marcelreise11 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 @madd8t bei mir haste Tom Clancy's The Division vergessen einzutragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2016 hab ich nicht vergessen.. solange das Spiel nicht Teil der Liste ist nehm ich auch keine Updates für das Spiel an, aus dem einfachen Grunde weil ich vom letzten Update bis zum aktuellen Tag die mir geposteten Spiele notiere und eintrage.. andernfalls müsst ich ja bei jedem Update zig alte Seiten und Posts durchsehen, weil da ja jemand schon das Spiel gepostet haben könnte.. verstehste?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) UPDATE @ Also..: Shift 2 bin ich geneigt abzulehnen.. für die beiden von dir genannten Trophäen muss man Kurven meistern, dabei ist das Häkchen was man dafür bekommt keinesfalls ein Sammelobjekt im Sinne des Clubs.. hat man alle Kurven gemeistert, dann gibts ein Abzeichen, davon braucht man für die Trophäe "Abzeichensammler" auch glatt 100 Stück, nur sind die dann in meinen Augen auch kein wirklich echtes Sammelobjekt, eher sowas Art wie ein Item-Drop von einem besiegtem Gegner oder ne Levelabschlussbelohnung, aber nichts wo man die Beine in die Hand nehmen muss, um zum Item zu gelangen und es aufzulesen.. kommt für mich gleich wie die Artikel in Rocket League.. zudem kommt noch das man die Abzeichen auch über besiegte Gegner oder allg. beendete Events erhält.. jetzt wo ich das hier so zusammen geschrieben hab wird mir eigentlich erst so recht klar, dass das nichts für den Club ist.. daher - abgelehnt.. bei AfC11 kann ich mir einfach nicht vorstellen wie und was da gesammelt wird.. die 69 und 12 fallen schonmal raus, weil man damit nicht auf 100 Items kommen würde.. daher wären nur die Standorte und Kameras interessant.. nur wie sieht das aus? der LF gibt da nicht viel her und wenn ich mir Videos anschaue werde ich auch nicht schlauer, ohne zu wissen wann welche Aktion gerade gemacht wird.. hast du vllt. ein paar Videobeispiele parat wo ich mir das mal ansehen kann? Zu NfS Shift Unleashed 2: Einverstanden. Dein Club und deine Entscheidung. Zu Alarm für Cobra 11 Das Syndikat: Ist ne Weile her seit der Platin, aber ich versuche es mal zu erklären, mit den beiden relevanten Sammelitems. Standorte aufdecken: funktioniert sehr ähnlich wie bei Burnout Paradise oder NfS Most Wanted mit dem Durchfahren von fix installierten Reklametafeln und Toren. Bloss dass du hier stattdessen jeweils in eine Garage fahren musst. Das Garagentor öffnet sich automatisch, wenn du davor stehst. Danach fährst du rein, berührst das rote Lupen-Symbol auf dem Parkplatz und bekommst dadurch einen aufgedeckten Standort gutgeschrieben. Kameras installieren: hier musst du in der Polizeiwache Kameras in deinen Wagen laden. Jetzt fährst du zu den Radarstationen und installierst dort die Kameras. Die Anzahl Kameras, welche du pro Fahrt mitnehmen kannst ist begrenzt. Ich hoffe, dass dir diese Angaben weiterhelfen in der Entscheidfindung, Videos dazu habe ich leider keine. Bearbeitet 27. April 2016 von Also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pieczkinson2 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Bei mir kommt BioShock 2 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich wollte nur darüber informieren, dass der Thread Übersicht der Spiele in den Clubs inzwischen auf dem aktuellsten Stand ist. Sollten künftig Spiele zu eurer Liste hinzukommen oder wegfallen, bitte ich um eine entsprechende Information in dem Thread, damit die Listen immer aktuell bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Bei mir bitte noch Far Cry 2 hinzufügen. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Bei mir kommt Tomb Raider [PS3] hinzu. