mja78 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich würde auch gerne in den Club aufgenommen werden. Ich habe mal abgeglichen in welchen Spielen in die Platin habe: Assassin´s Creed II BioShock 2 BioShock Infinite Burnout Paradise Dead Island Dead Space 3 Far Cry 3 Final Fantasy XIII-2 inFAMOUS inFAMOUS 2 Just Cause 2 L.A. Noire LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 Little Big Planet Mini Ninjas Need for Speed Most Wanted Prince of Persia SAW II Flesh & Blood Spare Parts Tomb Raider Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake´s Deception Vielen Dank im voraus für´s eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Bei mir kommt BioShock neu dazu. Danke für´s eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo Madd8tHab deine PN bekommen und auch abgestimmt. Ein Ergebnis zeichnet sich ja schon leicht ab. Ich will dann mal noch ein großes Lob dalassen. Du machst hier als Clubleiter ein super Job. Sehr gute Arbeit:thumbsup: Ich hab zwar schon länger keine Platin mehr erspielt, aber da kommt bestimmt irgentwann mal wieder eine. Dann hast du mit mir auch wieder Arbeit;) Ich habe auch abgestimmt und ich glaube das wird ´ne recht deutliche Sache. Kann mich aber dem Lob von Colafreak nur anschließen. Du machst das mit dem Club hier wirklich super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.