MuXu96 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Da ich erst morgen offiziell eröffne (lol) werde ichs mir nochmal überlegen. Irgendwie ist es ja trotzdem fas twie eine Doppelplatin^^ Mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Warum sollten denn Doppelplatins nicht zählen? Kaum etwas war bisher so nervig, wie in MafiaII alle Steckbriefe zweimal sammeln.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Little Big Planet Karting fehlt noch da gibts ja auch wieder jede menge Preisblasen zum sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Warum sollten denn Doppelplatins nicht zählen?Kaum etwas war bisher so nervig, wie in MafiaII alle Steckbriefe zweimal sammeln.... Weil ich es sage.. sorry aber sind es nicht schon genug Spiele?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Da ja schon eröffnet wurde: ich habe: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Captain America Super Soldier Die Hüter des Lichts Harry Potter und der Halbblutprinz Kingdoms of Amalur Reckoning Kung Fu Panda 2 LEGO Batman 2 DC Super Heroes [Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Pirates of the Caribbean Mafia 2 Sleeping Dogs Spare Parts [PSN] Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Wo die wilden Kerle wohnen sind es nicht schon genug Spiele?^^ Dann setzt man die Aufnahmekriterien höher. Für solche Spiele gibt es nunmal etliche Kandidaten. Oder denkst Du etwa, es bliebe dabei? In schon einem Jahr werden es noch viel mehr sein.... na ja, musst du wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Mal sehen, bin ja nich der einzige der DoppelPlatin auslässt.. Eig wird erst morgen eröffnet aber ich mach das gleich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Habe folgende Platins Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Captain America Super Soldier Grand Theft Auto IV Harry Potter und der Halbblutprinz inFAMOUS inFAMOUS 2 Just Cause 2 Prince of Persia Star Wars The Force Unleashed The Cursed Crusade Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Also 17 insgesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Eig wird erst morgen eröffnet aber ich mach das gleich^^ na ja, standen ja schon zwei User drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ok ihr wolltet es so. Regeln lesen nicht vergessen! Jeder der will (und die anforderungen erfüllt) kann sich nun eintragen lassen, es werden weiterhin Spiele dazu kommen welche ich übersehen habe, ist einfach schwer bei so einem Club alles richtig zu machen. Die Regeln sind im Startpost und Gelten so, wer fragen dazu hat darf diese gerne stellen, ich persönlich bin zufrieden damit, niht weil ich manche ausgrenzen möchte sondern weil sie verständlich und einfach sind. Derzeit ist die mindestanforderung bei 15 Platin, falls ich das mal ändern werde, werde ich das vorher bekannt geben und eine frist geben. Sehe ich dass hier nichts los ist wird sie vielleicht auch gesenkt. Aber fürs erste bleibt es so, einfach um zu sehen wie es geht^^ Viel spaß! Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:13 na ja, standen ja schon zwei User drin Ist nun auch egal, ist offen, wollte mir noch etwas Zeit nehmen für ein paar Gedanken, aber das meiste hatte ich sowieso dann heut schon fertig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Uuuuuups, Assassins Creed III habe ich gar nicht fertig, ist mir beim Kopieren reingerutscht, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Uuuuuups,Assassins Creed III habe ich gar nicht fertig, ist mir beim Kopieren reingerutscht, sorry. Kein Problem, ist gleich wieder weg. Ich schreibe kurz noch in die Regeln dass man das PSNprofiles profil dazu senden muss^^ Hatte auch was gutes siehste^^ Regeln etwas bearbeitet, gibt ja doch viel was man noch beachten müsste. Falls einer von euch dabei ist der sich mit vorbereiteten Platin gemeldet hat, sagt mir welche oder lasst es bleiben, bei euch 4 drücke ich dann ein Auge zu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 vorbereitet bzw. in Arbeit habe ich ein paar, aber keine der bislang genannten. Icxh schreibe/melde die Spiele erst, wenn auch fertig Bei mir käme noch dazu: LEGO Star WarsIII The Clone Wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ok aktuell^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 ohhh man mir gehen genau 2 Spiele ab habe 13 man man das ist jetzt aber nen griff ins Klo :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wie gesagt wenn es bei mehreren nicht reicht wird die Anforderung gesenkt^^ Soll ja nicht nur für Leute sein mit 100 Platin +^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wie gesagt wenn es bei mehreren nicht reicht wird die Anforderung gesenkt^^ Soll ja nicht nur für Leute sein mit 100 Platin +^^ also ich habe bei meinem neuesten Club eine Bedingung für 12 gesetzt denke das das auch hier angemessen wäre, ist aber deine Entscheidung Wie gesagt ich habe 13 wen es nicht reicht ist es auch kein Weltuntergang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Na dann, melde ich mich mal: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum BioShock Burnout Paradise Captain America Super Soldier Castlevania Lords of Shadow Dead Island [indiziert] Enslaved Odyssey to the West Grand Theft Auto IV inFAMOUS inFAMOUS 2 Just Cause 2 Kung Fu Panda 2 LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Star WarsIII The Clone Wars Mafia 2 Motorstorm Apocalypse SAW II Flesh & Blood Sleeping Dogs Spare Parts [PSN] Star Wars The Force Unleashed Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Vanquish https://psnprofiles.com/CRUDELITA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Jup Danke bist drin. Ansehnliches Profil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Lol 15 Platin bei bloss 71 spielen ist schon ne harte anforderung, als hätten hier alle kein life und wären nur am zocken lol, werd dann wohl nie dem club angehören, weil ich pro jahr nur so um die 3 platins mach und auch erst 4 hätte =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich habe momentan 30: Assassin's Creed II Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Batman Arkham City BioShock Brutal Legend Burnout Paradise Captain America Super Soldier Castlevania Lords of Shadow Dead Island Enslaved Odyssey to the West Final Fantasy XIII-2 inFAMOUS inFAMOUS 2 Jak and Daxter The Precursor Legacy Just Cause 2 Kingdoms of Amalur Reckoning LEGO Batman 2 DC Super Heroes LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Star WarsIII The Clone Wars Little Big Planet Little Big Planet 2 Mafia 2 Mercenaries 2 World in Flames Sleeping Dogs The Cursed Crusade Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Wäre gerne dabei, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.