Kater_MIKEsch76 Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Bei mir bitte Saints Row IV (Re-Elected) dazu packen und dann bitte noch Saints Row Gat out of Hell mit [PS3 oder PS4] versehen Zitieren
Chaos Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 bei mir bitte Batman - Arkham knight hinzufügen Zitieren
madd8t Geschrieben 23. Januar 2016 Autor Geschrieben 23. Januar 2016 UPDATE Willkommen im Club! @ Sepp303 Alice Madness Returns Batman Arkham Asylum Burnout Paradise Dead Island [indiziert] Enslaved Odyssey to the West Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V [PS3 oder PS4] Harry Potter und der Halbblutprinz inFAMOUS L.A. Noire Leisure Suit Larry Little Big Planet Prince of Persia Shaun White Skateboarding Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen @ marcelreise11 Burnout Paradise Farming Simulator 15* [PS3 oder PS4] (fehlt in der Liste) - siehe Startpost, wird noch geprüft, nicht eingetragen.. Grand Theft Auto V [PS3 oder PS4] LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] Little Big Planet 2 Little Big Planet Karting Motorstorm Apocalypse Need for Speed Most Wanted [PS3 oder Vita] PlayStation Vita Pets Rocket League** (fehlt in der Liste) - siehe Startpost, ist kein Sammelitem im Sinne des Clubs, wird nie in den Club aufgenommen werden.. Saints Row Gat out of Hell Saints Row IV (Re-Elected) [PS3 oder PS4] Spiele eingetragen: @ Also Just Cause 2 [*]@ Boerguson Southpark Stab der Wahrheit Until Dawn [*]@ Chaos Batman Arkham Knight [*]@ Kater_MIKEsch76 Saints Row IV (Re-Elected) [PS3 oder PS4] [*]@ Kratos4ever LEGO Jurassic World [Vita] Tearaway Unfolded Until Dawn [*]@ Lalilu170101 Until Dawn [*]@ MarcelGK LEGO Jurassic World [Vita] [*]@ mortem_obi Until Dawn [*]@ Pittoresque Darksiders II (Deathinitive Edition) [PS3 oder PS4] Guacamelee [PS3 oder Vita] [*]@ Polarwölfin LEGO Jurassic World [PS3 oder PS4] LEGO Der Hobbit [PS3 oder PS4] [*]@ Strammibaer Ratchet & Clank 2 Saints Row Gat out of Hell neue Spiele: Assassin's Creed Syndicate The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited Volume Grand Theft Auto III Grand Theft Auto Vice City neue Spielvorschläge: Trine 3 The Artifacts of Power [Info] Danganronpa Another Episode Ultra Despair Girls [Info] Yakuza 5 [Info] Aufnahme abgelehnt: AdrianG40 - Beitrag - bitte poste deine Spiele so wie sie im Startpost stehen.. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Bitte bei mir Grand Theft Auto III Grand Theft Auto Vice City hinzufügen Zitieren
Marulez Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Bitte Far Cry 4 in die Liste einfügen Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Bitte bei mir hinzufügen: Assassin's Creed Syndicate Zitieren
Gast Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Bei mir dann bitte Volume hinzufügen Zitieren
madd8t Geschrieben 23. Januar 2016 Autor Geschrieben 23. Januar 2016 Bitte Far Cry 4 in die Liste einfügen geht das auch bitte etwas genauer? welcher Items sind im Spiel vorhanden und für Trophäen und den Club relevant? um welche Trophäen handelt es sich in FC4? Zitieren
U11Cup Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Hey, bei mir fehlt noch Invizimals das verlorene Königreich. Hab somit 14 Spiele, anstatt 13. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Bei mir bitte The Elder Scrolls Tamriel Unlimited einfügen. Danke^^ Zitieren
BlueWhite65 Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Bei mir bitte folgende Spiele ergänzen: Alice Madness Returns Assassin's Creed Revelations Murdered Soul Suspect Pixeljunk Shooter Ultimate Tearaway Zitieren
Pittoresque Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Bei mir kommt bitte noch L.A. Noire dazu Zitieren
mortem_obi Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Star Wars The Force Unleashed kommt bei mir dazu Zitieren
Chaoshirn Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Bitte bei mir folgende Spiele in die Liste hinzufügen. Castlevania Lords of Shadow Castlevania Lords of Shadow 2 Hunted Die Schmiede der Finsternis Kung Fu Panda 2 LEGO Jurassic World [PS3 oder PS4] LEGO Jurassic World [Vita] Saints Row IV (Re-Elected) [PS3 oder PS4] Until Dawn Danke schön. Bearbeitet 24. Februar 2016 von Chaoshirn Zitieren
Tardorion Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Until Dawn Rayman Legends [PS3 oder PS4 oder Vita] kommen bei mir neu hinzu! Danke. Zitieren
lucksi Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Wie wärs mit Drachenzähmen leicht gemacht 2 (How to tame your dragon 2) für die Liste? In dem Spiel muß an 250 Abzeichen auf der Weltkarte einsammeln. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Wie wärs mit Drachenzähmen leicht gemacht 2 (How to tame your dragon 2) für die Liste?In dem Spiel muß an 250 Abzeichen auf der Weltkarte einsammeln. Wär noch wichtig, dass du die entsprechende Trophäe oder Trophäen mit in deinen Beitrag rein editierst. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Bei mir kommt Lego: The Movie hinzu. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Für die Spielerelevanz: https://forum.trophies-ps3.de/lego-marvel-avengers/144799-trophaeen-leitfaden-lego-marvel-avengers.html Ich erledige es selbst Beobachte den 100%-Steinchen-Regen im Avengers Tower. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man 100% im Spiel erhalten hat und anschließend im Avengers Tower den Steinchen-Regen aktiviert hat. Für die 100% müssen folgende Aufgaben erledigt werden: Alle Story Level abschließen (15) Alle Charaktere und Fahrzeuge freischalten und kaufen (196) Es gibt Rote und Blaue Fahrzeugrufsäulen, bei denen man die Fahrzeuge kaufen und nutzen kann. Auf der Karte sind diese durch kleine hellblaue Punkte gekennzeichnet. Kommt man diesen näher, kann man erkennen ob es sich um eine rote oder blaue Station handelt. An der Blauen kann man Autos und an der Roten Flugzeuge kaufen. [*]Alle Minikits in den Leveln sammeln (150) [*]Alle Roten Steine kaufen (18) 15 davon muss man finden [*]Alle Rennen abschließen (40) Für Flugrennen eignen sich nahezu alle Flugcharaktere, diese sind schneller als die Flugzeuge. Für normale Rennen eignet sich Quicksilver. Dieser kann beim Laufen durch gedrückt halten von noch schneller laufen und kann so auch über Wasser laufen. [*]Alle Goldenen Steine erhalten (250) [*]Alle Stan Lees retten (35) Viele Charaktermarken und auch Goldenen Steine sind zu sammeln, dazu kommen noch die Minikits (150). Somit also weit mehr als 100 Gegenstände. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.