MuXu96 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich war nie gut in mathe aber das wären wohl dann 17 Platin abgerundetbei 25%^^ Ich lass mir das bis Morgen nochmal durch den Kopf gehen, 10 oder 15.. Ich lass mich aber nicht davon beeinflussen dass ich selbst nur 10 oder so habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wenn die Mindestanforderung euer letztes Problem ist und alles engetragen wurde, dann kann ich ja schonmal alles hierhinschreiben, sollte genug sein. Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Captain America Super Soldier Darksiders II Enslaved Odyssey to the West Final Fantasy XIII-2 Harry Potter und der Halbblutprinz inFAMOUS 2 Jak II Jak 3 Jak and Daxter The Precursor Legacy Kingdoms of Amalur Reckoning LEGO Batman 2 DC Super Heroes (hier hätte ich auch die Vita Version und Lego Indy 2 müsste auch noch rein, das habe ich auch und es gibt sehr viel zu sammeln Genauso wie Fluch der Karibik) Little Big PlanetPrince of Persia Rayman Origins [Vita] Sleeping Dogs The Amazing Spiderman Tomb Raider Legend Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] Vanquish Edit: 17 ist ja sehr krumm und bei 10 kommt ja wirklich fast jeder rein, ich wäre für 15 da ich denke das ist fair, aber musst du wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wenn die Mindestanforderung euer letztes Problem ist und alles engetragen wurde, dann kann ich ja schonmal alles hierhinschreiben, sollte genug sein.Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Captain America Super Soldier Darksiders II Enslaved Odyssey to the West Final Fantasy XIII-2 Harry Potter und der Halbblutprinz inFAMOUS 2 Jak II Jak 3 Jak and Daxter The Precursor Legacy Kingdoms of Amalur Reckoning LEGO Batman 2 DC Super Heroes (hier hätte ich auch die Vita Version und Lego Indy 2 müsste auch noch rein, das habe ich auch und es gibt sehr viel zu sammeln Genauso wie Fluch der Karibik) Little Big PlanetPrince of Persia Rayman Origins [Vita] Sleeping Dogs The Amazing Spiderman Tomb Raider Legend Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] Vanquish Edit: 17 ist ja sehr krumm und bei 10 kommt ja wirklich fast jeder rein, ich wäre für 15 da ich denke das ist fair, aber musst du wissen Sind deine ergänzungen solche "Crossplay" dinger? also wenn man sie auf der PS3 hat dann automatisch auf Vita auch? Denn Doppelplatin und sowas will ich nicht zählen lassen^^ Ansonsten reicht es locker. Du hast über 100 Platin und kommst knapp über 20 passende Spiele, wenn man das runter rechnet auf ca 20 Platin insgesamt, wirkt es schon etwas viel 15 Platin zu verlangen^^ Wie gesagt ich überlege noch, aber du kannst sicher rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Na dann meld ich mich auch mal: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Burnout Paradise Castlevania Lords of Shadow Darksiders II Fairytale Fights Harry Potter und der Halbblutprinz inFAMOUS inFAMOUS 2 Jak II Jak 3 Jak and Daxter The Precursor Legacy LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 Little Big Planet Little Big Planet 2 Mafia 2 Mercenaries 2 World in Flames Prince of Persia [Prototype] [indiziert] SAW II Flesh & Blood Sleeping Dogs Sonic Unleashed Spare Parts [PSN] Star Wars The Force Unleashed Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Assasins Creed 3 sollte doch auch dazugehören oder? Die Federn, Truhen, Almanachseiten und Hinkebeins Klunker haben alle einen festen Standort und sind mehr als 100. Falls es dazu kommt hab ich das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Na dann meld ich mich auch mal:Assasins Creed 3 sollte doch auch dazugehören oder? Die Federn, Truhen, Almanachseiten und Hinkebeins Klunker haben alle einen festen Standort und sind mehr als 100. Falls es dazu kommt hab ich das auch Ich schaue grae nach, ist ganz oben in der liste der Spiele in denen ich unsicher bin^^ Deshalb macht am besten noch langsam mit den meldungen, richtig eröffnet ist es noch nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 So gesehen hast du natürlich recht Und nein, die Vita Version - Platin muss man immer selbst erspielen und die Versionen unterscheiden sich sogar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 So gesehen hast du natürlich recht Und nein, die Vita Version - Platin muss man immer selbst erspielen und die Versionen unterscheiden sich sogar. Ok ich ergänze diese Vita Spiele (sag mir dann noch welche du davon hast) Und Assassins Creed 3 (es ist wirklich schwer da rauszulesen was für Platin benötigt wird, ihr könnt gerne helfen^^) Danach möchte ich für heute bitte keine Eintragungs anfragen mehr, morgen wird es sehr wahrscheinlich eröffnet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich habe nur die Doppelplatin in Lego Batman 2 Die anderen beiden genannten (Lego Indy 2 und Fluch der Karibik) gibt es nur auf PS3, aber die haben auch sehr viele Sammelsachen. Bei Indy sind es pro Kapitel (es gibt 6) 30 rote/grüne/blaue Steine. und bei FdK 160 goldene oder so. Edit: Achja bei Fluch der Karibik gibt es auch noch in jedem der 20 Level jeweils 10 Minikits^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Nur um sicher zu sein, also Lego Batman auf Vita musste man komplett nochmal spielen? Irgendwie ist das ja schon wie ne Doppelplatin, ach wieso immer so kompliziert alles^^ Lego FdK ist schon drin, indy kam wahrscheinlich grade