Spiel nun auch selbst und die Noten zählen nicht wirklich, schade ^^ Habe 14 Spiele aus der Liste. Falls ich ein Spiel übersehen haben sollte melde ich es dir. https://www.yourgamercards.net/profile/Tribolon?sort=title&order=asc Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Burnout Paradise Grand Theft Auto IV inFAMOUS inFAMOUS 2 Just Cause 2 Little Big Planet Motorstorm Apocalypse Need for Speed Most Wanted Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Bist dabei^^ Dann kannst du Majin auch bei mir hinzufügen Aktuel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Majin hätte ich dann auch noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hi hab folgende Platin: https://psnprofiles.com/ntdchero Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Alice Madness Returns Burnout Paradise Captain America Super Soldier Castlevania Lords of Shadow Darksiders II Enslaved Odyssey to the West Fairytale Fights inFAMOUS inFAMOUS 2 Kung Fu Panda 2 Mafia 2 Majin and the Forsaken Kingdom Mini Ninjas Prince of Persia Spare Parts [PSN] Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hey, ich hab folgende Spiele auf Platin Assassin's Creed II Assasin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Burnout Paradise Grand Theft Auto IV Little Big Planet Little Big Planet 2 Red Dead Redemption Uncharted 2 Among Thieves Uncharted Golden Abyss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Blicke nicht mehr durch. Spiele im Startpost werden immer mehr, aber man sieht gar nicht, was neu aufgenommen wurde. Egal, bei mir kommt hinzu: inFAMOUS 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Blicke nicht mehr durch. Spiele im Startpost werden immer mehr, aber man sieht gar nicht, was neu aufgenommen wurde.Egal, bei mir kommt hinzu: inFAMOUS 2 inFamous 2 war sogar vor der eröffnung schon dabei^^ Ich hab mir schon überlegt bei neuen Spielen ne weile "Neu" dahinter zu schreiben, habs aber dann gelassen, steht nur immer kurz hier in den Postings^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 inFamous 2 war sogar vor der eröffnung schon dabei^^ Jo, da habe ich aber erst Freitag Platin geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich würde vorschlagen, dass du Spiele, die neu dazukommen einfach für ein oder zwei Woche in einer bestimmten Farbe markierst, dann sieht jeder dass sie neu in der liste sind und muss nicht immer nachschauen ob er es schon hier im Club angegeben hat oder ob es bei ihn neu dazukommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich würde vorschlagen, dass du Spiele, die neu dazukommen einfach für ein oder zwei Woche in einer bestimmten Farbe markierst, dann sieht jeder dass sie neu in der liste sind und muss nicht immer nachschauen ob er es schon hier im Club angegeben hat oder ob es bei ihn neu dazukommt. Gute Idee, so kann man neue Spiele nicht übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 gut das ist denke ich machbar Werd es ab jetzt einführen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Bitte auch um Aufnahme. Meine Platin: 1. Assassin's Creed II 2. Assassin's Creed Brotherhood 3. Assassin's Creed Revelations 4. Alice Madness Returns 5. Burnout Paradise 6. Dead Island 7. Grand Theft Auto IV 8. inFAMOUS 9. inFAMOUS 2 10. LEGO Pirates of the Caribbean 11. Mafia 2 12. Uncharted 2 Among Thieves 13. Uncharted 3 Drake's Deception 14. Little big Planet 15. Little Big Planet 2 https://www.yourgamercards.net/profile/vidic55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo Muxu, mit den folgenden 25 Platintrophäen würde ich gerne Deinem Club beitreten. Assassin's Creed II BioShock Burnout Paradise Dead Island [indiziert] Dead Rising 2 [indiziert] Dead Rising 2 Off The Record [indiziert] de blob 2 Enslaved Odyssey to the West inFAMOUS 2 Just Cause 2 LEGO Batman 2 DC Super Heroes oder [Vita] LEGO Der Herr der Ringe LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star WarsIII The Clone Wars Little Big Planet Mafia 2 Majin and the Forsaken Kingdom Mini Ninjas Motorstorm Apocalypse Prince of Persia Red Dead Redemption Sleeping Dogs https://www.yourgamercards.net/profile/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ah er ist schon fertig dann bitte ich um aufnahme: 01. Assassin's Creed II 02. Assassin's Creed Revelations 03. Alice Madness Returns 04. Burnout Paradise 05. Castlevania Lords of Shadow 06. de blob 2 07. Fairytale Fights 08. Grand Theft Auto IV 09. Harry Potter und der Halbblutprinz 10. inFAMOUS 11. inFAMOUS 2 12. Just Cause 2 13. LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 14. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 15. Mafia 2 16. Prince of Persia 17. Red Dead Redemption 18. Star Wars The Force Unleashed 19. Tomb Raider Legend 20. Tomb Raider Underworld 21. Uncharted 2 Among Thieves 22. Uncharted 3 Drake's Deception https://www.yourgamercards.net/profile/Buckhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Eh ich hier ins Hinterteffen gerate bitte Far Cry 3 ergänzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.