Marloges Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 15 ist aber machbar, soll ja für Leute sein die viele Spiele spielen in denen man sammeln muss, sonst kommt ja jeder rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wäre dabie mit Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Alice Madness Returns BioShock 2 Captain America Super Soldier inFAMOUS Jak II Jak 3 Jak and Daxter The Precursor Legacy Mafia 2 Star Wars The Force Unleashed Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Bitte um Aufnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Da kann ich mitmischen hier der link: https://psnprofiles.com/Lalilu170101 Außerdem fallen mir noch ein - LA Noir (50 Filmrollen und 90? Autos) - Lego Harry Potter 5 - 7 - Hunted die Schmiede der Finsternis (Alleine über 130 Kristalle) meine Platins: ACII ACB ACR Captain America Harry Potter und der Halbblutprinz Infamous 2 Lego Batman Lego Indi Lego Potter 1-4 Lego Fdk LBP2 Mafia II Prince of Persia Sleeping Dogs The Cursed Crusade Uncharted 2 Wo die wilden Kerle wohnen Bei den 3 vorgeschlagenen Spielen, habe ich auch Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Du musst auf jeden Fall noch Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn aufnehmen. Ist leider schwer zu sagen wieviele Sammelobjekte es genau gibt, aber es sind definitiv mehr als 100, glaub 12 Sammelsachen pro Kapitel (7 oder 8 Stück) und nochmal mehr als 50 im Auenland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Lol 15 Platin bei bloss 71 spielen ist schon ne harte anforderung, als hätten hier alle kein life und wären nur am zocken lol, werd dann wohl nie dem club angehören, weil ich pro jahr nur so um die 3 platins mach und auch erst 4 hätte =P Keine Sorge, ich anzahl ist noch nicht fest, es ist eben leichter die Mindestanforderung abzusenken als zu erhöhen. Das Problem sieht man hier aber schon ganz gut^^ Bei den Platin Clubs Tummeln sich sehr viele Leute mit 50 Platin + Rum, für die es meistens kein Problem ist 20 passende Platin zu haben^^ Dagegen ist es für Leute wie dich und mich wirklich fast nicht möglich reinzukommen (ich selbst bräuchte auch 5 Weitere^^) Wenn ich aber auf 10 runter gehe, kommt höchst wahrscheinlich jeder rein der sich in diesem unterforum rumtreibt.. Ich schau mal @Anfragen: Ich schreib euch nach dem Mittagessen rein @ Soul Hunter: Ich zähle nur 14? Würde reichen falls ich es bald runter setze^^ @Lalilu: L.A. Noire Autos, man kann streiten wie man will, diskutiert wurde das schon, ich hab es nicht gezählt da die Autos nur indirekte sammelobjekte sind (keine festen Standorte etc.) Tüdelü^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 @ Soul Hunter: Ich zähle nur 14? Würde reichen falls ich es bald runter setze^^ Er hat eh 15 ^^ Jak 2 steht nur unübersichtlcih neben InFamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Er hat eh 15 ^^Jak 2 steht nur unübersichtlcih neben InFamous Sorry bin a bisl verruscht Danke Ultra:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 So ich hab die Rangliste Aktualisiert^^ Jetz kommen die vorgeschlagenen Spiele und dann werde ich die Mindestanforderung höchst wahrscheinlich auf 10 runterschrauben, weil ich euch alle doch lieb hab :D Vorheriger Post um 12:45 Post hinzugefügt um 13:01 Außerdem fallen mir noch ein- LA Noir (50 Filmrollen und 90? Autos) - Lego Harry Potter 5 - 7 - Hunted die Schmiede der Finsternis (Alleine über 130 Kristalle) Wie gesagt: L.A. Noire Autos zählen nicht -Lego Potter Hinzugefügt (und bei dir schon aktualisiert) danke! Hunted erstmal nicht hinzugefügt. 13 Tränen + 71 Sammelbare Kristalle = 84 Sammelobjekte. Ich weiß nicht ob ich die Toten und gefangenen zählen lasse. Danke Vorheriger Post um 13:01 Post hinzugefügt um 13:04 Mindestanforderungen auf 10 gesezt! Ich nehm mir aber das recht diese Jeder Zeit wieder zu verändern, gebe aber vorher bescheid und eine frist (falls erhöht wird.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bei mir bitte LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 nachtragen, stand gestern noch nicht in der Liste. Und wenn Herr der Ringe Aragon reinkommt, das dann auch gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 So, dann mach ich auch mal mit 1. Assassin's Creed II 2. BioShock 3. Burnout Paradise 4. Dead Island 5. Dead Rising 2 6. Katamari Forever 7. LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 8. