MuXu96 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Gut ich denke die sache ist dann jetz aber ganz geklärt, ich war nur als R* Fan wieder dabei mir die entsprechenden LF anzusehen da viel mir das ein^^ Da ich die normalen Fahrzeuge nicht zähle und eure Argumente ja auch zutreffen bleibt es drausen. @Gecko: Nach dem Spiel schaue ich jetz gleich mal, danke! EDIT: ehm ja..wird aufgenommen, das Spiel ist aber total weird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Gut ich denke die sache ist dann jetz aber ganz geklärt, ich war nur als R* Fan wieder dabei mir die entsprechenden LF anzusehen da viel mir das ein^^Da ich die normalen Fahrzeuge nicht zähle und eure Argumente ja auch zutreffen bleibt es drausen. @Gecko: Nach dem Spiel schaue ich jetz gleich mal, danke! EDIT: ehm ja..wird aufgenommen, das Spiel ist aber total weird sag nix gegen katamari das ding ist epic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Episch ist es auf alle Fälle aber auch wirklich weird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 In die liste würde auch diese noch passen: "Tomb Raider Legend" 88 Storyschätze+Croft Manor=115 Schätze "Fairytale Fights" Finde und öffne alle Schatzkisten (325) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich glaub Vanquish kann aufgrund dieser Trophy mit rein: Die Beste aller Welten Finde alle in der Kolonie versteckten Pangloss-Statuen und nimm sie unter Beschuss. Sind 112 Statuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Die Sache ist da ja wieder, dass man die Sachen ja nicht sammlet, sondern abschießen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Naja die 200 Tauben in GTA IV muss man auch abschießen, aber ich denke das geht so noch ok^^ Ich muss hier mal fertig machen, will es endlich eröffnen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Muss man bei den Tauben aus GTA IV aber auch. Die Statuen haben ja auch feste Plätze und dadurch dass sie an hohen Stellen sind etc. ist das abschießen teilweise noch kniffliger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Vanquish gehört rein und warum sthet bei Rayman nur VITA Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Vanquish gehört rein und warum sthet bei Rayman nur VITA Version? darum: Bei Rayman Origins gibt es ne Menge Käfige, auch wenn ich nicht glaube dass es 100 sind. Bei der Vita Version allerdings kommen noch richtig viele Reliqiuen dazu, die zählen sollten. (Feste Standorte) ................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Star Ocean The Last Hope gehört auch noch rein dort gibt es Schatzkisten, die man finden muss, sind auf jeden Fall über 100 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Star Ocean The Last Hope gehört auch noch rein dort gibt es Schatzkisten, die man finden muss, sind auf jeden Fall über 100 ^^ Danke als du das gepostet hast war ich grade vorbei, und stell dir vor, ich hab das nicht gesehn, muss ja ne menge Zeit beanspruchen die Trophie^^ S ist nun Fertig, die nächsten vorschläge werde ich dann einfach mit einbeziehen wenn die Alphabetisch drankommen^^ (Vanquish und Tomb Raider Legends) Ich mach jetz gleich weiter damit ich hier bald aufmachen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Way of the Samurai 4 Collector Acquired 100 different weapons. Erlange 100 verschiedene Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Way of the Samurai 4Collector Acquired 100 different weapons. Erlange 100 verschiedene Waffen. Ich weiß nicht, in Way of the Samurai 3 sind es auch über 100 Schwerter, einige werden aber von Gegnern gedropt so wie ich verstanden habe, sowas zählt nicht. Ist dass da anders? Die Waffen müssten einen festen Standord haben. Trotzdem Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Achso. Beim vierten werden die auch von Gegnern gedroppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Alles klar danke. So ich bin nun durch mit der Liste. Derzeit sind es (falls richtig gezählt^^) 69 Spiele. (Erinnert mich an Rockstar Games^^) Da dass eine ganze menge ist frage ich mich was eine Angebrachte mindestanforderung ist. Leute die nah an den 100 Platin sind (welche sich hier ja oft rumtreiben^^) Werden wohl selbst mit an die 20 Platin kein Problem haben. Aber für euch mache ich das nicht (nur)^^ Sondern auch für Durchschnittliche zocker. Ich frag mich ob 15 nicht ausch schon zuviel ist, wenn man bedenkt dass der Foren Durchschnitt bei 11 Platin liegt. Was sagt ihr?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Alles klar danke.So ich bin nun durch mit der Liste. Derzeit sind es (falls richtig gezählt^^) 69 Spiele. (Erinnert mich an Rockstar Games^^) Da dass eine ganze menge ist frage ich mich was eine Angebrachte mindestanforderung ist. Leute die nah an den 100 Platin sind (welche sich hier ja oft rumtreiben^^) Werden wohl selbst mit an die 20 Platin kein Problem haben. Aber für euch mache ich das nicht (nur)^^ Sondern auch für Durchschnittliche zocker. Ich frag mich ob 15 nicht ausch schon zuviel ist, wenn man bedenkt dass der Foren Durchschnitt bei 11 Platin liegt. Was sagt ihr?^^ Ich habs bei mir mit 25% geregelt, hab aber auch weniger Spiele in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Mach zehn platin als mindest anforderung. So haben mehr leute die chance dem club beizutreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 So haben mehr leute die chancedem club beizutreten Naja, entspricht das wirklich dem Sinn der Clubs? Im Grunde genommen ist es ne Liste von Spielern, die auf dem Gebiet eine außergewöhnliche Leistung erzielt haben. Aber muss der Ersteller ja selber wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Das is wohl wahr. Das mit den 25% is auch nich schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.