MuXu96 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Sniper Elite v2 fehlt, 100 Goldbarren und ~30 Saftflaschen Ich schaue gleich nach, bitte sowas zu Indizierten Spielen per PN, sowas wird von Admins nicht gern gesehn^^ Danke trotzdem. Btw: ist alles aktuell EDIT: ist ja garnicht Indiziert, dann will ich mal nichts gesagt haben, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallöchen, hab 14 Stück Assassin's Creed II Alice Madness Returns BioShock Castlevania Lords of Shadow Harry Potter und der Halbblutprinz Kung Fu Panda 2 Mini Ninjas Prince of Persia Star Wars The Force Unleashed Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Vanquish Wo die wilden Kerle wohnen Edit: Falls "Wolkig" dann doch zählen sollte dann wären es 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hi Muxu, kannst noch Far Cry 3 in deine Liste aufnehmen. 60 von 200 Relikten müssen gesammelt werden, 20 Speicherkarten und 20 verlorene Briefe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hi Muxu,kannst noch Far Cry 3 in deine Liste aufnehmen. 60 von 200 Relikten müssen gesammelt werden, 20 Speicherkarten und 20 verlorene Briefe. Schon erledigt, und lass mich raten, du hast das Spiel auch auf Platin oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Schon erledigt, und lass mich raten, du hast das Spiel auch auf Platin oder?^^ Noch nicht. Bin aber gerade dran:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Was ist eigentlich mit Bionic Commando? Das waren mehr als 100, und auch nicht gerade leicht zu bekommen, da wenn man eins übersehn hatte alle nochmal sammeln durfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Was ist eigentlich mit Bionic Commando? Das waren mehr als 100, und auch nicht gerade leicht zu bekommen, da wenn man eins übersehn hatte alle nochmal sammeln durfte. Ist hinzugefügt danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Burnout Paradise Grand Theft Auto IV Little Big Planet Little Big Planet 2 Mafia 2 Max Payne 3 Prince of Persia [Prototype] [indiziert] Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Macht also insgesamt 14 Spiele, https://psnprofiles.com/XaVecs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Burnout Paradise Grand Theft Auto IV Little Big Planet Little Big Planet 2 Mafia 2 Max Payne 3 Prince of Persia [Prototype] [indiziert] Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Macht also insgesamt 14 Spiele, https://psnprofiles.com/XaVecs Bist drinne^^ Das kommt jetz vielleicht doof, aber ich grübele immernoch ob L.A Noire reingehört.. Nicht wegen den Autos diesmal sondern eher wegen Filmrollen + Hinweise. Klar die Hinweise sind ein Hauptteil des Spiels, aber man muss sie ja auch suchen, und ohne Hilfe findet man beim ersten durchgang sicher nicht alle.. Hach ja das Spiel bringt mich echt ins schwitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Sind keine Collectibles, du brauchst sie um durchzukommen^^ Bei den Autos müsste man eher überlegen Aber du hast ja gesagt feste Standorte und so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Sind keine Collectibles, du brauchst sie um durchzukommen^^ Bei den Autos müsste man eher überlegen Aber du hast ja gesagt feste Standorte und so^^ Wieso sind die keine Collectibles? Man braucht sie nicht um durchzukommen, man braucht sie für Platin, man braucht sie nur für 5 Sterne sonst für Nichts^^ EDIT: Man braucht jedenfalls nicht alle um durchzukommen, das ist das Problem^^ Auch Red Dead Redemption: 18 Fremde Personen 9 Schätze (Herausforderung) 86 Kräuter (Überlebenskünstler Herausforderung) Was sagt ihr da? Ich meine, klar es gibt viele viele Kräuter, aber bis man die 86 speziellen gefunden hat, ich habe wirklich viele Stunden gebraucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ist hinzugefügt danke! Dann darfst du es bei mir auch noch hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Mich bitte auch eintragen: Assassin's Creed II Batman Arkham Asylum Batman Arkham City BioShock BioShock 2 Captain America Super Soldier Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Enslaved Odyssey to the West inFAMOUS Kung Fu Panda 2 Little Big Planet Mini Ninjas Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Wo die wilden Kerle wohnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Deusfantasy bist drinne^^ @Vincent ist aktuell. Red Dead Redemption wurde hinzugefügt, ich denke man kann das so zählen lassen. Bei L.A. Noire gübel ich noch ein bisschen^^ Bei Einwänden oder meinungen einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ok dann kommt bei mir Red Dead dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Bei mir kommt Red Dead dann auch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Deusfantasy bist drinne^^@Vincent ist aktuell. Red Dead Redemption wurde hinzugefügt, ich denke man kann das so zählen lassen. Bei L.A. Noire gübel ich noch ein bisschen^^ Bei Einwänden oder meinungen einfach melden. Dann kannste bei mir auch direkt RDR eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Du hast ne Arbeit mit mir Red Dead hab ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 RDR hab ich auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 RDR hab ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.