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 9. Mafia 2 10. Motorstorm Apocalypse 11. Sleeping Dogs 12. Spare Parts 13. Tomb Raider Legend 14. Tomb Raider Underworld 15. Uncharted 2 Among Thieves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bei mir bitteLEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 nachtragen, stand gestern noch nicht in der Liste. Und wenn Herr der Ringe Aragon reinkommt, das dann auch gleich Beides Hinzugefügt und bei dir schon ergänzt. Musste bei herr der Ringe ziehmlich auf dich vertrauen (squall) Totales wirrwar^^ aber sah nach mehr als 100 aus.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 So, dann mach ich auch mal mit 1. Assassin's Creed II 2. BioShock 3. Burnout Paradise 4. Dead Island 5. Dead Rising 2 6. Katamari Forever 7. LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 8. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 9. Mafia 2 10. Motorstorm Apocalypse 11. Sleeping Dogs 12. Spare Parts 13. Tomb Raider Legend 14. Tomb Raider Underworld 15. Uncharted 2 Among Thieves Bist drin^^ Da die mindestanforderung nun auf 10 gesenkt wurde kann ich auch rein mal sehen für wie lange. AC 2 AC B Batman AA Batman AC Burnout PD GTA IV Just Cause 2 LBP Mafia 2 Modnation Racers Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 13:19 Hallo zusammen!Ich möchte mich gerne in den Club beitreten? Dann bitte ich dich keiN Spambot zu sein und dich anständig zu melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Beides Hinzugefügt und bei dir schon ergänzt.Musste bei herr der Ringe ziehmlich auf dich vertrauen (squall) Totales wirrwar^^ aber sah nach mehr als 100 aus.. ^^ Die Frage ist ob du irgendwo die genaue Anzahl eintragen willst. Mehr als 100 sind es definitiv und sie haben auch einen festen Ort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Riddick kann ich übrigens bestätigen; das waren über 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 @Squall danke nein passt so! Riddick kann ich übrigens bestätigen; das waren über 100. Riddick ist was genau?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hunted erstmal nicht hinzugefügt. 13 Tränen + 71 Sammelbare Kristalle = 84 Sammelobjekte. Ich weiß nicht ob ich die Toten und gefangenen zählen lasse.Die Toten befinden sich (genau wie die Gefangenen) an bestimmten Stellen und sind Trophy relevant und suchen mußt du die auch noch. Wieso sollen die nicht zählen? Und zu den 71 Kristallen kommen noch 61, die du aufsammeln mußt, weil Gegner diese fallen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 da die Anzahl jetzt auf 10 ist bin ich auch dabei Assassin´s Creed 2 Batman Arkham Asylum Captain America Super Soldier Castlevania Lords of Shadow Enslaved Odyssey to the West Final Fantasy XIII-2 Jak and Daxter The Precursor Legacy Kung Fu Panda 2 SAW II Flesh & Blood The Amazing Spiderman Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception das wären dann 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Die Toten befinden sich (genau wie die Gefangenen) an bestimmten Stellen und sind Trophy relevant und suchen mußt du die auch noch. Wieso sollen die nicht zählen? Und zu den 71 Kristallen kommen noch 61, die du aufsammeln mußt, weil Gegner diese fallen lassen. [/left] Ok ich lass es zählen, ist gleich aktualisiert (auch bei dir) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wäre auch gern dabei. Meine platins: Assassins creed 2 Alice madness returns bioshock captain america super soldier dead island de blob 2 harry potter und der halbblutprinz infamous 1+2 lego batman 2 Lego herr der ringe lego harry potter 1-4 lego harry potter 5-7 lego indiana jones lego pirates of the carribien lego star wars 3 the clone wars kung fu panda 2 jak&daxter the precursor legacy madagascar 3 saw 2 spare parts tomb raider underworld uncharted 2 Wo die wilden kerle wohnen gruss, evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 So, bei mir ist dann gerade eben The Cursed Crusade hinzugekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.