MuXu96 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 So Aktuell^^ Bisjezt hält es sich ja noch in grenzen mit den anfragen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hab 2 zu wenig, aber ich hasse auch sammeln. Muss ich wohl irgendwann mal wieder zwei Spiele reinlegen, und da den letzten Rest sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Das sind meine Platins: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Batman ArkhaminFAMOUS inFAMOUS inFAMOUS 2 Jak II Jak 3 Jak and Daxter The Precursor Legacy Little Big Planet Little Big Planet 2 Mafia 2 Prince of Persia Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Sind 17 Platin ^^ https://psnprofiles.com/Marc-198 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ha, ich hab eines übersehen und besitze doch 9 Stück und hier noch einen Vorschlag für die Liste, mit dem ich dann 10 hätte! Mini Ninjas: 152 Käfige, alle an bestimmten Standorten. Und dazu noch 100 Jizo-Statuen gibt es zu finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ha, ich hab eines übersehen und besitze doch 9 Stück und hier noch einen Vorschlag für die Liste, mit dem ich dann 10 hätte! Mini Ninjas: 152 Käfige, alle an bestimmten Standorten. Und dazu noch 100 Jizo-Statuen gibt es zu finden! Oha, das hab ich auch auf Platin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich auch. Die Käfige sind aber keine Sammelteile. Man musste die finden, um die Tiere darin zu befreien. Ist also nichts, was man einsammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich auch.Die Käfige sind aber keine Sammelteile. Man musste die finden, um die Tiere darin zu befreien. Ist also nichts, was man einsammelt. Naja, aber z.B. die Tauben aus GTA sammelt man auch nicht ein, man schießt sie nur ab, ebenso wie das Zeug bei Vanquish. Man muss die Käfige ja trotzdem suchen, weil sie versteckt sind, damit man die Tiere befreien kann. Aber selbst wenns nicht zählt, man hat ja trotzdem die 100 Statuen zum einsammeln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hab 11: Assassin's Creed II Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Burnout Paradise Captain America Super Soldier Grand Theft Auto IV Harry Potter und der Halbblutprinz Little Big Planet Prince of Persia Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich auch.Die Käfige sind aber keine Sammelteile. Man musste die finden, um die Tiere darin zu befreien. Ist also nichts, was man einsammelt. Naja, aber z.B. die Tauben aus GTA sammelt man auch nicht ein, man schießt sie nur ab, ebenso wie das Zeug bei Vanquish. Man muss die Käfige ja trotzdem suchen, weil sie versteckt sind, damit man die Tiere befreien kann.Aber selbst wenns nicht zählt, man hat ja trotzdem die 100 Statuen zum einsammeln ^^ Genauso wie Haptism sehe ich das auch. Und, wenn ich das richtig im Kopf habe, gibt es für das Öffnen der Käfige eine Trophäe. Für mich bedeutet sammeln = suchen und interagieren. Oder halt verpaßbare Trophäe, wenn man nicht alles findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Werde das Spiel hinzufügen und bei euch allen ergänzen. Sammelobjekt ist wie man sieht ein ziehmlich dehnbarer Begriff, aber ich denke dass hier geht in ordnung^^ Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 17:25 Schon aktualisiert^^ Die Rangliste wird riesig ich frag mich ob ich mir von nem Mod einen Beitrag unter dem Startpost dafür reinmachen lassen sollte^^ @Haptisim da du ja nun 10 haben solltest bräuchte ich noch ne liste^^ dann Teilen wir uns den lezten Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 schau Dir die Rangliste nochmal an, bitte. Sind 2 auf Platz 4 mit gleichvielen, wie ich, aber ich auf Platz 5..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 schau Dir die Rangliste nochmal an, bitte. Sind 2 auf Platz 4 mit gleichvielen, wie ich, aber ich auf Platz 5..... Wovon redest du denn? Danke schon wieder verbessert! Vorheriger Post um 17:33 Post hinzugefügt um 17:34 Riddick kann ich übrigens bestätigen; das waren über 100. Du meintest "The Chronikles of Riddick"? Dann kommt das rein danke! Müsste dann von dir aber bitte nochmal hören ob du das auch hast ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ja ich meine ''The Chronikels of Riddick''. Da musste man ca 60 ID Karten und ca 60 Zigarettenpackungen sammeln. Und das Spiel dann bitte bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ja ich meine ''The Chronikels of Riddick''. Da musste man ca 60 ID Karten und ca 60 Zigarettenpackungen sammeln.Und das Spiel dann bitte bei mir hinzufügen Alles klar sogut wie erledigt Noch 3 Spiele wo ich mir unsicher bin, Sonic Generations hab ich mir heute bestellt dann seh ich ja selbst^^ @ unter mir: Bist dabei Hapti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Dank Mini Ninjas hab ich nun 10 aus der Liste Alice Madness Returns Final Fantasy XIII-2 Lego Pirates of the Caribbean LittleBigPlanet Mini Ninjas Prince of Persia Spare Parts Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bei mir dann noch bitte folgendes nachtragen: LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 Mini Ninjas Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bei mir dann noch bitte folgendes nachtragen:LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 Mini Ninjas Danke! Aktuell^^ Da sammelt einer aber ganz gerne wie? Werde jetz nichtmehr so häufig schreiben wenns aktuell ist, ihr seht es ja dann selbst, bin ziehmlich schnell dabei wenn ich online bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Batman Arkham City BioShock Burnout Paradise Castlevania Lords of Shadow Darksiders II Dead Island [indiziert] Dead Rising 2 [indiziert] de blob 2 Enslaved Odyssey to the West Final Fantasy XIII-2 inFAMOUS inFAMOUS 2 Jak II Jak 3 Jak and Daxter The Precursor Legacy Katamari Forever Kingdoms of Amalur Reckoning LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 Little Big PlanetNeed for Speed Most Wanted Okami HD [PSN] Prince of Persia [Prototype] [indiziert] Shadow of the Colossus Sleeping Dogs Star Wars The Force Unleashed Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception =32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Mini Ninjas kommt bei mir dann auch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Sniper Elite v2 fehlt, 100 Goldbarren und ~30 Saftflaschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.