deshalb nicht rein weil 3*30 90 gibt^^ Hab die Lego teile normal ziehmlich genau gemacht Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:36 Na dann meld ich mich auch mal:Assasins Creed 3 sollte doch auch dazugehören oder? Die Federn, Truhen, Almanachseiten und Hinkebeins Klunker haben alle einen festen Standort und sind mehr als 100. Falls es dazu kommt hab ich das auch Ich nehme an die sind auch alle für Platin benötigt? Aus dem Thread im LF bin ich unschlüssig rausgekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich habe nur die Doppelplatin in Lego Batman 2 Das ist keine Doppelplatin, das sind 2 verschiedene Platins. Nur um sicher zu sein, also Lego Batman auf Vita musste man komplett nochmal spielen? Ja, muss man. Und das ist bei allen Lego Teilen so, bei allen Vita-PS3 Teilen und auch bei der Doppelplatin von Lego Indy 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ja, bei Lego Batman musste man sich das Spiel nochmal kaufen und alles nochmal machen. Das Spiel ist wie gesagt auch etwas anders, es gibt die offene Welt nicht, aber davor eine Arena etc. Wieso denn 3 * 30? Es gibt 4 Filme, aus dem vierten wurden ganze 3 WElten gemacht, macht also 6 Welten. Das wären dann 6 * 30^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ja, bei Lego Batman musste man sich das Spiel nochmal kaufen und alles nochmal machen. Das Spiel ist wie gesagt auch etwas anders, es gibt die offene Welt nicht, aber davor eine Arena etc.Wieso denn 3 * 30? Es gibt 4 Filme, aus dem vierten wurden ganze 3 WElten gemacht, macht also 6 Welten. Das wären dann 6 * 30^^ Du hast gesagt 30 von den steinen die es in 3 Farben gibt. 3 (Farben) * je 30 steine^^ Das mit den Vita games ist echt verwirrend, manche Spiele gleich, manche ein wenig abgeändert, manche muss man für Platin nur ins Laufwerk machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wenn dann habe ich mich falsch ausgedrückt, es gibt von jeder Farbe 10 und das in jedem Level :'> insgesamt gibt es 60 blaue, 60 Grüne und 60 Rote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wenn dann habe ich mich falsch ausgedrückt, es gibt von jeder Farbe 10 und das in jedem Level :'> insgesamt gibt es 60 blaue, 60 Grüne und 60 Rote Ok da vertraue ich dir (das war Lego Indy 2 nicht?^^) Das bedeutet ich muss bei dir Lego FdK und Indy ergänzen oder? Ich werde wohl machen dass wie zB Spiele die es gleich oder nunmal relativ ähnlich auf PS3 und Vita gibt immer nur 1 mal zählen, ansonsten komme ich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Genau, die beiden. Lego Indy habe ich vor 2 Wochen erst gemacht, deswegen bin ich mir sicher Macht Sinn, sind auch nur ganz wenige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Genau, die beiden. Lego Indy habe ich vor 2 Wochen erst gemacht, deswegen bin ich mir sicher Macht Sinn, sind auch nur ganz wenige. Gut dann ist deins nun Aktuell und ich schau noch nach Assassins Creed 3 Es wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich werde wohl machen dass wie zB Spiele die es gleich oder nunmal relativ ähnlich auf PS3 und Vita gibt immer nur 1 mal zählen, ansonsten komme ich raus. Wenn Du das machst, dann wirst Du erst recht rauskommen. Denn "relativ ähnlich" ist ein sehr dehnbarer Begriff. Nimm lieber alle rein, die man auch zweimal spielen muss und lass die raus, die man nur einmal spielen muss für 2 Platins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wenn Du das machst, dann wirst Du erst recht rauskommen. Denn "relativ ähnlich" ist ein sehr dehnbarer Begriff.Nimm lieber alle rein, die man auch zweimal spielen muss und lass die raus, die man nur einmal spielen muss für 2 Platins. Ich weiß nur nicht wo man nur 1 mal Spieln muss und wo 2 mal.. Ich hätte eben gesagt ich geh nach dem spiele Titel^^ Wie bei LEGO Batman, heißt ja genau gleich nur mit [Vita] dran, wäre ziehmlich einfach^^ Dann muss man halt den dehnbaren begriff entfernen.^^ Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:14 Na dann meld ich mich auch mal:Assasins Creed 3 sollte doch auch dazugehören oder? Die Federn, Truhen, Almanachseiten und Hinkebeins Klunker haben alle einen festen Standort und sind mehr als 100. Falls es dazu kommt hab ich das auch Ist jetz in der Liste und bei dir hinzugefügt danke^^ Marloges falls du dass auch hast sag bescheid^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich nehme an die sind auch alle für Platin benötigt? Aus dem Thread im LF bin ich unschlüssig rausgekommen^^ Ja, die sind ALLE für die Platin notwendig (man benötigt so und so 100% im Spiel für eine Trophäe, und die Sammelsachen fallen darunter ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich weiß nur nicht wo man nur 1 mal Spieln muss und wo 2 mal..Ich hätte eben gesagt ich geh nach dem spiele Titel^^ Wie bei LEGO Batman, heißt ja genau gleich nur mit [Vita] dran, wäre ziehmlich einfach^^ Dann muss man halt den dehnbaren begriff entfernen.^^ Ein Anhaltspunkt sind die Foren zum Spiel. Gibt es sowohl Vita als auch PS3 Foren, in denen gepostet wird, muss man zweimal spielen. Muss man nur einmal spielen ODER sind die Trophäenlisten gleich, wird von den Vita-Foren zu den PS3-Foren weitergeleitet. Erhält man bei diesen Spielen die zweite Platin automatisch mit, steht dies i.d.R. in den allgemeinen Infos im Leitfaden. UInd ansonsten einfach fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.