MartinPhoenix Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Wollte mich nur auf die Items beziehen, und die sind ja nicht wirklich zufällig (Goldräume, Bossräume), zufällig wäre nur welches man bekommt, deswegen wollte ich das Spiel auch nur zur Prüfung anbringen, weil ich auch nicht festlegen wollen würde ob es nun passt oder nicht edit: der springende Punkt ist halt die Tatsache das man alle einmal aufgehoben haben muss. Bearbeitet 28. September 2015 von MartinPhoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 bei mir kommen zu bisherigen 16 Spielen folgende 3 hinzu: inFAMOUS Second Son LEGO Der Hobbit [Vita] Saints Row Gat out of Hell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Metal Gear Solid 3 Snake Eater [Vita] kommt bei mir nun hinzu ^^ https://psnprofiles.com/trophies/1486-Metal-Gear-Solid-3/Bananenflanke4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen , ich wollte mal fragen ob Lego Jurassic World für die Vita inzwischen zählt? LG Barbastrella Bearbeitet 9. Oktober 2015 von barbastrella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Bitte bei mir L.A. Noire hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Als neueste Errungenschaft kommt bei mir LEGO Star Wars III The Clone Wars hinzu So langsam muss ich mir Gedanken über einen Beitritt in den LEGO-Platin-Club machen Bearbeitet 10. Oktober 2015 von Also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Bei mir kommen bitte noch Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Bei mir kommt Okami HD hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Bei mir bitte inFAMOUS: Second Son hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Bitte bei mir noch Invizimals Das verlorene Königreich hinzufügen. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 UPDATE Spiele eingetragen: @ Also Far Cry 3 Invizimals Das verlorene Königreich LEGO Star Wars III The Clone Wars Wo die wilden Kerle wohnen [*]@ aNgRysHeEp Okami HD [*]@ BlueWhite65 inFAMOUS Second Son LEGO Der Hobbit [Vita] Saints Row Gat out of Hell [*]@ BlackSheep--7 L.A. Noire [*]@ Boerguson [*]@ Deusfantasy inFAMOUS Second Son [*]@ kiladave inFAMOUS inFAMOUS 2 [*]Light-kun Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3 oder Vita] [*]@ Pittoresque Assassin's Creed Brotherhood LEGO Der Hobbit [Vita] LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita] PlayStation Vita Pets [*]@ Strammibaer Wolfenstein [indiziert] [*]@ UEG_Phönix Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 neue Spielvorschläge: Landwirtschaftssimulator 2015 [Info] The Binding of Isaac Rebirth [Info] [Info] [Info] neue Spiele: Batman Arkham Knight Lego Jurassic World [Vita] Until Dawn Tearaway Unfolded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Lego Jurassic World [Vita] kann dann bei mir auch gleich dazu beim nächsten Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Bei mir dann bitte hinzufügen: Lego Jurassic World [Vita] Until Dawn Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Bei mir bitte Batman Arkham Knight dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Dann bitte bei mir Until Dawn und Tearaway Unfolded hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Bitte bei mir Infamous hinzufügen Wie stehts mit Uncharted 2 und 3 Remastered? Sind ja eigentlich keine Doppelplatins da sie eine verschiedene Trophyliste haben, aber kann man drüber streiten. Bearbeitet 30. Oktober 2015 von BlackSheep--7 Bastardos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Bei mir kommt bitte hinzu: #17 Tomb Raider Ps3 #18 The Amazing Spider Man 2 Ps3 Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich würde gerne aufgenommen werden Meine relevanten Platins: Alice Madness Returns Burnout Paradise Final Fantasy XIII-2 inFAMOUS inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 oder Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] Little Big Planet Little Big Planet 2 Little Big Planet Karting Majin and the Forsaken Kingdom Okami HD Rayman Origins [PS3 oder Vita] Saints Row IV (Re-Elected) [PS3 oder PS4] Sleeping Dogs (Definitive Edition) [PS3 oder PS4] Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 oder Vita] Sly Raccoon [PS3 oder Vita] Southpark Stab der Wahrheit Spare Parts Tales of Xillia Tearaway [Vita] Tearaway Unfolded Tomb Raider Underworld Trine Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] Somit 29 c: https://psnprofiles.com/GWolf25 Bearbeitet 24. November 2015 von GWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Bei mir kommt Wo die Wilden Kerle wohnen hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ahoi... Bei mir kommen folgende Spiele hinzu... LEGO Marvel Super Heroes (PS4) LEGO Jurassic World (PS4) Until Dawn Danke fürs eintragen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.