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Bei mir bitte Tom Clancys The Division PS4 eintragen. Danke Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Guten Abend^^ Ich hätte einen neuen Vorschlag für die Spieleliste. Mad Max (PS4): Für die Bronzetrophäe "Jeden Stein umgedreht" muss man 191 Suchbereich nach Schrott und Relikten absuchen. Alle Sachen liegen an festen Standpunkten. Viele Bereiche haben dabei mehrere Sammelgegenstände. Da der Leitfaden nicht schnackelt, habe ich mal einen Link aus dem Cache eingefügt. https://cc.bingj.com/cache.aspx?q=troph%c3%a4enleitfaden+mad+max&d=5060740072473435&mkt=de-DE&setlang=de-DE&w=S7jBZweaubD9W8jiSt_NjdU3jxXs4Ebh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Bei mir kommt Lego: Jurassic World hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Guten Morgen^^ Ich schlage mal Dead Island (PS4) für den Club vor. Trophäenliste 1:1 identisch mit der PS3 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Bei mir kommt Wolfenstein: The New Order hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 als Info an euch fleißigen Sammler.. das nächste Update wirds geben, wenn das skript im Hintergrund ein weiteres Mal durchgelaufen ist und die alten Beiträge umformatiert worden sind.. habt noch ein klein wenig Geduld.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Ich würde gerne Uncharted 4 für das nächste Update vorschlagen da folgende Trophäe enthalten ist: Schatzmeister Finden Sie alle Schätze. Es gibt insgesamt 109 Schätze zum sammeln. Falls es aufgenommen werden sollte dann bitte bei mir aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 bei mir bitte Tom Clancy's - The division hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Hab mal meine Liste aktualisiert: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed: Revelations Assassin's Creed Rouge Assassins's Creed Unity Burnout Paradise Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V L.A. Noire Metal Gear Solid 3 Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Red Dead Redemtion Saints Row IV Saints Row: Gat out of Hell Sniper Elite V2 Wolfenstein: The New Order Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Ich würde mich gerne im Club eintragen lassen. Hier meine Platin-Liste: Alice Madness Returns Assassin's Creed II L.A. Noire LEGO Herr der Ringe [Vita] LEGO Jurassic World [Vita] LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita] Saints Row Gat out of Hell Saints Row IV (Re-Elected) [PS4] Sleeping Dogs (Definitive Edition) [PS4] Until Dawn Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Danke für die Aufnahme! Hier noch ein paar Infos betreffend dem Spiel Tom Clancy's The Division: Insgesamt muss man 293 Items einsammeln, welche alle an einem fixen Ort sind und im "freien Spiel" eingesammelt werden müssen. Folgende Trophäen beinhalten Sammelitems: Schatten der Vergangenheit 63 ECHO-Szenen aktivieren. Abgeschmiert 16 Luftaufnahmen von abgestürzten Drohnen bergen. Überlebenskünstler 24 Seiten aus dem Überlebenshandbuch finden. Agenten-Tagebuch Die letzten 130 Anrufe von Telefonen in Manhatten bergen. Der Finder 20 fehlende Profile der Agenten der Ersten Welle sichern. Zwischenfall-Berichte 40 Audio-Zwischenfallberichte von den JTF-Laptops bergen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Bei mir kommt LittleBigPlanet Karting hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Würde gern mitmachen Hätte folgende Spiele: Assassin's Creed Syndicate Dead Island [indiziert] PS4 inFAMOUS Second Son Saints Row Gat out of Hell Saints Row IV (Re-Elected) Tom Clancy's The Division Trine 3 The Artifacts of Power Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Until Dawn Wolfenstein The New Order Würde noch Just Cause 3 mit 197 Sammelobjekten vorschlagen -------------------------------------------------------------------------------------------- Bearbeitet 26. Juli 2016 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Bei mir kommt Republique hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.